Santhera Pharmaceuticals

• diese Frage kann dir niemand beantworten.

bei dieser kack bude ist alles möglich. von 0-10.-

was du sagst stimmt theoretisch. Es hängt alles von der Zulassung ab. Wenn sie kommt, sollte 3-7 möglich sein. Andernfalls ist sowieso ende Gelände. Aber jeder der Investierten weiss dies hoffentlich. Die Erfolgschancen sind um einiges höher geworden. Wenn man schon lange investiert ist und nie viel nachgekauft hat, hat man aber vermutlich dennoch einen grossen Verlust. Womöglich ist dir dies passiert?

• In addition, Idorsia will receive 2,211,607 warrants (or 0.4 warrant per Santhera share received), each of which is exercisable for one Santhera share at an exercise price of CHF 0.9043 at any time at Idorsia’s discretion but no later than

[...]

Upon completion of the share exchange transaction, Idorsia will hold a total of 13,011,275 Santhera shares representing 17.7% of Santhera’s registered share capital and 3,305,357 warrants (4.5% of Santhera’s registered share capital).

Weiss jemand, bis wann die restlichen rund 1.1 Mio Optionen laufen und was deren Ausübungspreis ist?

• Weiss jemand, bis wann die restlichen rund 1.1 Mio Optionen laufen und was deren Ausübungspreis ist?

die hier?

Die wären bis 15.08.2024

7.50 SANPHAR CV 21-24 Stock Price & Performance | SAN21 | SIX
    Find the latest 7.50 SANPHAR CV 21-24 stock price, news & more vital insights. Improve your bond trading now!
    www.six-group.com

Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung

• Jetzt ist das Interesse definitiv komplett weg bei dem Titel. Scheint fast so, als wenn der Grossteil raus geekelt worden ist mit der Hoffnung, im Q3 zu besseren Preisen einzusteigen :D

Ich vertraue jetzt auf mein Bauchgefühl und kaufe hier nochmals ordentlich nach. Unter 90 Rappen, ich glaub ich spinne! Wenn's runter geht, kaufe ich einfach weiter ein. Bin da komplett schmerzunempfindlich :evil:

Wenn dann die guten News rausgehauen werden, wird es bereits zu spät sein für die besten Einstiege, daher hole ich hier lieber welche solange es schön ruhig ist.

Wünsche allen viel Glück :thumbup:

Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung

• Sehe ich genauso. Und nicht vergessen:

https://www.santhera.de/assets/files/press-releases/2022-11-29_EGMresolutions_d_final.pdf

Schauen wir mal ob die Frist tatsächlich einfach verstreicht ;)

Disclaimer: My comments do not offer investment advice and nothing in them should be construed as investment advice. I'm invested in Santhera.

• und was bedeutet dies nun genau?

Sollte man abwarten bis am 28.02.2023 oder sollte man sofort zuschlagen?

Was passiert wenn die KE doch noch durchgeführt wird? Erhalten die Altaktionäre VZR? Wie sieht es mit dem Kurs aus? Rauf oder runter nach KE Ankündigung?

Fragen über Frage.... :/

wer kann darüber kompetent Auskunft geben?

• Wie sieht es mit dem Kurs aus? Rauf oder runter

Du beantwortest hier deine Frage ja praktisch schon selbst.

Hoch oder runter?

Kein Schwein weiss das!

Wer dir das mit Gewissheit sagen will, lügt schlichtweg.

Wenn DAS jemand zu 100% wissen würde, wäre diese Person ja putzt und gstrählt. All in und man wird über Nacht Millionär.

So läuft es leider nicht :P

Das ist nicht einfach jetzt so eine Aussage von mir, sondern ein allgemein geltender Grundsatz beim Investieren. Jeder, der was zu 100% garantiert, ist ein Scharlatan oder einfach noch grün hinter den Ohren.

• Hallo zusammen

Wie ich die Firma bislang verfolgt habe, sehe ich es wie folgt: Alle bisherigen Kapitalbeschaffungen erfolgten (wenn ich mich nicht täusche immer schon) so, dass sie bis zum nächsten Meilenstein reichten.

Darum denke ich: Reicht aus Sicht Santhera die Liquidität bis zum Entscheid im Q3, gibts keine KE mehr, da nach einem (positiven) Entscheid zu besseren Bedingungen neues Kapital beschafft werden kann. Wird die Lage allerdings als knapp oder unsicher eingestuft (zB weil Entscheid sich ja auch verzögern kann), wird die KE wohl kommen, da man sonst vor dem Entscheid eine erneute Versammlung einberufen müsste. Zusätzlich gilt aber auch: Je mehr der Kurst steigt, desto wahrscheinlicher wird eine KE. In dem Sinne dürften Kursaussichten bis zum Verfallsdatum der genehmigten KE belastet sein.

Ich bin im 7,5% Bond (wieder) investiert. Dass der aktuell bei rund 70% mehr als 30% Rendite bringt, zeigt klar, dass Santhera weiteres Kapital benötigt, da die Rückzahlung im August 2024 alles andere als gesichert ist. Kommt die Sache mit Santhera gut, werden weitere KE zulasten der Aktionäre mir die Rückzahlung des Bonds finanzieren, im Falle eines Scheiterns kann ich hoffen, dass die Liquidierung mehr als 0 bringt, während Aktionäre wohl leer ausgehen werden. Steigt die Aktie über CHF 3, bin ich mit dem Bond wieder voll im upside dabei.

Was mir an San gefällt: Mit Idorsia steht ein Profi-Investor bereit, der immer wieder nachfinanziert. Solange also eine reelle Chance auf Erfolg besteht, gibts eine sichere (solange IDIA selber nicht in Nöte gerät) Finanzierungsquelle.

Triton

• Ich habe in der Vergangenheit schon drei erfolgreiche Zocks mit Santhera gemacht. Letzter Handel (Verkauf) im Feb. 19. Hatte dann offenbar, wie der weitere Kursverlauf zeigt, grosses Glück, dass ich seitdem keinen mehr gewagt habe. Nun juckt es mich aber wieder.

Setze Santhera daher wieder auf meine Watchliste und bedanke mich für eure Ausführungen.

• Die Kommunikation könnte aus meiner Sicht besser sein.

Ich gehe aktuell auch nicht von einer weiteren Kapitalerhöhung aus. Ansonsten hätte man nicht nur den Aktientausch mit Idorsia gemacht, man hätte noch weitere Mittel zum gleichen Zeitpunkt beschafft. Ein Plan muss da sein, sei es ein neuer Partner oder sonstige Vereinbarung mit Idorsia…Das hin und her könnte noch einige Wochen/Monate dauern…Ich bleibe investiert und warte ab….