Das habe ich nicht gesagt, hier im Forum wurde teilweise heftige Kritik am Management geübt.
Der Tenor war, dass die Aktionäre Santhera egal wären und eine Verwässerung billigend in Kauf genommen wird.
Wer bei den letzten Calls dabei war weiss das Eklund immer betont hat, das er eine Verwässerung vermeiden möchte.
Wenn man sich anschaut, wie er die KEs bisher gemanaged hat, ist das auch klar sichtbar.
Eine Übernahme kann kommen, aber ich sehe das unter Eklund eher nicht.
Die Äusserungen von Eklund habe ich immer so wahrgenommen, dass er Santhera nachhaltig und rentabel aufbauen möchte.
Teilweise kann man das auch seinen Tweets entnehmen.
Im Übrigen wäre das nicht der erste turn around den er in seiner Vita hätte (siehe Linkedin Vita).
Ich sage hier, was mir lieber wäre, ohne eine Angabe zur Wahrscheinlichkeit.
Mit meiner Meinung stehe ich in der Diskussion zwar alleine, aber das bin ich hier gewohnt und es stört mich nicht.
Falls Santhera alles selber stemmt, kann ich mir gut vorstellen noch 2-3 Jahre zu warten bis ich anfange zu verkaufen. Bis dahin sehe ich für Santhera Umsätze von mehreren 100 Millionen pro Jahr und Schuldenfreiheit.
Im übrigen gehören wir zur Minderheit. Wir haben um 0.6 akkumuliert während
die meisten hier es vorgezogen haben über die Firma herzuziehen und den Kopf in den Sand zu stecken.