• Swiss Re

    Sehr geehrte Swiss RE Aktionäre


    Ich muss wohl nicht sagen, das die Versicherungsbranche, eine Branche ist, in die man besser nicht investiert. Die drastische Dividendenkürzung und die Abgänge im Verwaltungsrat sollten ein Alarmzeichen genug sein.


    Aber viele Leute wollen einfach nicht hören und begehen lieber Selbstmord. Ich habe schon vor einigen Tagen geschrieben, das die Luft bald raus ist bei Swiss RE.


    Es ist sehr viel wahrscheinlicher, das die Swiss RE Aktie auf 30 CHF einbricht, als das sie auf 45 CHF steigt.


    Ich begehe lieber Landesverrat als in einen Schweizer Titel zu investieren.

    Die grosse Beute holt man im Ausland und nicht in der Schweiz!


    Die kleinkarierten, bünzligen und konservativen Schweizer regen sich sogar darüber auf, das ich in blauer Schrift schreibe und wollen mir gar vorschreiben, in welcher Schriftfarbe ich schreiben soll.


    Finanzmarkt

  • Swiss Re

    *wink* so - so , danke für info !


    :oops: wieder ein A.........der von unseren ersparten vermutlich abzockt, kasierst du Soz......oder IV ?

  • Swiss Re

    @liska ich darf einfach sagen dein Posting ist mehr als nur unter der Gürtel Linie.


    Wen du jemanden hier im Forum nicht sonderlich Symphatisch findest aus welchen gründen auch immer, muss man Sich nicht unbedingt zu seinen Postings äusser und wen dan Sicherlich nicht in der Art und weise wie Du das hier getan hast.

  • Swiss Re

    The-Saint wrote:

    Quote
    @liska ich darf einfach sagen dein Posting ist mehr als nur unter der Gürtel Linie.

    Wen du jemanden hier im Forum nicht sonderlich Symphatisch findest aus welchen gründen auch immer, muss man Sich nicht unbedingt zu seinen Postings äusser und wen dan Sicherlich nicht in der Art und weise wie Du das hier getan hast.


    ich freue mich bereits auf das ignore icon, manche user sind einfach unerträglich.

    don't believe the hype....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Kursentwicklung

    Nun wollen wir doch mal eine Prognose für den heutigen, flauen Börsentag erstellen. Ich denke, dass unser Baby heute max. bis 35.1 absacken könnte :cry:. Den Schlusskurs allerdings sehe ich in etwa bei 38.25 :?

    Vor Ende Woche wirds wohl nichts mit der 40.-er Marke.


    Wie seht ihr so den Verlauf?

  • Swiss Re

    Das Handelsvolumen ist seit Tagen sehr dünn.


    Diese Woche stehen viele Daten aus USA an...die werden zeigen wo hin sich die Börse und somit auch der Swiss Re Kurs bewegt.


    Es ist ein bisschen ein Abwarten...ich hoffe doch das sie bald mal wieder die 40iger Marke in Angriff nimmt.

  • Swiss RE am Ende

    Swiss RE Aktionäre kommen unter die Räder!


    redstar76, Sie sind ein unverbesserlicher Daueroptimist!


    Bis Ende Juni werden die Swiss RE Aktionäre ihr letztes Hemd verloren haben. Es ist mir sowieso schleierhaft, wie man solche Schrottpapiere kaufen kann.


    Meine Aktienprognose betreffend Swiss RE scheint vollumfänglich einzutreffen!


    Finanzmarkt

  • Re: Swiss RE am Ende

    Weltfinanzmarkt wrote:


    Oh mann.....schon wieder so ein posting....kanns nicht mehr sehen....

  • Swiss Re

    @redstar:

    Nicht antworten, einfach ignorieren. Die Beiträge von manchen Usern sind so offensichtlich provokativ, dass das einzige Ziel entnervte Antworten der anderen User sind. Also am besten einfach keine Plattform bieten und die Postings ignorieren.

