Das Spiel beginnt:
US-Vorbörse rund +13%. Und dann um 16:30? +1%%?🫢
Das Spiel beginnt:
US-Vorbörse rund +13%. Und dann um 16:30? +1%%?🫢
Latest News
Die Uhren werden zwischen 60 und 70K angeboten...
Hier der "shop"
https://platform.wise.art/author/edube_live-com/
WISeKey’s FY 2022 semiconductor revenue are expected to increase by 34% over FY 2021, while FY 2023 guidance calls for revenue to increase by 40% as compared to FY 2022, supported by a pipeline of opportunities of approximately $100 million.
Net Sales 21 waren 22.3M + 34% sollten es um die 30M sein, für 23 mind 42M... ich denke spätestens im 23 sollte ein anständiger gewinn liegen bleiben...
Display MoreLatest News
https://www.wisekey.com/press/…ew-series-of-nft-watches/
Die Uhren werden zwischen 60 und 70K angeboten...
Hier der "shop"
https://platform.wise.art/author/edube_live-com/
https://www.wisekey.com/press/…nniversary-on-the-nasdaq/
WISeKey’s FY 2022 semiconductor revenue are expected to increase by 34% over FY 2021, while FY 2023 guidance calls for revenue to increase by 40% as compared to FY 2022, supported by a pipeline of opportunities of approximately $100 million.
Net Sales 21 waren 22.3M + 34% sollten es um die 30M sein, für 23 mind 42M... ich denke spätestens im 23 sollte ein anständiger gewinn liegen bleiben...
was heisst das konkret auf den Aktien-Kurs bezogen? Was denkst du?
Ich schätze auf sicht 6 - 12 Monate mind eine Verdoppelung , evtl auch x3
Was immernoch eine bescheidene MCap von knapp 42M wäre... Potential definitiv da
News:
We will see stony... ich schätze das potential nach oben um einiges höher ein als das risiko gegen unten...
Furthermore, the divestiture of arago GmbH had a positive impact on our liquidity, as it reduced cash burn by approximately 40% and allowed us to focus on revenue generating investments.”
Several revenue streams which are reaching maturity should contribute to our expected revenue growth for 2023, driven by our $36 million backlog and our pipeline of opportunities which totals $100 million.
We will see stony... ich schätze das potential nach oben um einiges höher ein als das risiko gegen unten...
Furthermore, the divestiture of arago GmbH had a positive impact on our liquidity, as it reduced cash burn by approximately 40% and allowed us to focus on revenue generating investments.”
Several revenue streams which are reaching maturity should contribute to our expected revenue growth for 2023, driven by our $36 million backlog and our pipeline of opportunities which totals $100 million.
von wo die Story cheese?
von der PR von heute morgen, siehe link im ersten Post
Kostet diese Aktie um die 18 Rappen, und fiel dieses Jahr um 80%?
ZUG, Switzerland – December 21, 2022: Ad-Hoc announcement pursuant to Article 53 of SIX Listing Rules – WISeKey International Holding Ltd (NASDAQ: WKEY / SIX: WIHN) (“WISeKey” or the “Company”), a leading Swiss cybersecurity and IoT company re-affirmed its fiscal 2022 revenue forecasts as it reported solid 2022 revenue results of over $24.5 million,
WISeKey IoT has an install base of over 1.5 billion microchips in virtually all IoT sectors (connected cars, smart cities, drones, agricultural sensors, anti-counterfeiting, smart lighting, servers, computers, mobile phones, crypto tokens etc.).
Das scheint Massenware mit fast Null Umsatz zu sein.
Verschenkt man die microchips?
WISeKey-2022-Half-Year-Report.pdf
Gross profit +4,75
Operating loss +6,628
Mehr Verlust als Umsatz
Ich denke das ist nur was für Mitarbeiter und Kunden mit Insiderwissen
Ich jedenfalls, warte auch noch darauf zu sehen, wann die Rakete endlich zünden wird. Vermutlich muss ich mich noch mindestens ein Jahr gedulden.
Ich habe mir die Produkte von Wisekey angeschaut und auch die Datenblätter von Chips.
Ich tippe das diese Firma die Dies/Chips kauft von einem der grossen (Microchip (ehemaliges Atmel), ST Micro, Infineon etc) und macht daraus eigene Label.
Das knifflige ist das sie mit diesem Arbeitsmodel offensichtlich auch in Besitzt von gewissen Schlüssel kommen. Damit liegt die Geheimhaltung sozusagen buchstäblich in Ihrem Hand. Hoffentlich wird es hier keine Leaks geben.
Also, wenn ich jetzt mein Sensor mit Authentication/ Verschlüsselung ausrüsten muss und soll, stellen sich folgende Fragen:
> Vertraue ich einen „Grossen“ wie z.B. Infineon oder einem noname?
> Welche Mehrwert würde Wisekey bieten verglichen zu diese „Grossen“? Ich kann kein Vorteil sehen, in Sinne der Portfolio Grösse inkl. Flexibilität oder irgendeine technische Feature. Ganz in Gegenteil, oft wird Authentifizierung/Verschlüsselung geboten integriert in ein grösseres Controller das dann Platz, Stromverbrauch sparen würde, hier ist in dieser Richtung nichts geboten.
Also Leute, da hat einer buzz-word „Authentifizierung/Verschlüsselung“ mit buzz-word IoT gepaart und ein Unternehmen aufgeblasen, das ich für meine Anwendungen niemals aussuchen würde.
Dann habe ich wohl mit meinem Invest ins Klo gegriffen...🙄
Dann habe ich wohl mit meinem Invest ins Klo gegriffen...🙄
Das weiss ich nicht. Evtl kann dieses Konzept eine Weile „laufen“ und die Firma auf Börse erfolgreich „pushen“, weil bis jetzt läuft es genau so, oder?
Falls man rechtzeitig aussteigt, kann Man evtl sogar plus machen??
Irgendwann wird es auffliegen und nach unten gehen. Man kann bei sowas nur hoffen, dann die Schlüssel nicht „leaken“ -dann könnte es heikel werden.
Schau Dir Relief: pures pump, und trotzdem haben viele daran Geld verdient 😉
Geheimtipp 2023 🥳
jep sag ich auch schon lange
Wenn etwas im Forum steht, ist es nicht mehr geheim.
Wenn etwas im Forum steht, ist es nicht mehr geheim.
wie meinst du das? Was steht denn im Forum?
was ist denn jetzt passiert, dass der Kurs so ab geht?
Sehr hohes Volumen.. kommt da die nächste Welle, welche gertrud angesprochen hat?
Sehr hohes Volumen.. kommt da die nächste Welle, welche gertrud angesprochen hat?
Hoffe ich doch....