Addex
sariv3114 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
CEO meint, sie waren noch nie so stark wie Heute, ja, dann glauben wir das mal
Stark sicher aber auch (im Bezug auf die Pipeline) noch sehr jung.
sariv3114 wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
CEO meint, sie waren noch nie so stark wie Heute, ja, dann glauben wir das mal
Stark sicher aber auch (im Bezug auf die Pipeline) noch sehr jung.
Wie ist eigentlich der jetzige Kurs?
DJ Addex Initiates Phase IIa Clinical Trial Of Dipraglurant-IR In Parkinson's Disease Levodopa-Induced Dyskinesia (PD-LID)
Addex startet Phase-IIa-Studie mit Dipraglurant-IR zur Behandlung PD-LID
31-03-2011 07:20 Addex: Studie mit Dipraglurant zur Behandlung von Dyskinesien bei Parkinson
Name Letzter Veränderung
ADDEX N 10.95 - (-)
Plan-les-Ouates (awp) - Das Pharma-Unternehmen Addex hat eine Studie der Phase IIa gestartet. Diese soll den negativ allosterischen Modulator Dipragulant (ADX48621) als möglichen Wirkstoff zur Behandlung von levodopainduzierten Dyskinesien bei Parkinson-Patienten evaluieren, wie Addex am Donnerstag mitteilt.
Die erwähnte Krankheit sei gekennzeichnet durch eine entkräftigende Bewegungsstörung, welche durch die Langzeitbehandlung mit Levopoda verursacht wird. Levopoda gilt als Goldstandard-Therapie für Parkinsonpatienten.
Addex sollte man langsam ins Visier nehmen. Verkaufsdruck ist weg und hier könnten noch gute News betreffend Kooperationen kommen.
Gruss
Es bauen sich allmälich positionen auf der käuferseite auf, wobei dies natürlich lächerliche beträge sind. denke schon auch dass wir in naher zukunft positive infos zu hören bekommen. ich bin fett investiert, leider aber momentan leicht im minus. dies kann aber schnell ins plus drehen.
solange aber keine volumen gehandelt sind, wird auch keine news kommen, da es bekanntlich ja immer einige insider gibt, die sich dann einige tage vorher zu günstigen preisen eindecken.
GUT ERKANNT.
ADDEX IST EIN KAUF.
BUY ADDEX
BALD GEHTS RUCK-ZUCK
KURSE UM 12 IN GREIFBARER NÄHE, DANN 12.5
hamster wrote:
QuoteGUT ERKANNT.Display More
ADDEX IST EIN KAUF.
BUY ADDEX
BALD GEHTS RUCK-ZUCK
KURSE UM 12 IN GREIFBARER NÄHE, DANN 12.5
machst due den anfang und kaufst die 509 stück zu 10.20 auf? mache dann den 2. schritt und nehme die 500 zu 10.20. oder lieber umgekehrt?
vielleicht läuft dann doch noch was.
du meinst du nimst die 500 a 10.25(du hast geschrieben 10.20)
nein, das geht auch ohne unser nachkauf.
02-05-2011 06:44 Addex baut Veräusserungspositionen auf 16,65% aus - Erwerbspositionen 1,67%
Das kann man so deuten, das Management sieht aktuellen Kurs als Kaufgelegenheit oder als stark unterbewertet.
wer oder was küsst addex wach...?
Jemand hat mir was gemailt. Wozu? Es hat noch kein Handel stattgefunden, sehe ich eben.
Die 3000 interessieren mich nicht, auch nicht wenn es 30 K wären. Alles Fallen.
Ausgerechnet Pharmas? Jetzt? Oho! Wenn,- nur BlueChips.
BUY ADDEX
....BVF KÜSST ADDEX WACH...
Kursziele anlässlich des Jahresberichtes 2010:
"Allerdings bestätigt Jefferies angesichts der geringen Visibilität solcher Produktpartnerschaften das "Hold"-Rating (Kursziel: 10,00 CHF). Auch Helvea sieht die Pipeline vorankommen und betont die Partnerschaftsmöglichkeiten. Die Aktie wird mit "Buy" (17,00) CHF eingestuft. Die Bank Vontobel bewertet die Aktie mit "Hold" (13,00 CHF)."
at kapitalist
du schreibst:
Kursziele anlässlich des Jahresberichtes 2010:
was du schreibst waren die analysten einschätzngen die gemacht wurden, bevor BFV grossaktionär von addex wurde.bfv war zwar bereits im feb'10 mit 6,6% an addex beteiligt.nun sind es neu 30%.
DIES IST KEINE PRODUKTEPARTNERSCHAFT WIE DU SCHREIBST.BFV MIT 30% GROSSAKTIONÄR.
zit.fuw: "der fond(bfv)hat erfahrung darin, das maximum aus seinen anlagen herauszuholen, das käme auch den übrigen aktionären-etwa bei einer übernahme-zugute."
SEIT DER NEUEN BETEILIGUNG HAT SICH NOCH KEIN ANALYST ZU WORT GEMELDET.
das mit der "produktepartnerschaft"(von jeff.)hat nichts mit meiner primären aussage im bezug auf bfv zu tun.
Addex: CEO Vincent Mutel tritt zurück 03.06.2011 07:10
Zürich (awp) - Beim Pharmakonzern Addex hat der CEO Vincent Mutel sein Amt niedergelegt. Bis ein neuer CEO ernannt wird, wird der Aufsichtsratsvorsitzende André Mueller die Rolle des Vorstandsvorsitzenden übernehmen und ein Unterkomitee von Direktoren leiten, wie Addex am Freitag mitteilt.
Der Vorstand werde eng mit Mueller an der Wahl eines Ersatzes für Mutel zusammen arbeiten. Zudem habe der Vorstand Mutel gebeten, eine beratende Rolle bei Addex in Erwägung zu ziehen. Gründe für den Rücktritt wurden keine genannt.
Hoi, Hamster,
thanks für die news,
:roll: aber wäre es nicht besser noch abzuwarten bis ein neuer CO da ist?
bfv ist also ein Fond? Wo stand das in der FuW?
Ist das ein Vontobelfond?
Sorry für die Fragerei.