Petromanas - grosse Chance

  • Petromanas - grosse Chance

    Die Aktie hät sich recht gut... schon knapp +80%! :D


    hat sonst wirklich niemand diese Aktie im Depot.


    Grüsse

  • Petromanas - grosse Chance

    stefan69:


    und, hast du deine bei knapp 0.80 abgestossen?


    ich leider nicht und ärgere mich schön darüber... habe sie aber gestern abgestossen!


    Wenn es noch weiter runter geht, werde ich dann nochmals einsteigen, aber vorläufig warte ich noch ab. Der Oil-Preis kennt ja momentan auch nur eine Richtung!

  • Petromanas - grosse Chance

    Bin auch mal bei 0.33 CAD eingestiegen... in zwei Jahren ist die Aktie (wenn ÖL gefunden wird)das zwanzigfache Wert... :-)Ausserdem gibt es in Albanien bereits ÖL-Funde...


    Ich denke die Chancen stehen 50/50. Das Verlustrisiko wie immer 100% doch das Potential mindestens 2000%... Für jeden Investor eine gute Chance mit kleinem Einsatz viel Geld zu verdienen :)

  • Leute es geht los !

    ist als der nächste Verzehnfacher in div BB.Als Beispiel dient Banker petroleoum von 0.5 auf 8.-

    Mit machen könnte sich lohnen (ohne Garantieschein )


    Petromanas Energy V.PMI in Canada oder

    WKN: A1CTE2

    ISIN: CA71672A1057

    Symbol: 56P

  • aber natürlich !

    Soros ist über eines seiner Instrumente tatsächlich mit ca. 75 mio shares drin :D

    (da bleib ich auch)


    Quote:

  • eine zusätzliche Empfehlung, da liegt was drin !

    hk2000 wrote: