Ich bin noch grün hinter der Ohren, glaube an den Osterhasen und an Santhera. Bin eingestiegen, und voller Hoffnung
Auf ein neues Auto
Santhera Pharmaceuticals
-
-
Hurus sehen wir uns an der Generalversammlung im Juni ?
Wir zwei als "Grossaktionäre" unter den Kleinaktionären.
wieviel Aktien hast Du?
Gruss Profifisch
Wo fängt der „Grossaktionär“ an? Wieviel muss ich haben? Ich will mitspielen und wieder einmal warm Essen
-
Hallo Zåme
Bin neu hier im Forum.
Habe noch Santhera 200 Aktien fūr 90 Franken im Depot. Ausstieg total verpasst.
Habe dann bei 20 Franken nochmals nachgekauft.
Verlust ca 20000 Franken.
Werde sicher nicht mehr nachkaufen aber gebe die Hoffnung nicht auf mindestens die hälfte wieder zurück zu bekommen.Wūnsche allen Investierten viel Glück.
-
Werde sicher nicht mehr nachkaufen aber gebe die Hoffnung nicht auf mindestens die hälfte wieder zurück zu bekommen
Das heisst, dass es dein Ziel ist, mit SANN aus deinen 90 Franken -> 10'000 Franken zu machen?
-
Meine Hoffnung !!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
= 220 Aktien zu 45 Franken.
Wunschdenken.
Dörf aber au es bitzeli meh sii !
-
Hallo
In deiner Situation würde ich schon nachkaufen. Ich weiss das man dann noch mehr riskiert aber nur so kannst du hoffen vlt. hälfte wieder zu sehen. Sagen wir du hast jetzt ca 800 Aktien mit ca. Fr. 30 Durchschnitt. Wenn du jetzt 5000 Aktien kaufst zu 0.65 Fr. Kostet dich das ca. noch Fr. 3250. Dein Durchschnittspreis wäre dann ca. 4-5 Fr. Falls die SANN die Zulassung bekommt oder sie jemand übernimmt sind die 5 Fr. schnell erreicht.
-
Habe mir auch schon ūberlegt
aber die Hoffnung ist nicht mehr so gross. Aber ich bleibe am Ball und bin natürlich sehr dankbar für gute und schlechte Kommentare in diesem Forum.
-
Habe mir auch schon ūberlegt
aber die Hoffnung ist nicht mehr so gross. Aber ich bleibe am Ball und bin natürlich sehr dankbar für gute und schlechte Kommentare in diesem Forum.
Die Frage ist, was du tun würdest, wenn du heute zum ersten Mal von Santhera gehört hättest.
-
Wenn man alle Kommentare liest ist man hin und her orientiert.Wüsste nicht ob ich heute kaufen würde.
Glaube im Moment eher nicht
-
Wenn man alle Kommentare liest ist man hin und her orientiert.Wüsste nicht ob ich heute kaufen würde.
Glaube im Moment eher nicht
Na bei Deinem Schnitt würde ich mal sicher 50'000 sann kaufen.
-
Wo fängt der „Grossaktionär“ an? Wieviel muss ich haben? Ich will mitspielen und wieder einmal warm Essen
Na unter den Kleinaktionären bist Du ab 70'000 Stück schon ein "Grosser"
-
Hui, ich bin ein grosser unter den kleinen :O
-
JP Morgen meldet wieder Aenderung der Gruppenbeteiligung:
Code
Display MoreJPMorgan (via J.P. Morgan Securities plc) 89,172% davon Namenaktien 0,526% Santhera Pharmaceuticals Holding AG - Erwerbspositionen 32,28% - Veräusserungspositionen 97,06% Idorsia Ltd 12,99% davon Namenaktien 10,36% Roderick Wong (via RTW Master Fund, LTD) 3,06% Letzte Anteilsveränderungen von JPMorgan (via J.P. Morgan Securities plc): 02.03.2023 82,557% davon Namenaktien 2,851% 28.02.2023 138,189% davon Namenaktien 5,337% 06.02.2023 77,969% davon Namenaktien 0,704% 14.10.2022 102,754% davon Namenaktien 1,374%
von 82.557 neu 89.172 % Beteiligung an Santhera
aber wundersam, obwohl 7 % mehr Beteiligung innerhalb eines Monates haben Sie viel Namenaktien
verkauft, weil davon sind jetzt nur noch 0.526% Namenaktien vorher waren es 2.851 % Namenaktien
wirklich wundersam von da JP Morgan macht.
