Ja, ja und Widerstände schmelzen dahin, aber macht doch was ihr wollt!
Santhera Pharmaceuticals
-
-
Und habt ihr gesehen, sobald ein Hosenscheisser schmeiss, wird umgehend wieder hochgekauft!
-
skylimit hat am 13.09.2013 - 09:47 folgendes geschrieben:
QuoteUnd habt ihr gesehen, sobald ein Hosenscheisser schmeiss, wird umgehend wieder hochgekauft!
kleine - ernstgemeinte - Frage.
Wieso kauft einer immer gleich wieder hoch? Wenn er doch evtl günstiger einkaufen könnte?
-
So und es geht auf die 4 los
-
Hi hi sau geil :yahoo:
-
uauuu 3.86 weiter bis 4.00 ohne halt .......
-
Verrückt!! Das ganze hier. Ich hoffe es kommen bald gute News, sonst kracht diese Kartenhaus in sich zusammen und mein (Buch-)Gewinn gleich mit.......
GOOOOOOGOOO
(sorry für dieses unnötige Posting. Ist einfach zu geil im Moment.)
-
Irgendwer kauft ja regelrecht den Laden auf? Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt und das krasse ist noch wie stabil das ganze ist!
-
Kann mir mal einer einen grund nennen wieso hier alle blind kaufen..??? Krass wie die leute ticken...!!! Einfach mal drauflos kaufen. seit vorsichtig und nicht zu gierig da hier eigentlich keine news da sind und keine Kaufsignale. entweder kommen hier news und die insider kaufen ein oder einfach unüberlegte käufe und es geht bald wieder richtung 2.50.-
-
liryc hat am 13.09.2013 - 10:31 folgendes geschrieben:
QuoteVerrückt!! Das ganze hier. Ich hoffe es kommen bald gute News, sonst kracht diese Kartenhaus in sich zusammen und mein (Buch-)Gewinn gleich mit.......
GOOOOOOGOOO
(sorry für dieses unnötige Posting. Ist einfach zu geil im Moment.)
Wenn du solche Befürchtungen hast, dann verkauf doch einfach! Denn nur ein realisierter Gewinn ist auch ein Gewinn!!!
Gratulation an alle Investierten!
-
Dieser Anstieg macht mir irgendwie schon ein wenig Angst..... Sieht nicht nachhaltig aus.
Was meint Ihr weiter "pokern" oder alles verkaufen? (immer noch EP 1.55)
Vielen Dank für Eure konstruktiven Feedbacks...
-
Nedoli, du bringst es auf den Punkt.
Entweder weiss jemand mehr, oder heute ist Big Casion Day bei Santhera.
-
Ja Nedoli du weisst ja wie das läuft, normalerweise bist du ja der Fachmann für solche Titel! Schade, dass du verpasst hast, aber wünsche Dir bei Gottex viel Erfolg! Ist echt krass was hier abgeht.
-
Hombrechtiker hat am 13.09.2013 - 10:36 folgendes geschrieben:
QuoteDieser Anstieg macht mir irgendwie schon ein wenig Angst..... Sieht nicht nachhaltig aus.
Was meint Ihr weiter "pokern" oder alles verkaufen? (immer noch EP 1.55)
Vielen Dank für Eure konstruktiven Feedbacks...
Nicht zu gierig werden. Könntest ja erstmal Deinen Einsatz rausnehmen und die Gewinne weiter laufen lassen.
-
Vollgas vollgas unglaublich, die 4 ist auch praktisch weg! Da muss ja echt was kommen, sonst kann ich mir die krassen Käufe auf diesem Niveau nicht erklären
-
Bin auch noch mit EP 1.55 dabei. Einsatz rausnehmen wäre wahrscheinlich eine sehr gute Idee! Bin es mir am Überlegen
-
Und auf zur 5
-
skylimit hat am 13.09.2013 - 10:41 folgendes geschrieben:
Vollgas vollgas unglaublich, die 4 ist auch praktisch weg! Da muss ja echt was kommen, sonst kann ich mir die krassen Käufe auf diesem Niveau nicht erklären
Drinks Drinks Drinks
-
Würde noch warten, wenn jemand auf diesem Niveau noch so zukauft, dann muss doch was im Busch sein!
-
Denke der Kurs wird für eine kommende KE hochgezogen oder der Laden wird übernommen.