Vielen Dank, somit müsste er nach börsenschluss kommen, wenn die quelle von bert005 zuverlässig war…
Santhera Pharmaceuticals
-
-
Weiss halt nicht wie zuverlässig die Info von bert005- ist
Mein Bauchgefühl sagt die News kommen erst so um den 4ten 5ten rum und bis dahin sehen wir wieder 1.15.... um eine bessere Startrampe zu formen.
Würde da natürlich nochmals nachladen
-
Falls die News positiv ist, sollen sie es ruhig nach Börsenschluss publizieren. Dann fällt dies Steuertechnisch ins 2023. Soll mir recht sein.
Was ich nicht verstehe, ist, wie lange man Zeit hat, Ad Hoc Meldungen zu veröffentlichen, nachdem man die Info intern hat. -
Nun, solche Verwerfungen werden in der Tat auch zum Abladen verwendet.
Falls die News positiv ist, sollen sie es ruhig nach Börsenschluss publizieren. Dann fällt dies Steuertechnisch ins 2023. Soll mir recht sein.
Was ich nicht verstehe, ist, wie lange man Zeit hat, Ad Hoc Meldungen zu veröffentlichen, nachdem man die Info intern hat.Eigentlich gehört die News sofort mitgeteilt. Wenn nötig ins Stopp-Trading gehen , News melden, und wieder öffnen.
-
Nun, solche Verwerfungen werden in der Tat auch zum Abladen verwendet.
Eigentlich gehört die News sofort mitgeteilt. Wenn nötig ins Stopp-Trading gehen , News melden, und wieder öffnen.
Vor allem hatten sie ja genügend Zeit, Mitteilungen für alle Eventualitäten vorzubereiten, damit es dann rasch geht. Es ist keine spontane Adhoc. Also gehe ich davon aus, dass noch keine Benachrichtung seitens FDA eingetroffen ist.
-
Vor allem hatten sie ja genügend Zeit, Mitteilungen für alle Eventualitäten vorzubereiten, damit es dann rasch geht. Es ist keine spontane Adhoc. Also gehe ich davon aus, dass noch keine Benachrichtung seitens FDA eingetroffen ist.
Bin da gleicher Meinung. Dass der Aktienkurs wieder sinkt bestätigt die These.
-
Sehe ich gleich. Hätten sie was bekommen, wäre das doch ASAP kommuniziert worden.
Weiss halt nicht wie zuverlässig die Info von bert005- ist
Mein Bauchgefühl sagt die News kommen erst so um den 4ten 5ten rum und bis dahin sehen wir wieder 1.15.... um eine bessere Startrampe zu formen.
Würde da natürlich nochmals nachladen
wird dann wohl echt auf das hier hinauslaufen.
Wünsche allen einen guten Rutsch!
-
Meine Freunde der guten Stimmung
Ist ja gewaltig, wie Santhera heute abgeht. Nebst meinen Zuflüstern bestätigt mich meine 20-Jährige Börsenerfahrung, dass da sicherlich mehr dahintersteckt. Guckt euch beispielsweise das Volumen an. Mehr als doppelt so hoch wie die letzten Tage. Ich gehe davon aus, dass Santhera gute News erhalten hat. Diese müssen nächste Woche kommuniziert werden. Dann werden wir wohl im Bereich um 3.- stehen, wo sich der Kurs dann so etwa einpendeln wird. Anschliessend vergehen einige Monate ohne News, bis dann so Mitte des Jahres Bescheid der NDA bzw. FDA kommt. Wer solange den Atem hat, wird zwei-stellige Kurse sehen. Valorone hat wahnsinns Potential (nicht nur für die Behandlung von Duchenne). Dazu wird auch die Idorsia-Aktie profitieren, da sie mit über 10% an Santhera beteiligt sind und Meilensteinzahlungen erhalten werden.
Wer ist denn auch noch dabei bei Santhera und was sind eure Targets?
Euer bert005
hoffe doch das Beste.....Ich bin bei beiden investiert (Santhera und Idorsia)
-
huch... ich bin grad ein bisschen nervös und rechne mir schon aus wieviel ich noch kaufen muss, dass der kurs bei 1.36 steht
-
huch... ich bin grad ein bisschen nervös und rechne mir schon aus wieviel ich noch kaufen muss, dass der kurs bei 1.36 steht
Chapeau! Wow
-
... knapp vorbei...
-
Vielen Dank, somit müsste er nach börsenschluss kommen, wenn die quelle von bert005 zuverlässig war…
bert muss wohl seine conection überprüfen🤪
-
Sorry, aber wie blöde muss man denn sein, um einer solchen Aussage Glauben zu schenken....Woher sollte er denn solche Informationen haben und diese erst noch hier kund zu tun, liefe ja unter Insiderhandel, auch wenn nicht klar ist ob positive oder negative News....!
-
Sorry, aber wie blöde muss man denn sein, um einer solchen Aussage Glauben zu schenken....Woher sollte er denn solche Informationen haben und diese erst noch hier kund zu tun, liefe ja unter Insiderhandel, auch wenn nicht klar ist ob positive oder negative News....!
hat wohl kaum jemand erst genommen😂
-
hat wohl kaum jemand erst genommen😂
Bei den üblichen Volumen reicht es, wenn durch solche Aussagen 50k bestens gehen, um dann selbst +20% höher rauszugehen.
-
Bei den üblichen Volumen reicht es, wenn durch solche Aussagen 50k bestens gehen, um dann selbst +20% höher rauszugehen.
glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass der Kollege hier jetzt eigenhändig den Preis manipuliert hat?
Es wird wohl einen Grund haben, weshalb pirelli und ich so nah am Ziel vorbeigeschossen hatten.... und ich kann euch versichern, dass keiner von uns an einem geheimen Meeting in einem Keller mit den Managern von Santhera teilgenommen hat.
-
Oder er wollte vielleicht zum kauf animieren, damit er verkaufen kann💁 bert005 will ich aber nichts unterstellen, darum "vielleicht"🥸
Aber bert005 sollte wissen, dass an samstage die börse geschlossen ist, und bert005 sollte wissen, dass es nicht ungefährlich ist, solche posts in einem forum zu stellen. Oder irre ich mich? Ich jedenfalls habe bisher chf 0 aufgestockt. Traue dem Kursanstieg nicht.
-
glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass der Kollege hier jetzt eigenhändig den Preis manipuliert hat?
Es wird wohl einen Grund haben, weshalb pirelli und ich so nah am Ziel vorbeigeschossen hatten.... und ich kann euch versichern, dass keiner von uns an einem geheimen Meeting in einem Keller mit den Managern von Santhera teilgenommen hat.
🤣👍
-
Keine Ahnung. Ist mir egal. Guten Rutsch euch allen.
-
Oder er wollte vielleicht zum kauf animieren, damit er verkaufen kann💁 bert005 will ich aber nichts unterstellen, darum "vielleicht"🥸
Aber bert005 sollte wissen, dass an samstage die börse geschlossen ist, und bert005 sollte wissen, dass es nicht ungefährlich ist, solche posts in einem forum zu stellen. Oder irre ich mich? Ich jedenfalls habe bisher chf 0 aufgestockt. Traue dem Kursanstieg nicht.
Lol ich seh schon den Blick Artikel
Anonymer Forum-User manipuliert Schweizer Aktienmarkt mit trügerischen Halbwahrheiten