• hans im glück hat am 05.08.2020 10:12 geschrieben:

voila blabla

Danke, auf der Homepage war ich natürlich bereits und habe auch die Pipeline angeschaut :)

Meine Frage war spezifisch bzgl. Einnahmen ab 2021 (welche Meilensteine lösen Einnahmen aus, wie hoch fallen die Einnahmen aus).

• Vorsicht vor nummelin

nummelin hat am 05.08.2020 10:37 geschrieben:

Hoppla..... aufgehts *bye*

Vorsicht von nummelin und Intrader, sind daytrader die extrem pushen um Profit von euch zu machen.

Sie sind ja bestens bekannt im Relief Chat.
    Kaum steigt der Kurs durch eure Nachfrage sind 8000 shares auf der Verkäuferseite!

2022 bis zu den Studiendaten ist noch ein weeeeit weeeiter Weg...

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• Bitte

Momoa one hat am 05.08.2020 11:18 geschrieben:

Das ist eine Frechheit dieser Post - wenn du den nicht löscht, melde ich das der Redaktion, dann wird dein Profil gesperrt.

• Intrader hat am 05.08.2020 11:43 geschrieben:

Momoa one hat am 05.08.2020 11:18 geschrieben:

Das ist eine Frechheit dieser Post - wenn du den nicht löscht, melde ich das der Redaktion, dann wird dein Profil gesperrt.

Die einzige Frechheit wäre, wenn es im 2021 keine Einnahmen gibt, du jedoch schreibst dass Addex ab 2021 Einnahmen generiert.
    Ich warte noch immer auf deine Erklärung, lieber Intrader.

Ansonsten könnte man versucht sein, dein Profil zu löschen, da du wissentlich Fake-News verteilst.
    Ich gehe jedoch noch immer (halbwegs) davon aus, dass du kurz und bündig aufzeigen kannst, wie die Einnahmen von Addex ab 2021 aussehen.

P.S: Mamoa one hat zumindest bei nummelin zu 100% recht. Ob er bei dir falsch lag, kannst du gerne mit einer Antwort bzgl. Einnahmen ab 2021 beweisen.

• zu doof

blabla hat am 05.08.2020 11:50 geschrieben:

Lies dich soch selber ein in das Thema...ist mir nun auch zu doof hier,

bin weg...

• Ciao ciao intrader

Intrader hat am 05.08.2020 11:52 geschrieben:

blabla hat am 05.08.2020 11:50 geschrieben:

bin weg...

Mit deiner Art und Weise wie du schreibts und kommentierst, gibst du uns genau den Beweis das wir dir auf die Schliche gekommen sind.

Ich habe niemanden gedroht, nur gewarnt nicht so wie du. Und das darf man ja wohl noch.

Es ist sowieso für alle besser wenn du gehst...dir trauert niemanden nach.

COACH ME and I will learn. CHALLENGE ME and I will grow. BELIEVE IN ME and I will win.

• Intrader hat am 05.08.2020 11:52 geschrieben:

bin weg...

Also... gibt keine Einnahmen ab 2021
    Intrader ist ein Fake-News Spreader und die Push-Aktion im Addex-Thread ist von Intrader mit nummelin orchestriert.
    Ob HiG und Jordan Belfort auch mit denen im Boot sitzen, will ich nicht abschliessend beurteilen.

• Hier würde ich auch die Finger weglassen, vor 2 Jahren geht da gar nichts.

Dann auch noch mit Medis, deren Indikation schon längst gedeckt ist! Rohrkrepierer!

Addex hat in den letzten 10 Jahren schon zur Genüge bewiesen, dass deren Wirkstoffe nicht den gewünschten Erfolg versprechen.

• blabla hat am 05.08.2020 12:11 geschrieben:

Intrader hat am 05.08.2020 11:52 geschrieben:

Also... gibt keine Einnahmen ab 2021
    Intrader ist ein Fake-News Spreader und die Push-Aktion im Addex-Thread ist von Intrader mit nummelin orchestriert.
    Ob HiG und Jordan Belfort auch mit denen im Boot sitzen, will ich nicht abschliessend beurteilen.

neee neee ich warte im fuchsbau und beobachte ;)

• Glaube nicht dass diese zwei Pushers sind... RLF hat Intrader das Fachwissen... nummelin ist mir ein Rätsel ..

Ich lasse hier auch ein Invest.. Addex muss zuerst liefern bevor ich hier ein Cent investiere.. habe mir schon zweimal mal die Finger resp Geld verbrannt..

• Meine Freunde

Guten Tag

Einige Punkte warum ich mich für Addex entschieden habe:

1. 12.08.2020 Halbjahreszahlen / evtl. Ausblick auf Studie
    2. Sie haben seit langer Zeit überlebt (wenn Sie nichts hätten wäre die Firma konkurs)
    3. Präklinische Studien haben gezeigt, dass ADX71149 auch alleine epileptische Anfälle reduzieren kann.
    Kombiniert mit dem etablierten Medikament Levetiracetam konnten die nötigen Dosen aber markant reduziert werden.
    4.Aktienforschungsunternehmen Van Leeuwenhoeck hat einen Aktien-Research-Bericht veröffentlicht mit einer Bewertung von CHF 13-14 pro Aktie.
    Die Analysen im Bericht stellen eine signifikante Unterbewertung von Addex fest, das derzeit bei CHF 1.40 pro Aktie gehandelt.
    5. Addex wurde aufgrund Corona zurückgeschlagen.
    6. Die Aktie bietet ideale Einstiegsmöglichkeiten mit Ausblick auf die breite Pipeline.
    7. Breite Pipeline
    8. Zusammenarbeit mit Johnson&Johnson > Tochter Janssen. Wenn die nichts hätten würde man keine Zusammenarbeit schliessen.

Gruss Jordan

• Cindy hat am 07.08.2020 12:23 geschrieben:

Still alive. Gut Ding will Weile haben.

Der Kursverlauf macht da endlich mal wieder Freude. Jetzt noch gute News nachliefern bitte.

... stop trading ... estim 2.40!

Cindy... wir sind schon lange dabei. Eines Tages werden wir belohnt!

Estim 2.40? Wirklich? Was ist los???

• Es geht rauf und runter. Ja,

Es geht rauf und runter heute. Ja, auf die Belohnung warten wir beide jetzt schon ein Weilchen.

Hoffe, dass nun die Phase III endlich startet und wir dann mal wieder gegen die 5 laufen. Ja und danach schauen wir mal und lassen uns überraschen.