Addex
-
-
heute geht los mit Addex
-
heute geht los mit Addex
Ist zu hoffen, die haben Aufholungspotenzial.
Aber wie so oft wird die Aktie nur bei Börseneröffnung stark reagieren und wird wohl dann wieder abverkauft💁
-
Mal sehen, was in den USA passiert, die mögen diese Art von Nachrichten .
-
Pre Market US + 50% sieht gut aus
-
ja, schön viel Luft, dass geht jetzt nach oben, um dann wieder nach unten zu gehen bis ende Woche.
-
Pre Market US + 50% sieht gut aus
Die Amis haben schön abverkauft.
-
wie gewonnen - so zerronnen.....
-
Ja vor dem Markt so hoch und jetzt das.
Es ist immer einfach, die Situation zu beurteilen, nachdem sie eingetreten ist.
Die Möglichkeit, 4 Stunden vor Börseneröffnung zu handeln, hat allerdings einen Nachteil: Wenn du keinen Broker hast, der das anbietet, bist du im Nachteil.
-
Letzte Chance vor Amerika Eröffnung zu kaufen …
Ich habe ordentlich zugelangt heute Morgen
...und hast wohl ordentliche Buchverluste eingefahren?💁
-
habe meine Order um ca. 14:30 bei 0.78 $ eingegeben.....wurde leider nichts draus
wollte einen kurzen Zock wagen - aber wenn ich sehe wie es an der SIX abgelaufen ist mit dem Titel, habe ich meine Order nun sofort wieder zurückgezogen....
Das ist der Vorteil wenn man schauen kann was/wie die Titel an der SIX gehandelt werden bevor man dann an der Ami Börse handelt.....
-
Kommen nicht noch Studien-Resultate im Juni?
-
habe meine Order um ca. 14:30 bei 0.78 $ eingegeben.....wurde leider nichts draus
wollte einen kurzen Zock wagen - aber wenn ich sehe wie es an der SIX abgelaufen ist mit dem Titel, habe ich meine Order nun sofort wieder zurückgezogen....
Das ist der Vorteil wenn man schauen kann was/wie die Titel an der SIX gehandelt werden bevor man dann an der Ami Börse handelt.....
👍😎??
Hättest jetzt einen schönen Buchgewinn😉
-
Wie erwartet war die Kursentwicklung eine reine Katastrophe. Verstehe heute immer noch nicht, weshalb die wieder so abverkauft wurde. Es waren DIE News, welche wir (ICH) kurzfristig erwartet haben, und DIE waren sehr positiv.
-
Kommen nicht noch Studien-Resultate im Juni?
Wie kommst du auf Juni? Nach mir ging es eben um "ADX71149 for the treatment of epilepsy."
Die Aktie hätte heute längst zurück zu den letzten CHF 0.30🥸 springen sollen.
-
👍😎??
Hättest jetzt einen schönen Buchgewinn😉
es geht.....12-15% ist nicht so der Hit
-
Ja, heute um 15:30 startete ein Abverkauf. Warum dies so war, kann ich mir wirklich auch nicht erklären.
-
Wie kommst du auf Juni? Nach mir ging es eben um "ADX71149 for the treatment of epilepsy."
Die Aktie hätte heute längst zurück zu den letzten CHF 0.30🥸 springen sollen.
Ja, du hast recht, als nächstes kommt nun der Q1 Financial Report.
-
Addex Reports Q1 2023 Financial Results and Provides Corporate Updatewww.addextherapeutics.com
Zürich (awp) - Das im klinischen Stadium befindliche Labor Addex Therapeutics hat im ersten Quartal 2023 die Ausgaben gesenkt, was zusammen mit höheren Einnahmen zu einer Halbierung des Reinverlustes führte. Der Cashflow schmolz aufgrund des Produktentwicklungsbedarfs.
Ende März verfügte Addex über liquide Mittel in Höhe von 5,6 Mio. CHF gegenüber 14,8 Mio. CHF im Vorjahr, wie der Genfer Spezialist für allosterische Modulatoren am Donnerstag mitteilte. Der Rückgang ist auf die Verwendung der liquiden Mittel für die operative Geschäftstätigkeit zurückzuführen und wird durch den Erlös aus der Aktienemission und die Forschungsfinanzierung des Partners Indivior kaum eingeschränkt.
Mitte Januar hatte das Laboratorium versichert, bis zum dritten Quartal über ausreichende Barmittel zu verfügen.
Im ersten Quartal belief sich der Nettoverlust des Labors auf 2,4 Millionen Franken, während im ersten Teiljahr 2022 noch 5,8 Millionen Franken ausgezahlt worden waren. Das operative Defizit lag in etwa auf demselben Niveau.
Die Einnahmen der Gesellschaft Plan-les-Ouatienne haben sich von rund 244'000 Franken auf rund 502'000 Franken mehr als verdoppelt. Dieser Anstieg ist auf die Gelder zurückzuführen, die durch die Zusammenarbeit mit Indivior eingenommen wurden. Der Aufwand für Forschung und Entwicklung verringerte sich auf 1,7 Millionen (zuvor 3,8 Millionen) und der Betriebsaufwand ging auf 1,2 Millionen (2,2 Millionen) zurück.
In der Entwicklung wird der Kandidat Dipraglurant zur Behandlung von Epilepsie in einer klinischen Studie der Phase 2 untersucht. Ein Bericht über den Stand der Dinge wird in der zweiten Jahreshälfte vorgelegt.
-
Cash Insider:
Addex: Schliesst das erste Quartal mit einem Verlust in Höhe von 2.4 Mio Fr. ab. Liquide Mittel per Ende März noch bei 5.6 Mio Fr. ZKB bleibt für ÜBERGEWICHTEN.
Kennt jemand die aktuellen Kursziele?