• Swiss Re

    Fulcrum wrote:

    Quote
    furape

    hahaha, armer tropf! dann versuchs mal mit teilverkäufen, dann kann dir die börse keinen strich mehr durch die rechnung machen. allerdings steigen dann die gebühren. stopp loss wäre auch was.


    S/L (Take Profit) hatte ich auch überlegt, aber da hättest Du bei schlechten Zahlen mit 28.--, 27.-- gar TIEFER vermutlich NULL Chance gehabt. :/

  • Swiss Re

    Innuendo


    Ich war auch seit 22.78 *studier* dabei, und habe den Höllenritt mitgeritten, den EP aber stets verbessert.*smile*

    (bei meinem Ritt waren auch UBS (EP 19.--!) dabei)*räusper*

    Bin aber wieder voll im grünen Bereich! :)

  • Swiss Re

    @ Prise Salz


    Danke Danke.....mach dir keine Sorgen, ich fahre so oder so nicht gern zu schnell :) Der Sommer kann für mich nun beginnen. Jetzt gehe ich erst mal 2 Wochen in die Karibik und dann ist das Baby hoffentlich parat um eingefahren zu werden :)

  • Swiss Re

    untouchable wrote:


    Ich grautliere dir! Geile Maschine! Du wirst vile Freude daran haben.


    Ich bin immer noch drin und bleibe noch.


    Ich ziehs jetzt voll durch bis 50ig.

    Gott steh mir bei *wink*


    Von -100'000 auf + 75'000 jetzt...wahrlich ein Höllenritt.

  • Swiss Re

    Prise Salz wrote:


    Hmmm...Salzine, Salzine....wolltest doch auch der Welle mitsurfen?


    Ich verstehe dich schon. Man kann nicht immer gewinnen und wenn man viele Positionen offen hat muss man aufpassen.

  • Swiss Re

    so etwas tut schon gut.

    bin bei 19 eingestiegen, dann ging es runter richtung 12,

    durchgehalten bis wieder die 25 erreicht waren, dann alle aktien verkauft,

    bei 26 den erlös in rukcw und trruk gesteckt.

    mann, jetzt haben die sich fast verdoppelt.


    jetzt sollte man wissen, wie es weitergeht.

    ich glaube, ich verkaufe die hälfte. allerdings

    kann es auch schnell richtung 35 gehen. den weg zu 40

    sehe ich eher als harzig an.

  • Swiss Re

    redstar76 wrote:


    Mal eine Frage, hast den du so viel Cash? Wenn ja denke ich auch nicht mehr der Jüngste? *wink* *nichtbäsgemeint* Oder hast du diese CFDs wo gestern in diesem Forum diskutiert wurde? Wenn ja, wo kann ich den mir diese CFD's besorgen, bei der Bank oder kann ich das auch online?

  • Swiss Re

    rukiw war gut investiert.... :D




    edit: wer behaltet die noch? ich bin noch dabei...

    Ask yourself this question:"Will this matter a year from now?" - Richard Carlson, Don't Sweat the Small Stuff

  • Swiss Re

    Prise Salz wrote:

    Quote
    Innuendo

    Ich war auch seit 22.78 *studier* dabei, und habe den Höllenritt mitgeritten, den EP aber stets verbessert.*smile*

    (bei meinem Ritt waren auch UBS (EP 19.--!) dabei)*räusper*

    Bin aber wieder voll im grünen Bereich! :)


    Die Commerzbank habe ich bei 3 Euro gekauft.

  • Swiss Re

    aeroman wrote:

    Quote
    rukiw war gut investiert.... :D



    edit: wer behaltet die noch? ich bin noch dabei...


    Jop den hab ich auch noch, obwohl ich mich gestern so ärgerte über diesen Call *sagnichtsmehr* :lol:

  • Halloooo Prise Salz

    hatte einfach genug vom gedemütigten Mieterdasein.

    Schönes Rehf Eck an der Sonnennseite, Blick auf die Sense :D :D (zusammen mit netter LAP)


    an viele Andere


    Ihr seid zu schnelle Zocker.

    Der Markt dreht, die Instis werden nachziehen müssen.

    Die Hedgfonds werden drehen (oder haben schon gedreht)

    der Markt geht up --> mit kleinen Unterbrüchen


    mein Ziel unverändert in Bezug auf KBV 70.- :D :D :D :D :D :D :D

  • Swiss Re

    aeroman wrote:

    Quote
    rukiw war gut investiert.... :D



    edit: wer behaltet die noch? ich bin noch dabei...


    hatte den auch kurz. wurde mir aber wegen der laufzeit zu gefährlich. hab ihn für 0.05 gekauft und für 0.05 verkauft.

    mit rukcw und besonders trruk bin ich auch nicht schlecht gefahren und stehe weniger unter zeitdruck.

  • Swiss Re

    Rowdy wrote:

    Quote

    aeroman wrote:


    hatte den auch kurz. wurde mir aber wegen der laufzeit zu gefährlich. hab ihn für 0.05 gekauft und für 0.05 verkauft.

    mit rukcw und besonders trruk bin ich auch nicht schlecht gefahren und stehe weniger unter zeitdruck.


    Wieso unter Zeitdruck? RUKIW läuft ja noch bis 9/09.. Swiss Re ist dan schon über 40.-

  • Swiss Re

    Laser02 wrote:

    Quote

    redstar76 wrote:


    Mal eine Frage, hast den du so viel Cash? Wenn ja denke ich auch nicht mehr der Jüngste? *wink* *nichtbäsgemeint* Oder hast du diese CFDs wo gestern in diesem Forum diskutiert wurde? Wenn ja, wo kann ich den mir diese CFD's besorgen, bei der Bank oder kann ich das auch online?


    Naja...33 ist ja noch nicht so alt *wink*


    Nun ja..bin natürlich ein sehr hohes Risiko eingegangen mit viel Cash.


    Nein...mit CDF handle ich nicht....zuviel Risiko.

    Ab und zu mal Optionen, sonst meistens mit Aktien.


    Habe mit Schmolz und Bickenbach (früher Swiss-Steel) vor paar Jahren richtig spekuliert und die ganze Rally von 15 CHF bis 115 mitgemacht und konnte somit einen schönen Gewinn machen.


    Ich versuche immmer in zu tief bewerte Firmen zu investieren an welche ich glaube das sie sich in 3-5 Jahren gut entwickeln.


    Zurzeit auf meiner Watchlist und z.T im Depot:


    Conergy

    Schmolz und Bickenbach

    Celgene

    Dryships

    AIG

    Citigroup

    Q-Cells

    General Electric

    Alcoa

    Adidas (hinblick auf WM 2010)

    Nestle

    Swiss RE

    Yahoo

    UBS


    und Swiss Re sehe ich bei 40-50 Ende Jahr wenn die Wirtschaft mitmacht.