wie meinst du das? Was steht denn im Forum?
Weil ich den Tipp nun offenbart habe, dass meint er
wie meinst du das? Was steht denn im Forum?
ok das lief ja heute nicht schlecht.....
Wie sieht es deiner Meinung nach morgen aus?
so....meine Posi verkauft mit 15% Gewinn
vielleicht ein bisschen zu früh....wer weiss was hier noch alles passiert
Ich denke, du bist viel zu früh raus. Aber ja, 15% gewinn sind 15% gewinn👍
Ich denke, du bist viel zu früh raus. Aber ja, 15% gewinn sind 15% gewinn👍
schauen wir mal wohin die Reise geht......
Vielleicht bricht der Haupteigner die laufende Welle kurzum wieder ab (siehe Kommentar von gertrud)....
Wisekey steigert Umsatz 2022 um 15 Prozent
Mein lieber Carlo
Ihre Aktie weisst eine Performance von Minus 90% seit IPO aus ! Ihre Sätze wie "wir hätten jetzt die Möglichkeit 100 Millionen Umsatz zumachen" liebe ich am meisten....Auch Kevin der Gross Aktionär mit Einstand Franken 15.00 wird sich freuen. Carlos ist mein Held. Ironie off ....
Man erwarte keine Lieferkettenengpässe mehr in Europa in diesem Jahr. Wisekey sei gut positioniert, das Wachstum fortzusetzen angesichts des gesunden Auftragsbestands und der wachsenden Pipeline an neuen Möglichkeiten, die jetzt über 100 Millionen Dollar betrage, erklärte Moreira.
Grössten Respekt und viel Glück den Zockern, einige habe ja hier bei 14 und 15 Rappen empfohlen, HUT AB
weiter so, im Dezember hatten sie FY Revenues von ca 24.5M angekündigt, es sind aber 25.6M geworden (1.1M bzw 4.5% mehr), bin nun auf die GM gespannt die sollte aber um die 40% mind sein, so war es zumindest im 21
Für H1 22 war die GM sogar 44%... ich schätze mal die wird stabil sein bzw sogar noch steigen
Grössten Respekt und viel Glück den Zockern, einige habe ja hier bei 14 und 15 Rappen empfohlen, HUT AB
ich hoffe, ihr konntet den sinnlosen Ausflug nutzen abzudrücken über 20 Rappen.....es scheint wieder Ruhe eingekehrt zu sein
Das glaube ich nicht, wird noch steigen bis 0.28
viel Glück
Wisekey gründet Tochter für Post-Quanten-Computing
During the Malaga Event, some of the world’s most innovative NFT art created by leading artists will be auctioned on WISeKey’s entrusted NFT platform, WISe.ART.
Es wär langsam Zeit, dass das Ding durchstartet, nach oben selbstverständlich🙂
Ein NFT (non-fungible-token) ist NFT, bis er gestolen wurde
Die Liste der nicht gemeldeten Diebstähle ist unbekannt.
Mich erinnert der Crypto Bubble an den Subprime Bubble von 2007.
Im wesentlichen wurde er ausgelöst weil ABS und CDO Spezialisten "Zeug" gehandelt haben, wo sie keinen Schimmer hatten, was das eigentlich ist, oder woher der Wert kommt.
Wie viele der Crypto Trader haben Null Ahnung von Crypto?
Ich war ja schon vor dem Crypto Announcement skeptisch bzgl. der Firma.
Gebt mir in den nächsten Quartalen-/Jahren Bescheid falls der Börsenmantel zur Disposition steht.
Aus WISeKey würde ich einen Whiskey Händler machen, dann passt auch die Firma zum Underlying.
Viel Erfolg mit dem Crypto Dings.
WISeKey Launches eTreeNFT.com Connecting Trees, NFTs and Crypto on a Unique Opportunity for Creating New and Totally Sustainable Asset-Based Markets for Sequestering CO2
Irgendwie will das Ding (noch) nicht abgehen🤨Die Aktie ist gemeint🙃