WISeKey (WIHN)

• Personalie

Bei der Personalgewinnung haben sie auf jeden Fall ein super Händchen

Zürich (awp) - Die auf Cybersecurity und Internet der Dinge (IoT) spezialisierte Wisekey International hat Richard Venia zum Verkaufsdirektor für die Region USA ernannt.

Er verfügt laut Mitteilung vom Dienstag über 15 Jahre Berufserfahrung in der Halbleiter- und Hightech-Industrie. Gesammelt hat er diese vor allem im Silicon Valley und in Hollywood, wo er für die Walt Disney Studios tätig war.

Oder wer passt den besser zu Moreira als ein Verkaufsdirektor mit Berufserfahrung in Hollywood ?? The show must go on!! Ich bin sicher, dass dies dem Titel erneut Schub verleihen wird. Häbet nech am Bänkli.

• Pommes bleibt Pommes

Bellavista hat am 16.06.2020 04:08 geschrieben:

Häbet nech am Bänkli.

denn es geht wieder bergab. Die kurze Show, das Aufbäumen oder Strohfeuer scheint bereits wieder Geschichte zu sein und der Kurs nimmt wieder seine gewohnte Richtung auf, auch wenn Gemüsemarktschreier Moreira mit News aus allen Rohren schiesst und nun sogar Hollywood bemüht. Wenn bald wieder Penny Stock Niveau erreicht wird, würde mich das alles andere als wundern.

• robincould

Die Pipeline ist noch nicht leer. Ich spekuliere darauf, dass Newron in irgend einer Weise noch positive News kommunizieren wird. ObsEva wurde auch tot geschrieben. Das gleiche gilt für Addex. Klar, viel, es ist jeweils ganz viel Hoffnung in den Aktienkursen eingepreist. Aber so ist es nun Mal bei Biotechs. Nach mir hat Newron noch Aufholpotenzial diesbezüglich. Aber ich kann selbstverständlich völlig daneben liegen mit meiner Einschätzung.

• Link hat am 17.06.2020 08:14 geschrieben:

ObsEva wurde auch tot geschrieben.

? Das wusste ich nicht.

Im Gegenteil zu Obseva ist Newron's pipeline leer. Evenamide ist tot, keine Chance dieses Produkt eines Tages auf dem Markt zu sehen.

Aber ja, Newron hat noch ein bisschen Geld.. und verbrennt es nicht so schnell wie zum Beispiel eine Santhera.

Also ja, eine 'positive Überraschung' kann man nicht ausschliessen, z.B. die Einlizenzierung eines neuen Produkts in einer "vielsprechenden" Indikation.

Aber ich vergesse nicht, dass Weber und Anand Clowns und Affabulatoren sind.

Auch wenn 1.8 im Moment fair ist (newron hat mehr Cash als seine Market Cap), ist es mir zu teuer.

• weiterer Beirat und online Investor Anlass

Genf (awp) - Das Cybersecurity-Unternehmen Wisekey hat Daniel Kerimi in den Beirat berufen, der das Management bei wichtigen Fragestellungen berät. Kerimi gilt gemäss Angaben im Communiqué vom Donnerstag als Experte für Corporate-Governance-Themen, Public-Private-Partnerschaften und Change Management. Er ist unter anderem auch für das World Economic Forum (WEF) tätig und leitet das Zentrum für die vierte Industrielle Revolution in China.

Und offenbar wird noch mehr Geld benötigt, um das Unternehmen zum Fliegen bringen.

une 17 (Reuters) - Wisekey International Holding

* WISEKEY SIGNS CHF 10.0 MILLION INVESTMENT WITH SWISS INVESTMENT FIRM NICE & GREEN TO FINANCE ITS NEW IOT DIVISION IN EUROPE AND FUTURE M&A OPPORTUNITIES

* WISEKEY - ENTERED INTO AGREEMENT FOR ISSUANCE AND SUBSCRIPTION OF CONVERTIBLE NOTES WITH NICE & GREEN SA

* WISEKEY - NICE & GREEN HAS COMMITTED TO GRANT WISEKEY LOANS OVER PERIOD OF 25 MONTHS, UP TO MAXIMUM PRINCIPAL AMOUNT OF CHF 10 MILLION

Source text - https://bit.ly/37AQBaE Further company coverage:

Und heute um 17.00 Uhr gibt es offenbar online einen Investor Event.

