OXGN
die hatten doch ein Produkt in Phase III ??
Auf der HP ist keine in Phase III ... bin ich jetzt doof oder was?
die hatten doch ein Produkt in Phase III ??
Auf der HP ist keine in Phase III ... bin ich jetzt doof oder was?
Meinungen zu VRX (Valeant Pharmaceuticals)?
http://finance.yahoo.com/q?s=VRX
Heavy Debt aber auch satt Medikamente am Markt (u.a Salix)
Hey Leute,
Habe eine geniale Liste gefunden von Labiotech.eu, die 15 grosse Biotech Firmen in Paris zeigt. Interessant für alle Biotech und Pharma Investoren, denn die Firmen haben viel Potenzial!
Lowrey70 hat am 06.04.2016 - 17:48 folgendes geschrieben:
QuoteHey Leute,
Habe eine geniale Liste gefunden von Labiotech.eu, die 15 grosse Biotech Firmen in Paris zeigt. Interessant für alle Biotech und Pharma Investoren, denn die Firmen haben viel Potenzial!
In Carmat (ALCAR) bin ich investiert - seit 2013. Leider sitze ich auf rund 70% Buchverlust.
Einen fundamentalen Grund auszusteigen habe ich in der Zwischenzeit nie gefunden. Deshalb sitze ich die schmerzhafte Situation weiterhin aus - aus Anfängerfehlern (zu viel und/oder zu früh investiert) lernt man bekanntlich. Ein Phase II Pivot Trial sollte noch im 2016 durchgeführt werden. Bei Erfolg kann sich der Kurs enorm schnell wieder erholen.
Hätte ich noch keine, würde ich welche kaufen. Wohl exakt gleich viele Stücke wie dazumal 2013, aber für deutlich weniger Geld sprich Risikokapital.
Der NBI hat gestern eine fette Party gefeiert:
2,988.72 +167.97 (+5.95%)
Spannend wird jetzt die 3000 Marke. Ich rechne jedoch eher mit einem Rücksetzer, ist jetzt doch etwas schnell nach oben gegangen.
An alle die was riskieren wollen. Heute nachmittag relypsa kaufen. Berens hat gestern, meiner meinung nach den letzten short angriff auf rlyp gestartet, vor den zahlen oder einem allfälligen verkauf ihre positionen zu glätten. Pre market -15%. Bericht ist meiner meinung nach haltlos. Top chance aber auch grosses risiko. Wie gesagt, für alle, mit extrem starken nerven.
bei hohem Volumen
1.01 +0.07 (+7.45%)
Apr 15 - Close
Range§0.93 - 1.05
52 week 0.55 - 3.79
Vol / Avg. 349,714/126,082 Mkt cap 55.27M
soRay, Inc. (NYSE:ISR) was the recipient of a large decrease in short interest in March. As of March 31st, there was short interest totalling3,975,569 shares, a decrease of 2.7% from the March 15th total of 4,084,702 shares, ARN reports. Approximately 7.3% of the shares of the stock are sold short. Based on an average daily trading volume, of 135,240 shares, the days-to-cover ratio is presently 29.4 days.
Trotzdem ist die Shortmenge noch immer sehr hoch.
Yetichris hat am 15.04.2016 - 12:45 folgendes geschrieben:
QuoteAn alle die was riskieren wollen. Heute nachmittag relypsa kaufen. Berens hat gestern, meiner meinung nach den letzten short angriff auf rlyp gestartet, vor den zahlen oder einem allfälligen verkauf ihre positionen zu glätten. Pre market -15%. Bericht ist meiner meinung nach haltlos. Top chance aber auch grosses risiko. Wie gesagt, für alle, mit extrem starken nerven.
Was macht dich so sicher? Hyperkalemia Mitbewerber ZS Pharma wurde für 2.7Mia übernommen obwohl noch keine Zulassung.
RLYP hat die Zulassung und ist mit 800 Mio bewertet.
Zs wurde für 2,7 mia übernommen ohne zulassung. Die verkaufszahlen resp. patienten verdoppeln sich pro monat. Bezgüglich des berichts von benzinga: wenn analystenkommentare kommen mit aussagen, wie:"aus dem umfeld der firma," etc, und ich weiss, dass benzinga und berens auch schon zusammen erwähnt wurden, glaub ich das nicht mehr so ganz. Leider kam von rlyp am freitag abend keine klare stellungnahme, was meine ansicht wieder ein bisschen verändert hat. Der marktwert von rlyp wird momentan irgendwie nur von zs und berens bestimmt, und die fast 40% shortpositionen machen die bewertung auch nicht besser. Wie schon gesagt, ist meine sichtweise.!
