Ich habe diesen Zock auch abgeschrieben und gehe damit unter.. Von der Dividende ist auch nicht viel geblieben, Sealsq schmiert ebenfalls ab. Da konnte ich mit einen SL noch etwas retten..
WISeKey (WIHN)
-
-
Wisekey unterzeichnet Distributionsvereinbarung in Taiwan mit Holy Stone
Wisekey unterzeichnet Distributionsvereinbarung in Taiwan mit Holy StoneDas Cybersecurity-Unternehmen Wisekey will seine Präsenz in Taiwan weiter ausbauen. Dazu hat die Tochtergesellschaft Sealsq eine Vertriebsvereinbarung mit der…www.cash.ch -
Heute festgestellt, mir wurden Sealsq ins Depot eingebucht. Ohne das ich einen Brief erhalten habe (oder ihn übersehen). Somit dürfte dies auch bei anderen der Fall sein 😊
-
Heute festgestellt, mir wurden Sealsq ins Depot eingebucht. Ohne das ich einen Brief erhalten habe (oder ihn übersehen). Somit dürfte dies auch bei anderen der Fall sein 😊
Die habe ich glücklicherweise mit einem SL bei 5 Dollar verkauft.. schon das war viel zu spät!
-
-
Sollte man meinen….😂.
Ich habe vor gut 2.5 Monaten, die erforderlichen Dokumente an Postfinance eingesandt. Keine Rückmeldungen oder nur vertröstet, wenn ich mich wieder mal (genervt) melde. Passt ja zum ganzen Desaster. Finanziell würde ich auf den Schrott verzichten, doch gehts mir ums Prinzip und ich bleibe dran….🥵
-
Bin ebenfalls bei Postfinance. Wie gesagt habe nichts eingesandt und mich nirgends registriert und hat nun geklappt.... keine Ahnung.
-
Bin ebenfalls bei Postfinance. Wie gesagt habe nichts eingesandt und mich nirgends registriert und hat nun geklappt.... keine Ahnung.
Waaas, du bist auch bei Postfinance????
Ich habe mich x-mal registriert, immer alle Formulare eingesandt und habe noch nichts🤷♂️
Da staune ich nun also ziemlich fest…..😂
-
Das ist wirklich alles dubios....
-
Wisekey-Tochter Sealsq integriert KI in NFT-basierte IoT-Zertifizierung
Wisekey-Tochter Sealsq integriert KI in NFT-basierte IoT-ZertifizierungDie Tochtergesellschaft Sealsq des Genfer IT-Unternehmens Wisekey erweitert ihr Produktangebot. Sie integriert neu KI-Technologie in ihre NFT-basierte…www.cash.ch -
Das Management hat sich hier letzte Woche eingekauft... könnte da was kommen?
-
Ich habe meine Anteile abgeschrieben.. die Bude kommuniziert immer "schöne" Zahlen, schreibt aber weiterhin grosse Verluste.
Moreira ist immer für eine Überraschung gut, wenn man hier aber nicht investiert ist, würde ich weiterhin die Finger davon lassen!
-
Ich habe meine Anteile abgeschrieben.. die Bude kommuniziert immer "schöne" Zahlen, schreibt aber weiterhin grosse Verluste.
Moreira ist immer für eine Überraschung gut, wenn man hier aber nicht investiert ist, würde ich weiterhin die Finger davon lassen!
-
„Moreira ist immer für eine Überraschung gut, wenn man hier aber nicht investiert ist, würde ich weiterhin die Finger davon lassen!“
Das stimmt wirklich! Es wäre jedoch begrüssenswert wenn die Überraschung nicht immer im Portemonnaie des Herrn M. verschwinden würden, sondern sich ausnahmsweise EINMAL positiv auf den Aktienkurs auswirken würden….🤷♂️
-
Wisekey-Tochter Sealsq ernennt Ruma Bose zum VR-Mitglied
Wisekey-Tochter Sealsq ernennt Ruma Bose zum VR-MitgliedBei der Wisekey-Tochter Sealsq kommt es zu einem Neuzugang im Verwaltungsrat. Das Unternehmen hat Ruma Bose für den Beitritt in das Gremium nominiert.www.cash.ch -
Wisekey investiert 17 Millionen Dollar in KI-gestützte Halbleiter
Wisekey investiert 17 Millionen Dollar in KI-gestützte HalbleiterDie Cybersicherheitsfirma Wisekey will in den nächsten fünf Jahren insgesamt 17 Millionen Dollar in die Tochter Sealsq investieren. Genutzt werden soll das…www.cash.ch