  • Swiss Re

    Tja Redstar leider haben wir immer noch keine Ignore Funktion oder leute welche Konsequent eingreiffen bei solchen Aussagen von Usern.


    Aber wie mein Vorredner schon sagte mehr als Ignorieren kann man Ihn leider nicht, wollen wir hoffen das evtl. ein Moderator mal darauf aufmerksam wird.

  • Re: Swiss RE am Ende

    Weltfinanzmarkt wrote:


    Lass doch solche Posting sein und wenn dann begründe Sie anstatt einfach etwas zu behaupten. Oder willst DU dass man Dich nicht mit richtigen Gegenargumenten angreiffen kann? Oder willst Du nicht dass man Dir anmerkt dass Du evt. keine Ahnung hast vom Business der Swiss RE und Du Dich mit falschen Aussagen selbst ins Abseits stellen würdest?


    UND SORRY FÜR MEIN DU. Aber in der Welt der Foren müssen wir uns def. nicht Siezen :)


    Mit einer Performance wie Redstar lässt es sich problemlos leben. Nur weil Swiss Re mal paar Prozentchen verliert ist das kein Weltuntergang.

    Bin zwar auch der Meinung dass das Potenzial bei Swiss RE, bzw. des ganzen Marktes vorderhand ausgelaugt ist, doch jeder darf seine eigene Meinung haben. Allerdings wäre es schön wenn jeder seine Ansichten begründen würde. Ansonsten bringt er/sie dem Forum gar nichts.

  • Swiss Re

    bengoesgreen wrote:

    Quote
    Diva geht Weltfinanzmarkt kommt. Zufall?

    PS: Herr WFM was ist mit Ihrer obskuren Website passiert?


    Welche Seite? *gwunderfitzebin* *wink*


    P.S.


    Ich glaube nicht, dass WFM und DIVA dieselbe Person sind, denn Diva würde wohl NIE einen Dollar im Avatar nehmen? :?


    @all


    Mönsch, da ist man ein paar Tage weg und mein Baby verliert an Boden? :roll:

    ................kleines Momentchen, ich rufe meine Bullen zur Hilfe. :D

  • Swiss Re

    Prise Salz wrote:


    Hallo Prise du sel, wann gräbst du dein Bärenfell entlich aus? *g*

  • Swiss Re

    PowerDau


    *ggg*


    Es wird Sommer, schon vergessen.................die Röcke werden kürzer! :roll:


    (ich habe in London den Obama getroffen und mit ihm ein ernstes Wörtchen geredet, :D auch die Queen und der Sarkozy waren anwesend!) *wink*

  • Swiss Re

    Prise Salz wrote:

    Quote
    PowerDau

    *ggg*


    Es wird Sommer, schon vergessen.................die Röcke werden kürzer! :roll:


    (ich habe in London den Obama getroffen und mit ihm ein ernstes Wörtchen geredet, :D auch die Queen und der Sarkozy waren anwesend!) *wink*


    achja die Röcke werden kürzer, schöööön war die Carla auch dort * freundlchihfrag*


    Hast am Obama eien neue Druckermaschine gesponsert?

    *fg*

  • Swiss Re

    PowerDau


    Es war ne coole Staatsherrenrunde mit meiner Wenigkeit! *wink*


    (fürs Gelddrucken verwenden sie spezielles Papier,

    das darf ich Dir sicher flüstern, das löst sich mit dem Ende der Krise von selbst auf!) *Umweltschonend* *wink* :D

  • Swiss Re

    Also allen Unkenrufen zum Trotz, und besonders den Blauen, ich bin der Überzeugung, dass heute die Re wieder im pos. Bereich landen wird. 37.30 sind durchaus drinn und dann, ja dann wird die 40er Marke bis Ende Woche geknackt!

    Begründung: Mein Chart sagt das:


    smile

  • Swiss Re

    Klöntaler wrote:

    Quote
    Begründung: Mein Chart sagt das:


    Was es nicht alles gibt: nach der sprechenden Uhr die sprechende Waage, dann die blonde Stimme aus dem Navi und jetzt sprechen die Charts auch schon.