Santhera Pharmaceuticals

• Ja, ich weiss, abgerechnet wird am Schluss. Aber sollte die Zulassung kommen, werden viele, sehr viele (Idorsia vermutlich auch) schmeissen. Wer will hier, ausser luckyd, schon long gehen? Ich wäre schon nur dankbar, wenn ich mein Invest zurück bekomme🙃

Also ich schmeisse sicher nicht, ausser wir stehen in der Region um 50 Fr., da müsste ich es mir überlegen.

Denke der Kurs wird nach wie vor von den Leerverkäufern gedrückt und nervöse Kleinanleger zum Verkauf zu bewegen.

Grund, mehr als 50% der Aktien sind ja bei Grossaktionären oder bei SAnn selber.

Dann kommen noch die Mitarbeiter Aktien und die Aktien des Managements. Diese sind teilweise

auch noch gesperrt. Dann laufen noch Wandler

Also wie gesagt ich denke wir sitzen da auf einem guten Investment wenn die Zulassung kommt.

Schmeissen am 26.10 oder Ende Oktober wäre sicher ein Fehler , zukaufen wäre das Motto

• Mit etwas suchen konnte ich das Datum finden. Also gem. Plan müsste heute Nachmittag die Annahme diskutiert worden sein. Mal sehen wann das Ergebnis veröffentlicht wird.

Disclaimer: My comments do not offer investment advice and nothing in them should be construed as investment advice. I'm invested in Santhera.

• Deine Infos stimmen nicht !!

Gemäss Firmenpräsentation nach dem Catalyst Deal gibt es nur noch 2 Gross Aktionäre :

Capital structure (as of August 31, 2023)
    • Basic shares outstanding 12.6 million
    • Market capitalization CHF 110 million (per share CHF 8.74)
    • Major shareholders Catalyst (11.2%) and Idorsia (10.3%)

Natürlich hat Santhera (viele eigene Aktien und eigentlich noch immer ist der Eigene Grösste Aktionär) Am 17.8.2024 werden die Wandler fällig. Bei den Wandlern kann private Wandler Highbridge Capital Management wird über JP Morgen Chase abgewickelt ( 5 Mio) zu einem Preis von Fr. 5.- noch 4,325,000 wandeln (bis 30.9. wurden bereits 675,000 gewandelt zu Fr. 5.- und von da kommt noch ein gewisser Verkaufsdruck.

Das sind noch restliche 865'000 Aktien, es kann sein das da bereits jetzt im Oktober noch mehr gewandelt wurden und über die Börse verkauft wurde.

Bei den anderen Wandlern ist der Wandlungspreis Fr. 10.- oder wo ich dabei bin (SAN 21) bei Fr. 30.-

Eine Uebersicht der Aktien siehst Du hier das ist aber stand 30.6.2023 :

Aktie – santhera

Stand 30.9.2023 der Anleihen:

Anleihen – santhera

siehe auch Geschäftsbericht zu den Zahlen :

https://www.santhera.de/assets/files/press-releases/2023-09-07_PR_HY2023_d_final.pdf

und zum Schluss noch der Lacher:

Du führst noch 03% RTW Master Fund auf.

Das ist eine Meldung vom 6.8.2014 , als 140'354 Aktien gekauft wurden von RTW.

Heute sind die 140'354 nur noch rund 14'035 Aktien nach dem Splitt

Ich bin grösser als RTW :saint:

• Der Lacher ist für mich, dass du nach Zulassung irgend mal einen Aktienkurs von CHF 50 erwartest😉

Abwarten, schauen wir wo wir in Q4 2024/2025 stehen.

Er hat bei den 50.- CHF nichts geschrieben, das er diesen Kurs nach der Zulassung erwartet.

Disclaimer: My comments do not offer investment advice and nothing in them should be construed as investment advice. I'm invested in Santhera.

• Mit etwas suchen konnte ich das Datum finden. Also gem. Plan müsste heute Nachmittag die Annahme diskutiert worden sein. Mal sehen wann das Ergebnis veröffentlicht wird.

Das war aber im September und betrifft ein anderes Produkt. Vamorolone war diese Woche bis gestern dran "for discussion/adoption"

4.2.3. – vamorolone - EMEA/H/C/005679/0000, EU/3/14/1309, EMA/OD/0000141144

Santhera Pharmaceuticals (Deutschland) GmbH; Treatment of Duchenne muscular

dystrophy

Action: For discussion/adoption

• Oh verdammt, September und wir haben schon wieder Oktober. Sorry mein Fehler. Danke für den Hinweis.

• Der Lacher ist für mich, dass du nach Zulassung irgend mal einen Aktienkurs von CHF 50 erwartest😉

Nein ich habe das nicht geschrieben das ich Fr. 50.- bei der Zulassung erwarte.

Scrolle bitzli zurück dann siehst Du meine Erwartungen bei einer Zulassung

Dort schreibe ich von 30 - 50 % Prozent steigerung vom Kurs am Tag der Zulassung.

Also hätten wir dann ein max. Kurs von Fr. 15.- oder Fr. 16.- was ich erwarte.

Ich werde aber meine Anteile nicht zu diesem "Spott" Preis verkaufen, das habe ich geschrieben

Sofern der Kurs in die Region Fr. 50.- geht dann würde ich es mir überlegen.

das habe ich geschrieben.

:love: :love: :love: 8) 8) :love: :love: :love:

luckyd , ist alles richtig nur September war falsch, aber Du hast richtig geschrieben "heute Nachmittag Annahme diskutiert. Das war gestern. Somit müsste das Ergebnis bald veröffentlicht werden. Sind wir gespannt.

:love: :love: :love: 8) 8) :love: :love: :love: