Santhera Pharmaceuticals

• So ist es. Wünschen allen ein frohes fest und eine schöne Zeit mit der Familie.

Für Gefrierpunkt wünsche ich mir das du über Weihnachten mal den Schmelzpunkt erreicht, ein bisschen aufwärmst und Santhera ein bisschen Zeit gibst. Die Zeit der Raketen Small- und Micro Caps ist nunmal momentan nicht, das hat auch mit dem allgemeinen Zinsniveau zutun, was dann ja hoffentlich in 2024 wieder runtergeht. Denn das ist ausschlaggebend wie Investition- und Risikofreudig u.a. Investoren agieren. ❤️

Wieviel mehr Zeit möchte denn SANN noch haben? Jetzt wo die seit Jahren erwarteten Zulassungen da sind und viele hier schon Jahre warten .. ?

Langfristig, nicht kurzsichtig

• Wieviel mehr Zeit möchte denn SANN noch haben? Jetzt wo die seit Jahren erwarteten Zulassungen da sind und viele hier schon Jahre warten .. ?

Musst du halt noch länger warten. die Finanzwelt hat sich nach 40 Jahren 0-Zinspolitik und Frieden in Europa in 2022 um 180° gedreht. Das ist halt unlucky oder bad timing whatever, am Ende des Tages bewerten Investoren Aktien in 2023 nunmal anders und damit müssen alle leben. Du kannst nicht 2007 und 2015 mit heute vergleichen. Santhera hat ja auch einige Sachen in der Zwischenzeit verbockt wie die verspätete Einreichung, dann hätte man vor der Zulassung sicherlich einen besseren Deal aushandeln können. Hätte, wäre, wenn interessiert aber nicht, denn wir leben in der Realität und können die Dinge nur anhand der aktuellen Entwicklung beurteilen. Die Zukunft sieht gar nicht so finster aus, birgt Risiken und wenn du nicht mehr warten kannst dann suche dein Glück woanders. Das Gras ist woanders immer grüner. Und auch Vermögen wurde selten in einem Jahr angehäuft. In diesem Sinne frohe Fest auch dir.

It's showtime!

Edited once, last by showtime ().

• Wieso denn nicht? Möchtest du die Aktie lieber 5 Jahre halten und dann für 37.- verkaufen, oder heute 20.- dafür bekommen? ich definitiv das Letztere.

es gibt aber viele Investierte hier die noch einen EP von über CHF 20.00 haben, lieber schmelzpunkt....

und diese möchten ja schliesslich auch einen Gewinn realisieren anstatt mit einem Verlust zu verkaufen 8)

• es gibt aber viele Investierte hier die noch einen EP von über CHF 20.00 haben, lieber schmelzpunkt....

und diese möchten ja schliesslich auch einen Gewinn realisieren anstatt mit einem Verlust zu verkaufen 8)

Ja und nein, irgendwann muss man Verluste hinter sich lassen und vorwärts schauen mit der aktuellen Realität. Sonst wird es gefährlich wenn man nur deswegen an der Aktie festhält bzw nie einen Stopp loss macht, meine Einstellung jedenfalls..💪🤞

• Müssten wir nicht auch langsam mal wieder was vom Pooler Bob hören? Der erzählt immer so schöne Sachen <3

Disclaimer: My comments do not offer investment advice and nothing in them should be construed as investment advice. I'm invested in Santhera.

• Eine Nachricht, die den Preis dauerhaft in die Höhe treiben wird, ist meiner Meinung nach die Erstattungsgenehmigung des Medikaments durch die deutschen gesetzlichen und privaten Krankenkassen (und der vereinbarte Preis). Aber das wird noch einige Zeit dauern.

• Catalyst macht ein Kurssprung heute aufgrund einer Analysteneinschätzung. Details finde ich keine öffentlich, jedoch müsste die Sann Zulassung sicher auch Teil davon sein der guten Aussichten..😃🤞

Ja Santhera geht heute auch leicht hoch. Wäre mal gut wenn die Millionen Amerikanischen Trader auch bei sann einsteigen würden, dann könnte es leicht auf 25 - 35 Franken gehen.

:love: :love: :love: :love: 8) 8) 8) 8) :love: :love: :love: :love:

• HolderSharesDate Reported% OutValue
    Blackrock Inc.15,383,020Sep 29, 202314.43%249,231,078
    Deerfield Management Company, L.P. (Series C)8,192,000Sep 29, 20237.68%132,724,328
    State Street Corporation7,570,695Sep 29, 20237.10%122,658,130
    Vanguard Group Inc7,046,487Sep 29, 20236.61%114,165,069
    Dimensional Fund Advisors LP2,559,874Sep 29, 20232.40%41,474,311

Das sind die grössten Aktionäre von Catalyst

Also haben wir mit Blackrock einen "Onkel" welcher eigentlich auch indirekt an Santhera nicht gerade dabei aber über Umwege eben doch dabei ist.

Wenn ich es so anschaue müsste ich morgen gleich mal wieder einige sann zulegen

• Code
    * Santhera Pharmaceuticals Holding AG <SANN.S>: H.C. Wainwright ups PT to CHF 30 from CHF 28 

Reuters Meldung vom 19.12.2023

Kursziel immerhin erhöht auf Fr. 30.-

Dann ist doch alles klar.

Jetzt muss Sann nur noch ihren Bekanntheitsgrad erreichen, wo ja durch den Split so hoch gelobt wurde, und wir haben nächsten Januar 2024, die gewünschten 30.— und alle sind zufrieden… und können wieder über Phantasien und Spekulationen von 100.- träumen