Wenn dass nur gut kommt hier ..
Meine Worte nach jedem Invest
Wenn dass nur gut kommt hier ..
Meine Worte nach jedem Invest
Jeder der an einem Treffen nach dem Zulassungsentscheid teilnehmen möchte, kann mir bis zum 07.10.2023 eine private Nachricht senden. Ich koordiniere dann alles weitere.
Jeder der an einem Treffen nach dem Zulassungsentscheid teilnehmen möchte, kann mir bis zum 07.10.2023 eine private Nachricht senden. Ich koordiniere dann alles weitere.
Gruppentherapie ?
Ich weiss blöde Frage, bin nur ein kleiner Börsentrottel der schon paar mal in die Scheisse getreten ist. Hat jemand eine Erklährung warum der Kurs massiv an Wert verliert. ?
Ich weiss blöde Frage, bin nur ein kleiner Börsentrottel der schon paar mal in die Scheisse getreten ist. Hat jemand eine Erklährung warum der Kurs massiv an Wert verliert. ?
Ich denke, es ist, teilweise zumindest, die aktuelle Marktstimmung. Es gehen ja fast alle Aktien in den Keller zur Zeit ..
Dazu kommt noch das wir kein Volumen haben.
Das ist immer sehr schlecht.
Die Käuferseite hat sich vermutlich bereits eingedeckt und wartet nun was passiert.
Gleichzeitig gibt es einen leichten Verkaufsüberhang der auf ein geringes Volumen trifft.
je nach Entwicklung kommt von mir eine Kiste Brunello oder halt 6L Tetrapack Wein aus dem Aldi
Schau dir mal an was alle anderen Titel so machen Liegt nicht an SANN... und ein massiver Wertverlust ist bei solchen Titeln nicht einstellig
Danke für eure Antworten
Ein 10k Kauf. Da hat jemand mit Optimismus die Chance gepackt und günstig eingekauft.
Der Kurs sinkt um Anlauf zu hohlen 😉
Wenn alle (inkl Giusac) mit Zulassung rechnen, dann wird die entsprechende Meldung zum non-event?
Spätestens am 26. sollten wir es erfahren
...wenn solche Nasen hier zitiert werden, dann gute Nacht...
Spätestens am 26. sollten wir es erfahren
Auch die Nase weiss so viel wie die übrigen Nasen. Somit ist jedes Statement das in einem Forum gepostet wird irrelevant. Ausser einer ist im besitzt der ominösen Glaskugel.
das war ein Scherz, schlaf gut
Rechnet Idorsia (Clozel) auch mit einer Zulassung - und wenn dem so ist, was passiert im Anschluss?
Zur Erinnerung: Idorsia hat Liquiditätsprobleme die teilweise Clozel aus dem eigenen Portemonnaie gedeckt hat. Es kann dann plötzlich schnell gehen, wenn es darum geht Tafelsilber mal kurz zu veräussern. Jetzt schon ist man wieder sehr weit entfernt von der 10-er-Note die man per voraussichtlichem Zulassungsdatum (Zulassungsspekulation) mal locker sehen wollte - oder war es noch vor dem Zulassungsdatum
Ja, ich weiss, abgerechnet wird am Schluss. Aber sollte die Zulassung kommen, werden viele, sehr viele (Idorsia vermutlich auch) schmeissen. Wer will hier, ausser luckyd, schon long gehen? Ich wäre schon nur dankbar, wenn ich mein Invest zurück bekomme🙃