Santhera Pharmaceuticals

• Hombrechtiker hat am 13.09.2013 - 10:36 folgendes geschrieben:

Dieser Anstieg macht mir irgendwie schon ein wenig Angst..... Sieht nicht nachhaltig aus.

Was meint Ihr weiter "pokern" oder alles verkaufen? (immer noch EP 1.55)

Vielen Dank für Eure konstruktiven Feedbacks...

Setz doch ein SL, Irgendwo dass Du noch zufrieden wärst.

Mach ich auch so, zwar nur mit einem Teil des Bestandes. Dann ist nicht gleich Alles weg, wenns einen Rücksetzer gibt.

Wenns dann krass runtergeht, kannste wieder nachkaufen oder mit dem realisierten Gewinn mit der Frau posten gehen z.B. :)

CHEERS

• Maisgold hat am 13.09.2013 - 10:44 folgendes geschrieben:

Mmmh das hört sich gut an aber bei einem Illiquiden Titel SL setzen??? Ist das nicht zu gefährlich? Wenn ich richtig verstanden habe bedeutet doch SL wenn der Kurs kommt, dann wird einfach bestens verkauft nicht? (Ja ich weiss bin ein Börsenneuling haha)

• Da soll noch jemand sagen der Freitag der 13. sei ein Unglückstag für mich ist das ein reiner Glückstag! YahooYahoo

P.S. ich habe meinen Gewinn im Trockenen, möglich dass ich jetzt den letzten Anstieg verpasse, aber Gewinne von über 100% macht man nicht alle Tage. Yahoo

• liryc hat am 13.09.2013 - 10:42 folgendes geschrieben:

Bin auch noch mit EP 1.55 dabei. Einsatz rausnehmen wäre wahrscheinlich eine sehr gute Idee! Bin es mir am Überlegen

Wieso rausnehmen ?

kennt hier keiner die Auftragart "Stop loss " ?

hau den "Trigger" rein und gut ist, ansonsten sofort informieren wie das geht, spart einiges an Nerven !

Gruss
    RoXoR

• skylimit hat am 13.09.2013 - 10:43 folgendes geschrieben:

Würde noch warten, wenn jemand auf diesem Niveau noch so zukauft, dann muss doch was im Busch sein!

muss nicht sein... vorsicht...!!! Osiris hatte ein sehr hohes Volumen am 2ten tag und das ding ging auf 27$ und plötzlich gings nur noch zurück und gar bis auf 16.60$ Krass... :wall: Eigentlich kein Grund das Osiris sinkt aber eben... Osiris lieferte Top News in letzter zeit und was macht die Börse..? Deshalb mahne ich zur vorsicht. SANN ist nun über 100% gestiegen seit den letzten News unx diese waren ja nicht der hammer. Also vorsicht das dind bis jetzt alles nur Spekulationen. gewinne sichern

• liryc hat am 13.09.2013 - 10:48 folgendes geschrieben:

Aurum hat am 13.09.2013 - 10:43 folgendes geschrieben:

Was hätte denn eine KE für Konsequenzen?

Kommt auf den Ausgabepreis und die Stückzahl an ;)

Sollte Santhera neue Aktien sagen wir zu CHF 2.00 platzieren, dann kannste ja selber erahnen wo der Kurs dann stehen wird...

Habe das schon bei vielen Biotechs so erlebt, habe darum mit Gewinn verkauft.

• Aurum hat am 13.09.2013 - 11:10 folgendes geschrieben:

Danke für deine Antwort

• pirelli hat am 13.09.2013 - 11:02 folgendes geschrieben:

Maisgold hat am 13.09.2013 - 10:55 folgendes geschrieben:

So, hab nun die Hälfte des Bestandes bei 4 abgestossen.

Für den Rest setzte im ein SL bei ungefähr 3.60.

Mal schauen, was passiert.

CHEERS

Jetzt bist Du alles los...

So ist es, Bin trotzdem mehr als zufrieden.

Und nun, wohin mit der Kohle ?? Ideen ??

CHEERS