Möchte jemand nur Fr. 20'000.- in SANN investieren dann pulverisiert er den Kurs bereits auf 0.72.
Santhera Pharmaceuticals
-
-
Möchte jemand nur Fr. 20'000.- in SANN investieren dann pulverisiert er den Kurs bereits auf 0.72.
von 0.70 auf 0.63 zurück......unglaublich....!!
-
von 0.70 auf 0.63 zurück......unglaublich....!!
Von 0.65 auf 0.70 ging es dank einem Volumen von 7'600 Stück. Also weit entfernt von 'unglaublich', halt einfach minimstes Volumen.
-
da wechseln noch 120'000 Stück zu 0.66 um 17:30 Uhr wirklich denke wir stehen
kurz vor dem Ausbruch
ganzer Tag war so ein Kauf unmöglich. Mann hätte bis 0.74 bezahlen müssen um 120'000 Stück zu bekommen und jetzt auf einmal um 17:30 Uhr geht so ein Deal
-
Abgesehen vom FDA-Entscheid, gibt es jetzt noch irgendwelche Szenarien, welche bis zum Herbst 2023 für einen sinkenden Kurs sprechen würden? Alle anderen Unsicherheiten sind doch aus dem Weg geräumt worden. Bleibt somit fast nur noch Raum für good news wie z.B. Deals/Partnerschaften/Auslizenzierungen etc.
Die Chancen für eine Zulassung sind doch relativ hoch.
Wie man auf die erwähnten 89% für eine Zulassung genau kommt ist mir nicht sehr nachvollziehbar, aber rein objektiv betrachtet ist es somit wahrscheinlicher, dass es im Oktober viel eher zu einer Zulassung kommt als zu einer Ablehnung.
Basierend auf diesen Überlegungen bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass wir bis zum Herbst deutlich höhere Preise als jetzt sehen sollten. Ich kaufe weiterhin ein und habe auch gerade eben nochmals aufgestockt.
-
Abgesehen vom FDA-Entscheid, gibt es jetzt noch irgendwelche Szenarien, welche bis zum Herbst 2023 für einen sinkenden Kurs sprechen würden? Alle anderen Unsicherheiten sind doch aus dem Weg geräumt worden. Bleibt somit fast nur noch Raum für good news wie z.B. Deals/Partnerschaften/Auslizenzierungen etc.
Die Chancen für eine Zulassung sind doch relativ hoch.
Wie man auf die erwähnten 89% für eine Zulassung genau kommt ist mir nicht sehr nachvollziehbar, aber rein objektiv betrachtet ist es somit wahrscheinlicher, dass es im Oktober viel eher zu einer Zulassung kommt als zu einer Ablehnung.
Basierend auf diesen Überlegungen bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass wir bis zum Herbst deutlich höhere Preise als jetzt sehen sollten. Ich kaufe weiterhin ein und habe auch gerade eben nochmals aufgestockt.
Du stockst in Santhera aber jeweils fleissig auf🤪
Ob bis zum Herbst der Kurs deutlich höher sein wird ist keine sichere Sache. Es kommt leider oft anders als man denkt - bei mir meistens (letztes Beispiel: CS).
-
Du stockst in Santhera aber jeweils fleissig auf🤪
Irgendjemand muss es ja tun
-
Bin seit heute das erste Mal in Santhera investiert (bescheiden).
Grund für das Invest war das San bis zur Zulassung finanziert ist und alle Anträge eingereicht hat. EMA Entscheid wird zwar auf Ende Jahr erwartet aber den US Antrag im Oktober wird entscheidend sein. Mit Bad News ist über den Sommer nicht zu rechnen, eher Big News mit Lizenzdeals etc. oder habe ich etwas übersehen? Daher für mich ein Zock Wert mit nicht all zu viel Risiko. Falls der Kurs doch noch die CHF 0.50.- ankrazt, bin ich bereit nochmals aufzustocken.
-
Bin seit heute das erste Mal in Santhera investiert (bescheiden).
Grund für das Invest war das San bis zur Zulassung finanziert ist und alle Anträge eingereicht hat. EMA Entscheid wird zwar auf Ende Jahr erwartet aber den US Antrag im Oktober wird entscheidend sein. Mit Bad News ist über den Sommer nicht zu rechnen, eher Big News mit Lizenzdeals etc. oder habe ich etwas übersehen? Daher für mich ein Zock Wert mit nicht all zu viel Risiko. Falls der Kurs doch noch die CHF 0.50.- ankrazt, bin ich bereit nochmals aufzustocken.
Habe heute auch nochmals etwas zugekauft. Viel unter 0.60 wird sie vermutlich nicht mehr fallen.
-
Habe heute auch nochmals etwas zugekauft. Viel unter 0.60 wird sie vermutlich nicht mehr fallen.
Ich persönlich denke wir sehen die 0.50 nochmals.....
-
ich denke auch das wir die 0.50 sehen
-
Ohne News bröckelt es wohl weiter, bin seit kurzem auch wieder Aktionär, da Zinsen aus Wandler nicht bar vergütet werden. Werde sie mal halten. Andere Besitzer der Wandler könnten hier aber schon noch als Verkäufer aktiv sein, und shorties gibts auch weiterhin. Was, wenn es im Herbst zu Verzögerungen kommt? Dann braucht’s wieder Cash!
-
Ich persönlich denke wir sehen die 0.50 nochmals.....
dann müsste das Ding rein charttechnisch tiefer gehen. Ausser du glaubst echt daran dass es ein perfektes double bottom bei genau 0.50 gibt, aber das erachte ich als höchst unwahrscheinlich...
Also entweder man wettet hier auf EP höher oder tiefer als 0.50.
-
Heute startet weiter mit Minus Santhera
-
Könnte mir vorstellen, da weiss jemand mehr und baut ab. Warum sollte die Aktie nur fallen bei diesen Aussichten… sehr sehr komisch
-
Das ist doch normal - die geht langsam runter, bis es wieder gute News gibt. Ich sehe hier nichts aussergewöhnliches. Ist und war schon immer so bei BT.
-
schon erstaunlich das es auf diesem niveau so viele verkäufer gibt.
heute alle meine aktien übelst verprügelt..
-
auch hier wurde mein stop loss soeben ausgeführt, habe nix mehr, na da, 100% CASH und nicht eine einzige Aktie mehr ....
Autsch!
Beim Support und so nah vor der Verkündung der Q4 Zahlen am 29.3.2023 verkaufen?
Erwartest du so schlechte Zahlen dass die noch mehr Aktien auf den Markt spülen oder ist es einfach die persönliche Risikotoleranz?
-
0.50 bald
-
auch hier wurde mein stop loss soeben ausgeführt, habe nix mehr, na da, 100% CASH und nicht eine einzige Aktie mehr ....
wo hattest du denn deinen stop loss gesetzt?