• Swiss Re

Da muss ich wiedermal nur lachen.....wenn ich solche Beiträge lese von diesem Welfinanz-Typen....wo ist der den entlaufen? *wink*

Wieso sollte Swiss Re nicht bald 45 sein?

Klar sie hat viel zugelegt seit dem Märztief, aber wie übertrieben hat sie Anfang Jahr auch verloren?

Zur Info, der Titel hat immer noch eine Performance von -30% seit Anfang Jahr was genug schlecht ist.

Im Vergleich zu zahlreichen anderen SMI Titeln, welche schon deutlich im Plus oder nur leicht im Minus sind ist das immer noch schlecht und hat Aufholpotential.

Die 40ig ist eine grosse Hürde, aber nach Chart sieht es sehr gut aus diese bald zu knacken.

ICh persönlich sehe auch eher Kurse Ende JAhr von 45-50 CHF, habe aber nichts dagegen wenns schon früher ist *wink*

Natürlich nur wenn die ganze Wirtschaft mitspielt...und sich langsam, langsam erholt.

Wer weiss vielleicht haben wir ja eine sogenannte "V-Erhohlung" und sind schon in einem Bullenmarkt....wer weiss das schon genau.

Die DOw Rally sollte noch bis 9300 bis 97000 gehen, dann wird es sehr sehr eng und ein kräftiger Rückschlag ist einzuplanen.

Bis dahin ist alles offen bei fast jeden Titel.

• Swiss Re

redstar76 wrote:

Die 40ig ist eine grosse Hürde, aber nach Chart sieht es sehr gut aus diese bald zu knacken.

ICh persönlich sehe auch eher Kurse Ende JAhr von 45-50 CHF, habe aber nichts dagegen wenns schon früher ist *wink*

Bis Ende Jahr sehe ich auch die 45-50CHF, wenn nicht sogar noch höher.

Nur eben ging es bei der Fragestellung um die nächsten 3 Monate. Und da bin ich mir noch so sicher von wegen der 42-45CHF bei der SwissRe-Aktie. Sommermonate sind normalerweise eher verhaltene Börsenmonate. So ab Mitte August sehe ich jedoch wieder höhere Kursziele bei der SwissRe als realistisch. *wink*

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• Swiss Re

Ich sehe RUKN schon heute an den Höchstständen der letzten Woche kratzen, d.h. 38,5 bis 39,5. Die Begründung liegt darin, dass RUKN Ausschläge des SMI verstärkt und regelmässig bei den Tagesgewinnern bzw. bei schlechtem Verlauf bei den Tagesverlierern ist. Heute siehts mit dem SMI sehr gut aus. Ob dieses Niveau in der kurzen Frist dann gehalten werden kann ist eine andere Frage. Mittelfristig, d.h. innerhalb der kommenden 6 Monate ist ein überschreiten der 40er Marke aber wahrscheinlicher als ein Rückfall unter 30.

• Swiss Re

Da zurzeit eh alles anders läuft an der Börse ist die Frage wie wird der Sommer werden. Gibt ein übliches Sommerloch?!?

Nun Anfang August bringt Swiss Re sowieso die 2. Quartalszahlen dannn wissen wir wieder ein Stück mehr. 8)

Aber du ahst schon recht es wird nicht einfach in den nächsten Wochen.

Schon heute kommen wichtige Daten aus Amerika betreff Häusermarkt....Mal schauen.

Wird ein interessanter Tag.

• Swiss Re

@ redstar76

die dow rally sollte noch bis 9300 bis 97000 gehen,

:roll: bis 97000 :roll:

*wink* bist wieder mal oberschlau , aber über andere........ :lol:

• Swiss Re

Ich Denke ich Sprech für alle hier :) wir geben Inputs aber ob Verkaufen oder Nicht muss jeder für sich selber Entscheiden.

Nicht das du mich Morgen um die Ecke bringen willst wen die Kurse noch mehr Steigen.

• swiss re

The-Saint wrote:

Ich Denke ich Sprech für alle hier :) wir geben Inputs aber ob Verkaufen oder Nicht muss jeder für sich selber Entscheiden.

Nicht das du mich Morgen um die Ecke bringen willst wen die Kurse noch mehr Steigen.

hast glück gehabt :P

• Swiss Re

Hehe kann Heute besser Schlafen am Abend.

Aber ich geh davon aus das es nicht nur bei Swiss Re zu Berichtigungen kommen wird.

Warten wir mal ab, Kapital ist auf dem Konto gekauft wird wen die Preise Fallen.

• Swiss Re

cheffe wrote:

swiss re hat heute deutliche probleme.. veliert langsam an boden

probleme? solche kleinen schwankungen versetzen mich nicht gleich in panik. abwarten...

Ask yourself this question:"Will this matter a year from now?" - Richard Carlson, Don't Sweat the Small Stuff

• Swiss Re

Ich warte da mal ab die Zahlen Heute sind einfach im allgemeinen zu Grün ^^

ZH Oberland np bin in der nähe von Altstetten Zuhause aber ich Melde mich gerne einmal.