Santhera Pharmaceuticals

  • Verstehe die Logik hier nicht - wenn es besser ist, muss es doch zugelassen werden. Wenn es zu teuer wäre, müsste es eben etwas billiger werden. Kann ja nicht so schwer sein, hier eine Einigung zu finden.

    Das ist natürlich eine Präjudiz für weitere Vergütungen in anderen Ländern, in denen Agamree zugelassen ist. Darum hat sich SANN vermutlich einen möglichst hohen Preis eingesetzt und ev. zu hoch gepokert. Wir werden es sehen..

  • List price and
    average cost of a
    course of
    treatment
    The anticipated list price (excluding VAT) for 100ml of 40mg/ml of
    vamorolone is £4,585.87. The annual course of treatment based on
    the list price is:
    • £62,812 per year for 6mg/kg for a 25kg boy
    • £41,875 per year for 4mg/kg for a 25kg boy



    Das ist im Moment auf dem Tisch, aber klar man wird noch reduzieren

    aber man sieht es bewegt sich was

    :love: :love: 8) 8) :love: :love: :love:

  • Meine Meinung:

    Die Engländer sind seit dem Brexit wirtschaftlich angeschlagen.

    Das NHS war schon vorher am Limit.

    Die müssen sparen und deshalb versuchen sie den Preis zu drücken.


    Duchenne UK ist eine sehr einflussreiche Organisation in UK und steht auch unter der Schirmherrschaft der Königin von England.

    Dazu kommt, dass Duchenne UK 750.000 £ in die Phase 1 Studie von Reveragen für Vamorolone investiert hat.


    Meiner Meinung nach ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieses Medikament in Europa und Nordamerika verfügbar ist, aber nicht in UK. Für mich sieht das Preisverhandlungen aus. Sorgen mache ich mir da keine.



    Disclaimer: My comments do not offer investment advice and nothing in them should be construed as investment advice. I'm invested in Santhera.

  • genau, aber höher eben auch nicht, nix für ungeduldige Trader wie mich also noch :)

    was fragst du dann hier die anderen ob du mitgaloppieren sollst? gerade als "ungeduldiger Trader" solltest du die Aktie sehr genau analysieren und immer auf dem neuesten Stand sein.....als längerfristiger Anleger kann man ,wenn man sein Invest verstanden hat auch mal ne Weile sein Invest ruhen lassen und entspannt die Erntezeit abwarten...die übrigens jederzeit z.B. durch Übernahme eintreten könnte . Aber ich nehme an, das weißt du ja

  • noch zu früh hier mit zu galoppieren oder ? erst im Sommer wenn überhaupt...

    Kann Dir Videos senden wie ich jeweils galoppiere auf Pferden ;)

    Sehe da sicheren Hafer für meine Scheune

    Aber ja muss jeder selber wissen

    Einsteigezeitpunkt mehr als optimal in den nächsten Tagen aber vielleicht ist es bald zu spät

    um noch auf das Ross auf zu steigen.

    :love: :love: 8) 8) :love: :love:

  • Auch ab Fr. 15.-- ist man beim Galopp noch dabei, sofern man einen Zeithorizont von mind. 2 Jahren hat ;)

  • Ich habe jetzt das bei NICE UK noch gefunden:


    Was passiert als nächstes?

    Code
    TAC C hat heute keine Entscheidung getroffen. Sie planen, ihre Entscheidung am 22. Mai 2024 zu veröffentlichen.

    Das wäre ja dann heute...

    Leider werden die Minutes zu den Sitzungen erst nach ihrer Genehmigung veröffentlicht. Man weiss also nicht, was genau am 7. Mai zu Vamorolone diskutiert und beschlossen wurde, aber anscheinend konnte kein Konsens zur vorhandenen (negativen) Draft Guidance gefunden werden. Tatsache ist jedenfalls, dass die Substanz am 4. Juni nochmals traktandiert ist (https://www.nice.org.uk/event/tacc-june-2024). Anscheinend ein Tauziehen zwischen NICE und Duchenne-Gruppen ...

    In 10 Tagen wissen wir dann hoffentlich mehr.

