Ich finds lustig
Santhera Pharmaceuticals
-
-
This is not very comforting.
Obwohl der Tweet vom Donnerstag ist. Aber wer weiss, wie genau die das mit den Adhoc-Fristen nehmen...jedenfalls ist es nicht sehr schlau, in der aktuellen Phase einen solchen Tweet rauszuhauen. Theoretisch hätte er ja das Resultat allen schon im Voraus mitgeteilt, quasi seinen Followern und sonstigen Twitter-Spürnasen einen Informationsvorsprung verschafft.
Was will er uns damit sagen? Das er indirekt besorgt ist, dass seitens FDA noch kein Entscheid vorliegt?🙄
-
Das nennt sich "Meme" und ist ein humoristisches Bild.
-
Was will er uns damit sagen? Das er indirekt besorgt ist, dass seitens FDA noch kein Entscheid vorliegt?🙄
Besorgt oder einfach extrem angespannt, wie auch die ganzen Anleger. Kann mir vorstellen, dass auch die Jungs bei Santhera einfach nichts wissen und voller Anspannung auf das Ergebnis der FDA warten. Und Dario Eklund hat sicherlich irgendwie versucht witzig zu sein, auch wenn es tatsächlich nicht sonderlich angebracht ist in der aktuellen Lage.
-
Vielleicht hat er es auch einfach so lustig gefunden und in einer nicht allzu lustigen Zeit retweeted.
Würde da jetzt noch nicht zu viel hinein interpretieren.
-
Was auch immer es bedeuten könnte - für einen CEO einer börsenkotierten Unternehmung ist dies höchst unprofessionell, insbesondere in der aktuellen Phase.
-
Was auch immer es bedeuten könnte - für einen CEO einer börsenkotierten Unternehmung ist dies höchst unprofessionell, insbesondere in der aktuellen Phase.
Der Meinung bin ich auch. Mich wundert es viel mehr, dass es bisher keiner gesehen / registriert hat. Immerhin ist der Tweet von Donnerstag. Respektive hat sich am Freitag auch nicht viel getan…nun ja, vielleicht sollte man tatsächlich nicht all zu viel hineindeuten. Jedenfalls nicht sonderlich feinfühlig von ihm, geschweige denn professionell…
-
Nobodys perfect. Ich denke niemand hier kann nachvollziehen unter was für einem Druck Eklund steht.
Was er seit 2019 geleistet hat ist meiner Meinung nach mehr als beachtlich.
-
Was er seit 2019 geleistet hat ist meiner Meinung nach mehr als beachtlich.
@ luckyd
Ist es korrekt, dass du von deinen bisher 113 Beiträgen ganze 111 zu Santhera verfasst hast (Ausnahmen sind ein Smiley und drei Sätzchen im CS-Thread)? Selbstverständlich ist dies erlaubt und geht mich auch gar nix an. Aber ich muss einfach davon ausgehen, dass du zu "befangen" bist und so überlese ich seit einiger Zeit jeden (eh positiven) Santhera-Beitrag von dir - was in einem solchen Forum schade ist. Immerhin hast du einen Disclaimer in der Fusszeile platziert... -
Nobodys perfect. Ich denke niemand hier kann nachvollziehen unter was für einem Druck Eklund steht.
Wieso verwendet er seine Energie dann nicht darauf, Twitter zu nutzen, um regelmässig über den aktuellen Stand zu informieren? In so einer entscheidenden Phase wäre das sicher nicht verkehrt. Dann kann er gern auch ein paar Memes einstreuen. Er kann von mir aus auch nur mit Memes kommunizieren, oder mit Emojis, oder mit Ausdruckstanz auf Tiktok. Mir egal. Whatever floats your boat. Aber bitte nicht so kryptisch.
-
Es ist absolut verständlich das hier Nervosität herrscht.
Bis der Entscheid vorliegt sehe ich keinen Kommunikationsbedarf seitens Santhera.
-
-
Im übrigen könnte es auch sein das morgen um 07:00 Uhr noch nichts bekannt ist.
Es kann sein, dass Santhera erst im Laufe des Tages bescheid erhält. Wir haben 6h Zeitverschiebung zu Maryland. Also wir sind 6h voraus.
-
Den Regularien zur Veröffentlichung nach zu urteilen, hatte der Tweet rein nichts mit einer möglichen Mitteilung seitens FDA zu tun. Wenn er Kenntnis gehabt haben sollte, hätte er bereits am Donnerstag, spätestens Freitag eine Mitteilung rausgeben müssen.
Morgen wissen wir es
-
Ich tippe auf nach Handelsschluss. "Gute Nacht"
-
-
-
leider nicht 6 monate......
-
Nach dem Tweet von Eklund nehme ich gerne Oktober!
-
Nach dem Tweet von Eklund nehme ich gerne Oktober!
nun kann er die 40mio aktien einlösen. die benötigt er auf jedenfall.