Santhera Pharmaceuticals

• ich werde auch alles ablehnen !! :thumbup:

• Ich habe die Einladung zur GV nun im Detail studieren können. Die folgenden Traktanden stossen bei mir auf grösstmögliche Ablehnung:

Alle drei Punkte ablehnen.

Beide Punkte ablehnen.

Ich bin ja live an der GV.

Ich werde alle Punkte durchwinken und JA Stimmen.

wie gesagt der VR und die Big Aktionäre haben schon Ihre Gründe wieso sie dies den Aktionären

so vorschlagen. Es ist im Sinn der Aktionäre.

• JP Morgan hat seit Anfang April 2023 massiv seine Beteiligung zurück gefahren.

Code
    01.06.2023                          68,331%    davon Namenaktien 0,769%
    26.04.2023                          87,375%    davon Namenaktien 0,398%
    03.04.2023                          89,172%    davon Namenaktien 0,526%

Jetzt noch 60.777%.

Weiss jemand wie viel Roderick Wong Aktien hat.

Er wird mit 3.06% gelistet, aber denke ist alter Kaffee.

• JP Morgan hat seit Anfang April 2023 massiv seine Beteiligung zurück gefahren.

Code
    01.06.2023                          68,331%    davon Namenaktien 0,769%
    26.04.2023                          87,375%    davon Namenaktien 0,398%
    03.04.2023                          89,172%    davon Namenaktien 0,526%

Jetzt noch 60.777%.

Weiss jemand wie viel Roderick Wong Aktien hat.

Er wird mit 3.06% gelistet, aber denke ist alter Kaffee.

Wieso sollen die 3.06% alter Kaffee sein?

Das hoffen wir doch sind die Gründe des VR gut genug um zum jetzigen Zeitpunkt zum Teil eher doch fragwürdige Traktanden zu präsentieren.

• Ich bin ja live an der GV.

Ich werde alle Punkte durchwinken und JA Stimmen.

wie gesagt der VR und die Big Aktionäre haben schon Ihre Gründe wieso sie dies den Aktionären

so vorschlagen. Es ist im Sinn der Aktionäre.

Einen ähnlichen Spruch von wegen "im Sinn der Aktionäre" habe ich erst kürzlich von einem CFO gelesen...

Seit dem Zeitpunkt herrscht Totenstille und die Aktie schmierte weiter ab... 😉🤣

• Wieso sollen die 3.06% alter Kaffee sein?

PURCHASE POSITIONS (TOTAL)3.06%
    Registered share140'354140'3543.06%
    CREATION OF THE OBLIGATION TO NOTIFY06.08.2014
    FACTS AND CIRCUMSTANCES TRIGGERING THE OBLIGATION TO NOTIFYAcquisition

Weil die Meldung noch vom 6.8.2014 war. Dort hatten Sie einen Anteil von über 3%. Nur mit den Kapitalerhöhungen ist das eben "alter Kaffee" weil mit 140'354 Aktien hast Du im Moment keine 3% mehr sondern bist im Bereich von 0.3% also im Null Komma Bereich.

Aber Lustig das dies noch geführt wird als einer der grössten Aktionäre.

• Also, wenn die die Aktionäre bei guter Laune halten wollen bis zur GV, muss sich noch Etwas tun. Ansonsten sind meine Aktien bis dahin verkauft und ich gehe trotzdem hin 😉

Justin 98 die Nerven behalten.

OK ich hatte Nerven und bis jetzt nichts verkauft. hätte aber bei über Fr. 1.05 jeweils verkaufen sollen und dann wieder bei 0.85 zurück kaufen. Dann wären jetzt zwei gute Mercedes in meiner Garage plus die gleichen Aktien welche ich vorher hatte

• Na das Chartbild muss passen für den Revers Split und die ganzen Charttechniker.

Dann geht es dann aber richtig ab Richtung 30 Franken pro Aktie :P <3 8) <3 :P

Ich sehe das genau gleich. Der Kurs ist komplett kontrolliert. Ob das durch aktives trading passiert oder automatisiert... in jedem Fall passiert hier seit 2 Jahren gar nichts mehr zufällig. Meine Meinung.

Disclaimer: My comments do not offer investment advice and nothing in them should be construed as investment advice. I'm invested in Santhera.