eben denke auch dass da schon einiges eingepreist ist. Bis 2$ mitreiten ist vermutlich schon möglich und dann? Vorher abspringen? Ist dann irgendwie beides blöde.
Hmm ja ARIA habe ich auch noch, machen Momentan keine Freude.
eben denke auch dass da schon einiges eingepreist ist. Bis 2$ mitreiten ist vermutlich schon möglich und dann? Vorher abspringen? Ist dann irgendwie beides blöde.
Hmm ja ARIA habe ich auch noch, machen Momentan keine Freude.
Vor ein paar Jahren (März 2009) war DNDN in der gleichen Situation zuerst abgeschmettert und dann zugelassen von 1.60$ bis über 20ig$
Es ist alles möglich aber mit viel Risiko verbunden wäre natürlich ein tolles Weihnachtsgeschenk
Bin irgendwie nicht mehr so Risikofreudig obwohl ich erst 33ig bin *ggg*
vagnum hat am 14.11.2013 - 21:14 folgendes geschrieben:
11-0 Yes to Safety.
Eine so deutliche Empfehlung vom Grenium hab ich noch selten bis nie gesehen !
http://www.google.com/finance?…DA&ei=2EqFUqjvHIapwAOcvgE
Pre-market: 16.04 +3.00 (23.01%)
$VNDA ist gar nicht so ein einfacher Trade. Grundsätzlich bin ich für Short bei $16. Ist aber ein heisses Spiel. Geringer float und hohes Short interest könnten hier wilde Kurse bescheren. Und das ganze an einem Tag mit Option Expiration. Das wird auf jeden Fall interessant heute. Wie gesagt wenn der Preis der Puts heute bei Eröffnung stimmt würde ich gerne $16 Puts mit heutiger (oder Dec) Expiration kaufen.
Da hier ein paar ZGNX haben ist folgendes Rating spannend:
Oppenheimer upgraded Zogenix with a $5 price target citing its encouraging physician survey relating to the company's recently approved chronic pain drug Zohydro.
http://finance.yahoo.com/news/…ppenheimer-114346012.html
Der Kursverlauf gestern wurde ich denke vom MM gedeckelt, hier wird es bald abgehen.
Hoffentlich geht sie bald ab ...
Das heisst 1.50 Dollar Risiko und die Chance auf verzehnfachung? Also mit kleinem Einsatz könnte man das echt mitspielen und dann immernoch entscheiden, ob man am 18.oder 19. Dezember rausgeht.
Grundsätzlich ist es so wie du sagst. Eine Zulassung wäre aber wirklich sehr überraschen. Ich glaube nicht daran. Die FDA hat ja sogar nach dem Panel das SPA abannerkannt. Ich denke aber das die Aktie noch etwas steigt. Momentan ist ja ein negativer Entscheid schon im Preis drin. Verlieren kann man meiner Meinung nicht mehr sehr viel. (Mehr als 100% sowiso nicht
Squezze
ha schön es kehrt wieder leben zurück aktuell 10%
Was steht den bei denen an? Sind die letzten zwei Tage auch schön rauf
pitou hat am 15.11.2013 - 16:05 folgendes geschrieben:
Quoteha schön es kehrt wieder leben zurück aktuell 10%
Und schon wieder unter 3
pitou hat am 15.11.2013 - 20:15 folgendes geschrieben:
ja schönes Close, hoffentlich mal nachaltig über die 3
Leonator hat am 09.11.2013 - 01:57 folgendes geschrieben:
Interessantes Teil und es sind nur 4.56 Mio Aktien vorhanden smiley
http://www.google.com/finance?…LK&ei=fYd9UoCpHIGYwQPAlwE
Unter 1.30$ werde ich zuschlagen
Hatte es leider bei BSPM verpennt rechtzeitig zu kaufen...TELK möchte ich auf keinen Fall verpassen !
2brix hat am 14.11.2013 - 22:51 folgendes geschrieben:
QuoteHmm ja ARIA habe ich auch noch, machen Momentan keine Freude.
Pre-market: 2.75 +0.26 (10.44%)
Hab keine News gefunden
Hauptsache es geht hoch
befasst sich jemand mit OGXI? Was meint ihr dazu?
http://www.4-traders.com/CATAL…ublication-of-P-17473048/
Pre-market: 2.04 +0.44 (27.50%)
OAcili hat am 18.11.2013 - 13:15 folgendes geschrieben:
Quotebefasst sich jemand mit OGXI? Was meint ihr dazu?
sieht auf den schnellen blick interessant aus, kenne aber das unternehmen nicht weiter
b00n hat am 14.11.2013 - 13:32 folgendes geschrieben:
QuoteDisplay MoreThe Company held cash and cash equivalents of $7.8 million as of September 30, 2013. The Company believes that these resources and the cash to be generated from expected product sales will be sufficient to meet its projected operating requirements into the third quarter of 2014
Aktuelle mkap. ca 9mio ( bei einem quartalsumsatz von ca. 1.3mio )
O/S ca 3mio
Total liabilities 3,895,729
der positive trend/kehrtwende setzte mit den letzten q zahlen ein.
das obige habe ich daraus kopiert.
(verkäufe waren aber etwas rückläufig)
will damit sagen; da is "kohle" oder zu kohle machbarem, bis 3q14 vorhanden. sagt mir, keine Kapitalerhöhung KE in sicht..
bei nem jahresumsatz von + 5mio scheint mir die Marktkap. von ca 9mio zu tief..
verbindlichkeiten von 3,895,729 usd scheinen sehr überschaubar zu sein, sagt mir, kein ernstes problem.