  • Zusätzlich zu den Vorläufigen Jahresergebnissen 2023 wurde die Audioaufnahme von "Conferrence Call" veröffentlicht. Dort erfährt man viele nützliche Informationen worüber hier im Chat aktiv spekuliert wird:


    https://www.santhera.de/invest…enter/ad-hoc-mitteilungen


    Für mich es ist ein Spoiler für morgige Generalversammlung :)

    Die GV ist am 18 Juni, nicht morgen Micky Maus.

    Disclaimer: My comments do not offer investment advice and nothing in them should be construed as investment advice. I'm invested in Santhera.

  • Zusätzlich zu den Vorläufigen Jahresergebnissen 2023 wurde die Audioaufnahme von "Conferrence Call" veröffentlicht. Dort erfährt man viele nützliche Informationen worüber hier im Chat aktiv spekuliert wird:


    https://www.santhera.de/invest…enter/ad-hoc-mitteilungen


    Für mich es ist ein Spoiler für Generalversammlung am 18.06.2024 :)

    Ja am 18.6.2024 und in den nächsten 3 Tagen kommt die Einladung und die Traktanden

    :love: :love: 8) 8) :love: :love:

  • Leider werden die Minutes zu den Sitzungen erst nach ihrer Genehmigung veröffentlicht. Man weiss also nicht, was genau am 7. Mai zu Vamorolone diskutiert und beschlossen wurde, aber anscheinend konnte kein Konsens zur vorhandenen (negativen) Draft Guidance gefunden werden. Tatsache ist jedenfalls, dass die Substanz am 4. Juni nochmals traktandiert ist (https://www.nice.org.uk/event/tacc-june-2024). Anscheinend ein Tauziehen zwischen NICE und Duchenne-Gruppen ...

    In 10 Tagen wissen wir dann hoffentlich mehr.

    4. Juni ja Santhera sagt ja selber im Ausblick bei der Ad Hoc Meldung im April 24:


    Die Markteinführung im
    Vereinigten Königreich soll nach Abschluss der Preisprüfung durch das National Institute for Health and
    Care Excellence (NICE) im Sommer 2024 erfolgt


    Es ist eine Preisprüfung im Gang darum das Ping/Pongo 8o

  • Santhera Publishes Annual Report 2023

    Ad hoc announcement pursuant to Art. 53 LR


    Pratteln, Switzerland, May 28, 2024 – Santhera Pharmaceuticals (SIX: SANN) announces the publication of its Annual Report 2023 with fully audited results for the year ended December 31, 2023.


    Santhera’s Annual Report 2023 provides comprehensive and detailed information on the Company, its strategy, business, financial performance, governance and compensation in 2023, and confirms the preliminary unaudited 2023 annual results which were published on April 25, 2024. The Annual Report 2023 is available for download on the Company’s website at www.santhera.com/financial-reports.


    Corporate calendar

    June 18, 2024        Annual General Meeting

  • Agenda (overview)

    1. Approval of the Annual Report, Annual Financial Statements and the Consolidated Financial Statements 2023
    2. Appropriation of the Annual Result and Offset of Deficit
    3. Consultative Vote on the Compensation Report 2023
    4. Discharge of the Members of the Board of Directors and of the Executive Management from Liability for the Financial Year 2023
    5. Amendments to the Articles of Incorporation
    6. Re-election of the Members of the Board of Directors and of the Chairman of the Board
    7. Re-election of the Members of the Compensation Committee
    8. Approval of the Compensation of the Members of the Board of Directors
    9. Approval of the Compensation of the Members of the Executive Management
    10. Re-election of the Statutory Auditors
    11. Re-election of the Independent Proxy
  • Agenda (overview)

    1. Approval of the Annual Report, Annual Financial Statements and the Consolidated Financial Statements 2023
    2. Appropriation of the Annual Result and Offset of Deficit
    3. Consultative Vote on the Compensation Report 2023
    4. Discharge of the Members of the Board of Directors and of the Executive Management from Liability for the Financial Year 2023
    5. Amendments to the Articles of Incorporation
    6. Re-election of the Members of the Board of Directors and of the Chairman of the Board
    7. Re-election of the Members of the Compensation Committee
    8. Approval of the Compensation of the Members of the Board of Directors
    9. Approval of the Compensation of the Members of the Executive Management
    10. Re-election of the Statutory Auditors
    11. Re-election of the Independent Proxy

    Schön mal einfach ganz normale Punkte auf dieser Liste zu sehen.


    2023 und 2022 sah das noch ein wenig anders aus :D

    Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung