Santhera Pharmaceuticals

  • Haha, grossartige Nachrichten hier! Ich lieb euch! Neinnein, nichts verkauft heute - im Gegenteil. Warten wir die kommende Woche ab…;)

    Wenn es stimmen würde, hätten sie es publizieren müssen. Somit sagst du oder deine Quelle nicht wie Wahrheit.

    Aber ich denke auch nicht, dass seinetwegen der Kurs so stark angestiegen ist. Oder gibt es hier im Cash Forum wirklich Leute, die wegen solcher Posts Investieren?!

    Ich denke der Anstieg ist einfach da, weil das Momentum und die Umstände stimmen und die Chancen nun auf einen Erfolg höher sind, als auf einen Misserfolg!

    Langfristig, nicht kurzsichtig

  • Morgen sind wir ein bisschen ärmer oder reicher.

    Mal schauen, ob Santhera wirklich bereits eine Antwort von der FDA erhalten haben, oder eben doch noch nicht.

  • Hallo die Damen und Herren


    Zuerst hoffe ich, dass ich frisch und fröhlich ins neue Jahr gestartet seid. Alles Gute!


    Nun, uns Santhera-Jüngern steht eine grosse Woche bevor. Bin gespannt, wann sie die News verkünden werden.


    Dieses Mal mache ich ein Gewinnspiel: wo stehen wir Ende Woche um 17.30 Uhr? Zu gewinnen gibts ne Flasche Hendricks. Jeder nur ein Tipp. Meiner: 2.89.- :)

  • Weshalb willst du jetzt ein Gewinnspiel starten?💁

    Um uns gegenseitig zu motivieren?😵‍💫

  • Also das letzte Mal war mein Tipp viel zu tief.

    Ich hoffe das ist jetzt wieder der Fall.

    3.05 CHF Freitag Schlusskurs würde ich tippen.

    :)

    Disclaimer: My comments do not offer investment advice and nothing in them should be construed as investment advice. I'm invested in Santhera.

  • 2.35

  • Vergisst nicht das Santhera zu Geld kommen muss und die 40 Mio. Aktien irgendwann Stückweise auf den Markt bringt, am besten bei Good News weil dann die Nachfrage auch höher ist. Somit könnte der Aufschwung ins Stocken geraten. Ausser Santhera spekuliert das der Kurs bei Poolers Einschätzung (CHF 13.80.-) landet und verkauft erst dann.


    Wenn Santhera verkauft, sehen wir es immerhin, sofern man nachschaut.

    COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

    Edited once, last by spidi_marco ().

  • Santhera hat wie erwartet noch keinen Bescheid zum Zulassungsantrag seitens FDA erhalten. Tja bert005, falsch geraten💁

  • 1.51

    Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung

  • Oh nein, es war hier ein schönes niveauvolles miteinander solange Giusac(Trueliner/Rambazamba) gesperrt war. Jetzt könnt ihr zuschauen wie er wieder die ganze Diskussion in Geiselhaft nimmt.

    Disclaimer: My comments do not offer investment advice and nothing in them should be construed as investment advice. I'm invested in Santhera.

  • Damit musst du dich abfinden, dass es auch andere Meinungen gibt und keine Fantasiekurse von 3.05, wie von dir prognostiziert.

    Was wäre denn jetzt aus deiner Sicht ein realistischer, nachhaltiger Schlusskurs für SANN am 06.01.2022?

    Ich habe keine Ahnung was ich schreibe, ich bin nur ein Börsentrottel und zocke gerne mit allerlei Assets. Meine Meinung ist keine Anlageberatung