WISeKey (WIHN)

  • dfx1 hat am 29.06.2016 - 17:18 folgendes geschrieben:

    Quote

    hatten wir vor kurzem schon einmal, um dann wieder flott auf 3.50 zu gehen... ich bleibe in deckung

    Oef, Oef, que lac je! 4.04 zum Feierabend......

  • sehe da keine eile. wisekey hat in den letzten wochen ein paar richtig gute news bekannt gegeben und doch geht es mit dem kurs nicht vorwärts. neinnein, das boot hat noch nicht mal den motor gestartet, da warte ich ab...

  • dfx1 hat am 30.06.2016 - 13:54 folgendes geschrieben:

    Quote

    sehe da keine eile. wisekey hat in den letzten wochen ein paar richtig gute news bekannt gegeben und doch geht es mit dem kurs nicht vorwärts. neinnein, das boot hat noch nicht mal den motor gestartet, da warte ich ab...

    Zwischenzeitlich steht die Aktie bereits bei 4.22. Fast täglich ein paar Rappen höher. Vielleicht doch langsam höchste Zeit sich in den Wiskey-Rausch zu versetzen, respektive nüchtern betrachtet sich noch ein paar Aktien unter die Nägel zu reissen.

  • ACHTUNG NEWS BEI WISekey. Es gibt einen Press RElease von heute abend 20.00 Uhr mit dem
    Titel "WISekey Joins Forces with Microsoft City Next to Bring Innovation and security to IoT across the Globe."

    Dann folgt ein langer englischer erklärender Text.

    Ich rechne morgen mit weiteren Kursgewinnen.

  • Krokodil


    Eigentlich ungewohnt von Dich, dass du so eine Aktie "schön" redest (das Wort Pushen wollte ich nicht verwenden).


    Jedenfalls beobachte ich sie weiterhin. Ein Kauf kommt (noch) nicht in Frage. Da schaue ich mir lieber die Von Roll an.

  • Link hat am 05.07.2016 - 09:03 folgendes geschrieben:

    Quote

    Krokodil


    Eigentlich ungewohnt von Dich, dass du so eine Aktie "schön" redest (das Wort Pushen wollte ich nicht verwenden).


    Jedenfalls beobachte ich sie weiterhin. Ein Kauf kommt (noch) nicht in Frage. Da schaue ich mir lieber die Von Roll an.

    Die gestrige Meldung war wohl noch nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich denke dies war ein Vorbote von dem, was WISeKey in den nächsten Wochen noch zu kommunizieren hat. Jedenfalls ist die Firma zum Mindesten auf der Homepage von
    MicrosoftCityNext als Businesspartner unter anderen aufgeführt. Und schliesslich denke ich, dass mein Einstandspreis von 3.60 nie mehr unterschritten wird. Bei Von Roll habe ich leider einen solchen von 1.87. Also weit weg von jeder noch so verrückten Kurssteigerung.

  • Das Pferd will noch nicht richtig saufen. Das Misstrauen der Anleger gegen WISekey wegen dem abverheiten Börsengang sitzt offenbar noch tief. Aber den Mutigen gehört die Welt!

  • Der Kurs ist nun doch schon bei CHF 4.30. Wer rechtzeitig eingestiegen ist, kann schöne Buchgewinne verzeichnen.
    Mir fällt auf, dass nachmittags die Kurse immer wieder anziehen, während die Aktien vormittags eher schwach notieren.
    Ob da vielleicht strategische Käufe aus den USA im Spiele sind? Schliesslich ist ja MicrosoftCityNext wichtiger Business Partner.

  • HOPPLA, Die Aktie im Steilflug! Jetzt wurden bereits CHF 4.65 bezahlt. Wo wird dies noch enden? Vermutlich bald mal über 5.
    Aber eine Kaufempfehlung ist dies natürlich nicht.

  • Nils2009 hat am 08.07.2016 - 13:38 folgendes geschrieben:

    Quote

    Bisch drin blibä, ich scho !!!?? Geilo !!! Long bei 3.97, gebe nix

    Ja bin noch drin, mit EP 3.66. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Einfach nur so wird die Aktie ja wohl auch nicht steigen.
    Und wenn sich noch Kauflustige aus den USA dazugesellen, wer weiss.