Kaum zu glauben, grössere Blöcke kaum sichtbar im Auftragsbuch werden sofort aufgekauft, Kurs eigentlich egal. Da ist was im Busch
Santhera Pharmaceuticals
-
-
Und was sollte im Busch sein? Ein Vogel?🙂
-
Hallo Zusammen. Danke für diesen Austausch hier. Auch ich habe mir mal mit Sann die Finger und Geld verbrannt. Aber kann bzw. konnte der Versuchung auch nicht widerstehen wieder einzusteigen.
Bin gespannt auf die nächsten Einträge von "Gertrud". Halte sehr viel von "ihr".
-
Und was sollte im Busch sein? Ein Vogel?🙂
Der war gut. Im Busch sitzen eher die Käufer welche den Preis über Fr. 1.- pushen
-
Noch etwas zur GV.
In den letzten GV war der Aktionärsaufmarsch bzw. Interesse nur bei 20 - 27 %.
Somit waren von 5 Aktionären nur 1 am Start.
Sehr tief.
Denke liegt daran das Santhera viele Aktien selber hält und diese nicht an der Abstimmung
teilhaben.
Oder wie sehr ihr das ?
Können die Eigenaktien an der Abstimmungen teilhaben ?
-
Noch etwas zur GV.
In den letzten GV war der Aktionärsaufmarsch bzw. Interesse nur bei 20 - 27 %.
Somit waren von 5 Aktionären nur 1 am Start.
Sehr tief.
Denke liegt daran das Santhera viele Aktien selber hält und diese nicht an der Abstimmung
teilhaben.
Oder wie sehr ihr das ?
Können die Eigenaktien an der Abstimmungen teilhaben ?
Es gibt demnach keine Dividendenansprüche, keine Bezugsrechte bei der Ausgabe neuer Aktien und kein Stimmrecht.
Eigene Aktien bei Santhera haben kein Stimmrecht
-
150'000 Käufer bilden den Boden bei 0.64.
Denke nach den Ostern kommt für uns noch der Osterhase
Meine persönliche Meinung bald Kurse von 0.77
-
150'000 Käufer bilden den Boden bei 0.64.
Denke nach den Ostern kommt für uns noch der Osterhase
Meine persönliche Meinung bald Kurse von 0.77
Vom Vogel aus dem Busch?💁
Könnte mir auch vorstellen, dass sie abwarten bis Ostern durch ist, das wäre doch das Minimum...und dann kommt die Katze aus dem Sack...und frisst den Vogel🥸
-
Vom Vogel aus dem Busch?💁
Könnte mir auch vorstellen, dass sie abwarten bis Ostern durch ist, das wäre doch das Minimum...und dann kommt die Katze aus dem Sack...und frisst den Vogel🥸
Aus dem Sack kommt der Knüppel. Aber wir sind schon im richtigen Film bei Tischlein deck Dich 😉
-
Ob Katze, Vogel, Osterhase oder der liebe Eklund höchstpersönlich, mir ist letztendlich Wurscht was da aus dem Busch kommt, solange ich dadurch grüne Kerzen sehe
-
Ich bin noch grün hinter der Ohren, glaube an den Osterhasen und an Santhera. Bin eingestiegen, und voller Hoffnung
Auf ein neues Auto
-
Hurus sehen wir uns an der Generalversammlung im Juni ?
Wir zwei als "Grossaktionäre" unter den Kleinaktionären.
wieviel Aktien hast Du?
Gruss Profifisch
Wo fängt der „Grossaktionär“ an? Wieviel muss ich haben? Ich will mitspielen und wieder einmal warm Essen
-
Hallo Zåme
Bin neu hier im Forum.
Habe noch Santhera 200 Aktien fūr 90 Franken im Depot. Ausstieg total verpasst.
Habe dann bei 20 Franken nochmals nachgekauft.
Verlust ca 20000 Franken.
Werde sicher nicht mehr nachkaufen aber gebe die Hoffnung nicht auf mindestens die hälfte wieder zurück zu bekommen.Wūnsche allen Investierten viel Glück.
-
Werde sicher nicht mehr nachkaufen aber gebe die Hoffnung nicht auf mindestens die hälfte wieder zurück zu bekommen
Das heisst, dass es dein Ziel ist, mit SANN aus deinen 90 Franken -> 10'000 Franken zu machen?
-
Meine Hoffnung !!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
= 220 Aktien zu 45 Franken.
Wunschdenken.
Dörf aber au es bitzeli meh sii !
-
Hallo
In deiner Situation würde ich schon nachkaufen. Ich weiss das man dann noch mehr riskiert aber nur so kannst du hoffen vlt. hälfte wieder zu sehen. Sagen wir du hast jetzt ca 800 Aktien mit ca. Fr. 30 Durchschnitt. Wenn du jetzt 5000 Aktien kaufst zu 0.65 Fr. Kostet dich das ca. noch Fr. 3250. Dein Durchschnittspreis wäre dann ca. 4-5 Fr. Falls die SANN die Zulassung bekommt oder sie jemand übernimmt sind die 5 Fr. schnell erreicht.
-
Habe mir auch schon ūberlegt
aber die Hoffnung ist nicht mehr so gross. Aber ich bleibe am Ball und bin natürlich sehr dankbar für gute und schlechte Kommentare in diesem Forum.
-
Habe mir auch schon ūberlegt
aber die Hoffnung ist nicht mehr so gross. Aber ich bleibe am Ball und bin natürlich sehr dankbar für gute und schlechte Kommentare in diesem Forum.
Die Frage ist, was du tun würdest, wenn du heute zum ersten Mal von Santhera gehört hättest.
-
Wenn man alle Kommentare liest ist man hin und her orientiert.Wüsste nicht ob ich heute kaufen würde.
Glaube im Moment eher nicht