Sann: Leerverkäuferposi Total 6.7%; +79.4% 😵💫😵💫
Woher hast du die Info?
Sann: Leerverkäuferposi Total 6.7%; +79.4% 😵💫😵💫
Woher hast du die Info?
bin auch schon lange auf der Suche nach dem open interest bei solchen Titeln
bei SANN kann ich mir sehr gut vorstellen dass ein massiver short squeeze durchaus möglich ist. Dann zündet diese Rakete endlich
93,3% sind long
Squeezi time
Woher hast du die Info?
FuW (heute)
NDA submission: 27.10.2022
Kalendertage
+60 Tage = Dienstag, 27.12.2022
+74 Tage = Montag, 9.1.2023
Werktage
+60 Tage = Freitag, 20.1.2023
+74 Tage = Donnerstag, 9.2.2023
Gem. meinen Recherchen sind jeweils die 74-Tage-Fristen massgebend.
Display MoreNDA submission: 27.10.2022
Kalendertage
+60 Tage = Dienstag, 27.12.2022
+74 Tage = Montag, 9.1.2023
Werktage
+60 Tage = Freitag, 20.1.2023
+74 Tage = Donnerstag, 9.2.2023
Gem. meinen Recherchen sind jeweils die 74-Tage-Fristen massgebend.
Es würde durchaus Sinn machen wenn die Aktie heute noch signifikant hochschiesst weil alle mit im Boot sein wollen falls dann am Montag gute News kommen.
Denke es sind alle schon eingedeckt, die das spektakel riskieren möchten, passiert nichts mehr ohne News, meine meinung
bin auch schon lange auf der Suche nach dem open interest bei solchen Titeln
bei SANN kann ich mir sehr gut vorstellen dass ein massiver short squeeze durchaus möglich ist. Dann zündet diese Rakete endlich
Wären etwa 5 Mio SANN. In den letzten 4 Wochen wurden total etwa 15 Mio SANN an der SIX gehandelt.
Ausleihen heisst natürlich noch nicht, dass die dann auch zwangsläufig alle leerverkauft werden. Vielleicht werden damit nur Spitzen gebrochen.
Wäre da mal vorsichtig mit Hoffnung auf short squeeze.
Jemand, der sich extra Aktien auf den FDA Termin ausleiht wird schon einen besseren Plan haben, als damit in einen Short Squeeze zu geraten.
Wären etwa 5 Mio SANN. In den letzten 4 Wochen wurden total etwa 15 Mio SANN an der SIX gehandelt.
Ausleihen heisst natürlich noch nicht, dass die dann auch zwangsläufig alle leerverkauft werden. Vielleicht werden damit nur Spitzen gebrochen.
79% mehr Leerverkäufe gegenüber letztem Monat.....Nun bei 6.7%
Ich wünsche allen hier investierten viel Glück und hoffentlich positive News am Montag. Mir persönlich fehlt der Mut (oder die richtige Entscheidungsgrundlage), um zu investieren. Ich drücke euch aber die Daumen✊💪🍀
Entspanntes Wochenende
S.
ABER lieber SANN in der Hand als NWRN auf dem Dach !! Die Chance ist 1% höher bei SANN als bei NWRN - man kann aber am Freitag Abend auch zum nächsten Kiosk und ein paar Lotto Scheine ausfüllen....dort muss man nicht so lange warten ......
deine letzten posts sind echt ein mehrwert. bist auf stufe giusac, schälleursli etc….
Unter Annahme, dass der Bericht positiv ausfällt: wie wahrscheinlich ist eine finale Zulassung? Kennt hier jemand Statistiken dazu?
Unter Annahme, dass der Bericht positiv ausfällt: wie wahrscheinlich ist eine finale Zulassung? Kennt hier jemand Statistiken dazu?
Eine Statistik gibt es m.E. nicht, jedoch heißt es, dass etwa 9% aller Medikamente den Weg von Phase 1 bis zur Zulassung schaffen. Santhera hat damit nun ja bereits einiges an "Erfahrung" gemacht und kann auch einige Fehler aufweisen, die sie bei vergangenen Zulassungen gemacht haben. Daher auch der hoch-volatile Kursverlauf.
Da sie nur noch bis Q2 2023 finanziert sind (ohne weitere Kapitalerhöhung / Finanzierungsrunden), kann ich mir nicht vorstellen, dass es Santhera nochmals riskieren würde, irgendwelche Fehler bei der Zulassung zu begehen. Daher gehe ich davon aus, dass wenn die FDA das NDA durchwinkt, die endgültige Zulassung von Vamorolone nur noch Paperwork ist (und lediglich 6 Monate dauert).
bei der EMA haben sie MAA jedenfalls ohne formelle Fehler und vollständig eingereicht.
So lange keine News da sind wird der Kurs nach oben stark limitiert sein. Santhera hat noch ein Wandler offen über 15 Mio. Convert Preis 1.00… dieser wird ziemlich sicher von einem Hedge Fund gehalten. Sobald der Kurs über 1.00 steigt wird dieser Aktien leer verkaufen und zwar ohne Risiko… hoffen wir nächste Woche auf Good News und positive Presse…
deine letzten posts sind echt ein mehrwert. bist auf stufe giusac, schälleursli etc….
Finde ich auch und gebe zockerinho.85 für einmal Recht, auch wenn bei Stony69 nicht alles daneben war.
Ok, die Zulassungsbehörde nimmt sich Zeit, eigentlich ganz Ok, die Frist wird ja eingehalten, also egal ob die Unternehmung auf den Entscheid länger warten muss und/oder wenn Investoren oder Stakeholder sich weiter gedulden müssen und Buchgewinne diskontiert werden müssen. Aber haben Patienten genügend Zeit...?☹️
Dario Eklund's letzter Retweet......oh well.....
Ziemlich schwarzer Humor wenn er uns so mitteilen will, dass etwas nicht stimmt.
Dario Eklund's letzter Retweet......oh well.....
This is not very comforting.
Obwohl der Tweet vom Donnerstag ist. Aber wer weiss, wie genau die das mit den Adhoc-Fristen nehmen...jedenfalls ist es nicht sehr schlau, in der aktuellen Phase einen solchen Tweet rauszuhauen. Theoretisch hätte er ja das Resultat allen schon im Voraus mitgeteilt, quasi seinen Followern und sonstigen Twitter-Spürnasen einen Informationsvorsprung verschafft.