• Bei soviel Aktivismus

könnte ja auch mal etwas darunter sein, das sich in Geld ummünzen lässt...

BRIEF-WISeKey Develops Wishelter Covid-19 Secured Smartphone App

July 6 (Reuters) - WISEKEY INTERNATIONAL HOLDING AG :

* DEVELOPS WISHELTER COVID-19 SECURED SMARTPHONE APP, USING DIGITAL IDS AND BLOCKCHAIN PROTOCOLS, TO CERTIFY USERS THAT ARE NOT INFECTED WITH COVID-19

Source text for Eikon: Further company coverage:

• Online Investor Anlass: Wisekey gewinnt Bekanntheit und Preis

Kann jemand von Euch einschätzen, wie die Bedeutung des Artikels und des gewonnenen Preises ist?

https://cfi.co/europe/2020/06/…s-boost-to-illicit-trade/

https://www.wisekey.com/press/…ovator-global-2020-award/

---

Und hat jemand den Überblick, wie es mit dem Free Float aussieht?

Wisekey: Nice & Green meldet Anteil von 11,57%, Mark Angelo von 54,39%. Zug (awp) - Die Wisekey International Holding AG meldet im Rahmen einer Pflichtmitteilung folgende Beteiligung bzw. Beteiligungsveränderung (Publikationsdatum: 10.07.2020):

Aktionär Entstehung zuvor aktuell Meldepflicht gemeldeter Wert

• Nice & Green SA, Nyon - Erwerbspositionen 11,57% 01.07.2020 8,93% Meldegrund: Sonstige; Notification due to monthly re-calculation of positions requiring notification in accordance with the Disclosure Office Notice II/2013.
    • Mark Angelo (via YA II PN), US - Erwerbspositionen 54,39% 01.07.2020 84,54% Meldegrund: Recomputation based on applicable rules

frühere Meldungen:

Wisekey International -

• Erwerbspositionen 4,09% 08.06.2020 -
    • Veräusserungspositionen 150,81% 08.06.2020
  • weniger als ein Monat

ursinho007 hat am 16.06.2020 11:32 geschrieben:

Bellavista hat am 16.06.2020 04:08 geschrieben:

denn es geht wieder bergab. Die kurze Show, das Aufbäumen oder Strohfeuer scheint bereits wieder Geschichte zu sein und der Kurs nimmt wieder seine gewohnte Richtung auf, auch wenn Gemüsemarktschreier Moreira mit News aus allen Rohren schiesst und nun sogar Hollywood bemüht. Wenn bald wieder Penny Stock Niveau erreicht wird, würde mich das alles andere als wundern.

und das Penny Stock Niveau ist wieder erreicht.

Langsam glaube ich selber, dass ich die berühmte Glaskugel besitze kkkkkk (Witz)

• LE COIN ROMAND SUR CASH FORUM

Penny Stock sagst du!!!!!!! Ich habe auch ein Glaskugel & meine zeigt mir eine andere Vision....

Mein Ausblick auf dieses Geschäft hat sich nie geändert, ich blieb nur hinter den Kulissen als Beobachter.

Die Geduld vieler hier wurde auf die Probe gestellt.

Lieber ursinho007, das Feuerwerk hier steht unmittelbar bevor.....

Kein Wettbewerbsgeist meinerseits, nur eine Gewsissheit

Gruss an euch alle "besonders an WIHN allerseits" *yes3*

SALUT PARTICULIER à TOUTES LES PERSONNES DE LANGUE FRANCAISE

• Wisekey ernennt Ben Stump zum Chief Revenue Officer

Das auf Cybersecurity und Internet der Dinge (IoT) spezialisierte Unternehmen Wisekey hat Ben Stump zum Chief Revenue Officer befördert. In seiner neuen Funktion ist Stump weltweit für das Marketing und den Vertrieb verantwortlich, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

27.07.2020 07:50

Stump war bereits vorher beim Unternehmen tätig, unter anderem in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Markenschutz und Kundenbindung. Zuvor war er beim global tätigen Cybersecurityunternehmen OpSec tätig.

tv/rw

(AWP)

• Wisekey ist sehr aktiv auf Youtube

Hallo zusammen

vielleicht habt Ihr es schon gesehen: Wisekey ist sehr aktiv auf ihrem Yotube-Kanal, seit einigen Tagen kommen laufend neue Videos mit spannenden Personen aber etwas fragwürdiger Filmqualität heraus.