-
Da ist nichts wundersam, das ist einfach der Mechanismus eines SEDA (stand-by equity distribution agreement).
(dasselbe gilt für GEM/Relief Therapeutics)
Die hohe %-Zahl ist die theoretische Beteiligung, falls der SEDA Kredit zu aktuellen Aktienkurs minus Rabatt voll gewandelt würde. Die Zahl schwankt mit dem Kurs und steigt, wenn der Kurs fällt.
Das ist aber rein theoretisch, und die Berechnung wird halt von der SIX periodisch verlangt.Die kleine %-Zahl ist die Anzahl Aktien, die der SEDA Finanzierer tatsächlich hält. Und ja, MS scheint wieder ein paar Aktien verkauft zu haben. Aber auch das ist normal, dass der SEDA Finanzierer seine Aktien bei jeder guten Gelegenheit abstösst.
Weder hat MS ein Interesse an Santhera noch GEM an Relief Therapeutics. Ausser dass die Firmen am Leben bleiben, so dass sie als Finanzierer dieser Firmen für ihre Dienstleistung entschädigt werden. In der Regel durch den Bezugsrabatt, den sie aushandeln.
-
Da ist nichts wundersam, das ist einfach der Mechanismus eines SEDA (stand-by equity distribution agreement).
(dasselbe gilt für GEM/Relief Therapeutics)
Die hohe %-Zahl ist die theoretische Beteiligung, falls der SEDA Kredit zu aktuellen Aktienkurs minus Rabatt voll gewandelt würde. Die Zahl schwankt mit dem Kurs und steigt, wenn der Kurs fällt.
Das ist aber rein theoretisch, und die Berechnung wird halt von der SIX periodisch verlangt.Die kleine %-Zahl ist die Anzahl Aktien, die der SEDA Finanzierer tatsächlich hält. Und ja, MS scheint wieder ein paar Aktien verkauft zu haben. Aber auch das ist normal, dass der SEDA Finanzierer seine Aktien bei jeder guten Gelegenheit abstösst.
Weder hat MS ein Interesse an Santhera noch GEM an Relief Therapeutics. Ausser dass die Firmen am Leben bleiben, so dass sie als Finanzierer dieser Firmen für ihre Dienstleistung entschädigt werden. In der Regel durch den Bezugsrabatt, den sie aushandeln.
Diese Zahl bedeutet also lediglich die Summe der Kredite, wenn man jetzt zum aktuellen Kurs alles in Aktien wandeln würde
-
Ich interessiere mich seit kurzem für die Firma Santhera. Kann mir jemand die Gründe für die sehr grossen Preisschwankungen erklären (von 4.- auf 125.-, von 2015 auf 2017, dann von 125.- auf 7.-, von 2017 auf 2019). Die Aktie ist heute 0,6.- wert.
Glauben Sie, dass dieses Unternehmen eine Zukunft hat?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten -
Warum nicht Google anwenden? Dafür ist es doch geschaffen🙂
-
Na unter den Kleinaktionären bist Du ab 70'000 Stück schon ein "Grosse
-
Ich interessiere mich seit kurzem für die Firma Santhera. Kann mir jemand die Gründe für die sehr grossen Preisschwankungen erklären (von 4.- auf 125.-, von 2015 auf 2017, dann von 125.- auf 7.-, von 2017 auf 2019). Die Aktie ist heute 0,6.- wert.
Glauben Sie, dass dieses Unternehmen eine Zukunft hat?
Vielen Dank im Voraus für Ihre AntwortenDie Frage ist nicht, wie viel die Aktie wert ist, sondern wie viel das Unternehmen wert ist. Zu Höchstzeiten waren das 500-600mn, und nun +/- 50mn.
Santhera hat einen Produktkandidaten kurz vor dem Zulassungsentscheid, der Ende Jahr gefällt wird. Wird das Medikament zugelassen, geht's vermutlich aufwärts. Falls nicht, dann war's das wohl.
Das Szenario rund um Santhera ist somit recht übersichtlich.
So, und wenn dein Interesse wirklich vorhanden ist, dann geht es jetzt ab nach 'Google Scholar' -> Suchbegriff 'Vamorolone'. Ausserdem auf valuationlab.com -> 'Valuation Reports' -> 'Santhera Valuation Report'. Wenn dein Englisch solala ist, dann kannst du deepl.com nutzen zur Übersetzung.
Und unbedingt 'Duchenne Muskeldystrophie' nachschlagen, damit man sieht, um was es bei der Zulassung von Vamorolone wirklich geht.