Aurum hat am 18.04.2016 - 15:14 folgendes geschrieben:
QuoteYetichris hat am 15.04.2016 - 12:45 folgendes geschrieben:
Was macht dich so sicher? Hyperkalemia Mitbewerber ZS Pharma wurde für 2.7Mia übernommen obwohl noch keine Zulassung.
RLYP hat die Zulassung und ist mit 800 Mio bewertet.
ist deiner Meinung nach die Bewertung von 800 Mio somit zu hoch?
2brix hat am 19.04.2016 - 13:12 folgendes geschrieben:
QuoteAurum hat am 18.04.2016 - 15:14 folgendes geschrieben:
ist deiner Meinung nach die Bewertung von 800 Mio somit zu hoch?
Das habe ich nicht gesagt. Mich erstaunt nur weshalb ZS Pharma ohne "Hyperkalemia" Zulassung für 2.7Mia verkauft wurde und RLYP trotz Zulassung um 800Mio bewertet wird. Möglich, dass es am "Warning Sticker" von Veltassa liegt oder ZS-9 mehr zugetraut wird.
Johnson & Johnson hebt Prognose an Der US-Pharma- und Konsumgüterkonzern Johnson & Johnson (J&J) blickt nach einem guten Jahresauftakt optimistischer auf das Gesamtjahr. Der Umsatz solle auf bis zu 71,9 Milliarden Dollar steigen, kündigte der Konzern am Dienstag an. Der bereinigte Gewinn je Aktie wird nun zwischen 6,53 und 6,68 (bisher 6,43 bis 6,58) US-Dollar erwartet. Der Aktienkurs legte im vorbörslichen US-Handel um rund eineinhalb Prozent zu. Im ersten Quartal fand Johnson & Johnson dank eines starken Medikamentengeschäfts in die Wachstumsspur zurück. Der Umsatz stieg verglichen mit dem Vorjahreszeitraum trotz der Belastungen durch den starken US-Dollar um 0,6 Prozent auf 17,48 Milliarden Dollar (15,47 Mrd Euro). Das war in etwa so viel wie von Analysten im Durchschnitt erwartet. Rückenwind lieferten dabei neue und etablierte Produkte wie das Krebsmedikament Imbruvica, der Blutverdünner Xarelto und das Arthritis-Mittel Remicade. Dennoch fiel der Überschuss wegen höherer Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen sowie Restrukturierungskosten um 0,6 Prozent auf 4,29 Milliarden Dollar. Ohne Sondereffekte legte der Gewinn hingegen zu und zwar stärker als von Analysten erwartet. (AWP)
Aurum hat am 19.04.2016 - 15:04 folgendes geschrieben:
Quote2brix hat am 19.04.2016 - 13:12 folgendes geschrieben:
Das habe ich nicht gesagt. Mich erstaunt nur weshalb ZS Pharma ohne "Hyperkalemia" Zulassung für 2.7Mia verkauft wurde und RLYP trotz Zulassung um 800Mio bewertet wird. Möglich, dass es am "Warning Sticker" von Veltassa liegt oder ZS-9 mehr zugetraut wird.
Falls es falsch rübergekommen ist, war es nicht meine Absicht. Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du das gesagt hast, daher auch meine Frage.
Hallo zusammen
Ist noch jemand in ORMP investiert? Hab gesehen, das die aktuell grad am steigen ist?
Lohnt sich da noch ein EInstieg?
danke
tom
2brix hat am 19.04.2016 - 20:57 folgendes geschrieben:
QuoteAurum hat am 19.04.2016 - 15:04 folgendes geschrieben:
Falls es falsch rübergekommen ist, war es nicht meine Absicht. Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du das gesagt hast, daher auch meine Frage. [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/smile.gif]
Kein Thema
Ist nicht falsch angekommen. Keine angst, bin nicht so schnell eingeschnappt! mit der bewertung bin ich auch überfragt. Fakt ist, habe noch keine analysten gesehen, die zs-9 einen klaren vorteil zuschreiben. Weder a. feuerstein, noch whitecoatmafia oder einer der anderen analysten, sehen momentan den vorteil von zs-9. a feuerstein hat glaub letztens einen fairen preis von 38$ oder so genannt. Am 20 mai, sollten die studiendaten von zs-9 erscheinen, mal schauen. Nichts desto trotz hat gestern mein stop loss gezogen... Werde mich, sofern sich nichts gravierendes ergibt, mich evt später wieder einkaufen. Das ruder liegt leider immer noch bei den bären. Habe gehofft, mit der stellungnahme könnten sie es rumreissen.
@ aurum und 2brix,
sorry, hätte genauer durchlesen sollen, wer was geschrieben hat. Habs gerade gesehen...
alles klar und gut. Wir sind hier ja nicht im newron Thread
$ARLZ Aralez Receives Health Canada Approval For BLEXTEN