Jörg Kachelmann

• Re: Jörg Kachelmann

chateauduhartmilon wrote:

http://www.stern.de/lifestyle/…urf-erfunden-1552822.html

das ist ja dicke Post!

Der Bucheli wird sich ins Fäustchen lachen, die zwei hassen sixh wie Pech und Schwefel :lol:

Aber im Ernst, es scheint ja wirklich kein Gag zu sein. Dieser Typ ist doch Saudumm.....

oder könnte es wieder einen angriff an die adresse schweiz sein??

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Jörg Kachelmann

Ist schon beschissen, kommst nach Hause und wirst auf dem Flughafen verhaftet. Fliege morgen nach Wien, hoffe es läuft kein Haftbefehl gegen mich, wegen Beleidigung einer Nation. Habe irgendwo einmal geschrieben "Es ist noch nie was gutes aus Österreich gekommen" oder auch "Zürcher sind Östereicher welche bei der letzten Völkerwanderung zu weit gewandert sind".. Ach ja für das könnte ich am Donnerstag bei meiner Rückkehr verhaftet werden... :lol:

• Jörg Kachelmann

Waass, der hat keine psychischen Schaden, Psychologen haben einen psychische Schaden und zwar einen irreparrablen, sofern sie ihren Arbeitsbereich nicht in einen echten Arbeitsbereich, der als Arbeit bezeichnet werden kann, wechseln.

Psychologie ist Abzocke der Uebelsten Art, egal wer bezahlt ( meistens die Krankenkasse, danke, dass ihr alle bezahlt)

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Jörg Kachelmann

ich denke da will wieder ne tusse kohle machen.. falls er wirklich unschuldig ist, hoffe ich er wird sie in grund und boden klagen...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

• Jörg Kachelmann

Es ist nicht nur peinlich, sondern nicht mit den Gesezten des Universums vereinbar.

Jedenfalls sind Psychologen Abzocker und auf meiner Abschussliste.

Und deine Katze isst wohl am liebsten Whyskas

mach die augen zu und

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Jörg Kachelmann

Peter Bateman wrote:

ich denke da will wieder ne tusse kohle machen.. falls er wirklich unschuldig ist, hoffe ich er wird sie in grund und boden klagen...

hmm meinst du wirklich der ist unschuldig? :roll:

• Jörg Kachelmann

freebase wrote:

ich finde es einfach peindlich und eine schande wenn man eine frau schlagen muss oder unterdrücken :!:

ich bin sogar sehr der meinung das es absolut fehl am platz ist eine frau schlagen zu wollen. und wenn sie nicht vögeln will, dann läst man sie anstandshalber auch sein. ich könnte durchdrehen wenn ich jemanden sehe der eine frau oder seine kinder vermöbelt.

aber ich vermute es geht dabei um geld zu machen...

was mich an diesem beispiel aber wieder einmal noch fast mehr zur weissglut treibt sind diese verdammten drecksmedien..

man kann sagen dass die karriere dank diesen verdammten himmelmedien sogut wie abgeschlossen sein wird. die plaudern wieder einmal ohne 100%ge fakten dazu zuhaben etwas in die grosse welt, und wenn kachelmann in der unschuld ist und das in ein paar tagen geklärt ist, ziehen die anderen ihren schwanz wieder ein wie wenn nichts gewesen wäre.

daher finde ich, man sollte die medien noch vor dieser frau verklagen.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Jörg Kachelmann

hey pesche, deiner war gut, gehört in die freeby witzkiste *wink* :mrgreen: :mrgreen:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Jörg Kachelmann

Was soll eigentlich dieses ganze Theater? Muss man diesen Kachelmann kennen? :roll:

Das Thema Vergewaltigung ist natürlich schwer zu beurteilen, denn zwischen einem klaren Ja und einem klaren Nein gibt es einen ziemlich breiten Graubereich und meistens ist es Aussage gegen Aussage, da sollte man also nicht voreilig beurteilen.

Gruss

fritz

• Jörg Kachelmann

Pesche wrote:

Ist schon beschissen, kommst nach Hause und wirst auf dem Flughafen verhaftet. Fliege morgen nach Wien, hoffe es läuft kein Haftbefehl gegen mich, wegen Beleidigung einer Nation. Habe irgendwo einmal geschrieben "Es ist noch nie was gutes aus Österreich gekommen" oder auch "Zürcher sind Östereicher welche bei der letzten Völkerwanderung zu weit gewandert sind".. Ach ja für das könnte ich am Donnerstag bei meiner Rückkehr verhaftet werden... :lol:

abr pass auf Libyen auf, die gehen scheinbar radikal gegen solche Veröffentlichungen vor.. :D

• Jörg Kachelmann

Der arme Wetterfrosch schmorrt immer noch in U haft, ich hoff e für ihn, dass es gut herauskommt.

hab gedacht es ist ein schweizer

aber er redet perfekt deutsch

ist in lörrach aufgewachsen, wie ich gelesen habe.

beeindruckende karriere

mach die augen zu und

• Jörg Kachelmann

Es macht mich schon nachdenklich, Pfarrer, Millionärssöhne von der Karriere verwöhnte, alle scheinen doch viel zu haben, aber nicht das was sie wollen, dürfen oder wie auch immer.

Ob er gewalttätig ist, keine Ahnung, aber er hatte immer Liebschaften neben bei, das ist für keine Frau schön, auch nicht für die Geliebte.

• Jörg Kachelmann

Kachelmann war mir schon immer unsympathisch. Erst recht nachdem er diese Tage nun mit einem grossen Grinsen im Gesicht im Fernsehen gezeigt wurde und er dabei sagte "das einzige was ich dazu sage ist, dass ich unschuldig bin".

Ist für ihn wohl kaum eine so lustige Angelegenheit, dass er dazu noch so ein pseudo fröhliches Gesicht machen muss.

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!