kleinerengel hat am 12.11.2013 - 20:32 folgendes geschrieben:
Quoteist jemand dabei smiley
Die 4 und jetzt schon wieder 3.34
kleinerengel hat am 12.11.2013 - 20:32 folgendes geschrieben:
Quoteist jemand dabei smiley
Die 4 und jetzt schon wieder 3.34
ah da kommen heute noch Q3-zahlen nach Börsenschluss
bin bei 3.65 rein. Und leider drin geblieben. Wird schon:bravo:
kleinerengel hat am 12.11.2013 - 15:24 folgendes geschrieben:
Premarket 2.81
Was habt ihr eigentlich hier so für Ziele?
Naja mein Ziel wäre so um die 3.5 $
Was mich stört sind diese agressiven Abverkäufe...kaum ist der Premarket beendet fällts wie ein Stein
EMA gegen Verbot von Iclusig
Freitag, 8. November 2013
London – Das Krebsmedikament Iclusig (Wirkstoff: Ponatinib) kann in Europa weiter ohne zusätzliche Einschränkungen verordnet werden. Das Pharmakovigilanz-Kommittee der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA sprach sich anders als zuvor die US-Arzneibehörde FDA gegen eine Marktrücknahme aus.Es gibt schlicht kein Alternativ Medi für die Patienten trotz ev Nebenwirkungen
Die Wiederzulassung im Amiland mit gewisser Beschränkung ist nur eine Frage der Zeit alles andere wäre Hirnverbrannt u nicht im Sinne der schwerkranken Patienten !
Also wenn die Zulassung in Europa bleibt und in Amerika unter gewissen Auflagen, dann ist das KZ 3.50 schon sehr bescheiden. Theoretisch müsste ja dann um die 10Dollar drinn liegen?
pitou hat am 12.11.2013 - 22:21 folgendes geschrieben:
Quotebin bei 3.65 rein. Und leider drin geblieben. Wird schonsmiley
Hätte man es gewusst :-(, im nachhinein immer schlauer
b00n hat am 07.11.2013 - 16:31 folgendes geschrieben:
Quoteauch NURO gammelt schon länger auf watchlist rum.. heut tut sich was
@b00n
Bist du bei OXGN drinn?
Hat jemand noch einen Tip für eine Aktie?
kleinerengel hat am 13.11.2013 - 16:33 folgendes geschrieben:
Quote@b00n
Bist du bei OXGN drinn?
nö, aber bei nuro, 2.40
After Hours Last Trade | Last: $ 2.99 ▲ 0.19 (6.79% ) |
b00n hat am 13.11.2013 - 16:22 folgendes geschrieben:
Quoteb00n hat am 07.11.2013 - 16:31 folgendes geschrieben:
NURO Intraday Stock Chart
NURO 1 Month Chart
letzter Trade gestern bei 3.08
break out time?! MA 200 mit 3.08 unter uns gelassen.. bin gespannt wo wir öffnen heute
[Blocked Image: http://i42.tinypic.com/m94zz9.jpg]
Pre-market: 3.14
The Company held cash and cash equivalents of $7.8 million as of September 30, 2013. The Company believes that these resources and the cash to be generated from expected product sales will be sufficient to meet its projected operating requirements into the third quarter of 2014
Aktuelle mkap. ca 9mio ( bei einem quartalsumsatz von ca. 1.3mio )
O/S ca 3mio
Total liabilities | 3,895,729 |
Hi b00n
kannst du mir bitte Erklären wie man das interpretieren muss?! Mein die Meldung verstehe ich schon, aber sehe das eigentlich nicht als Grund für den Anstieg seit anfangs november.
Danke 2b
2.70 .... schade
Ich hab mir gestern ca. 10 bis 15 mal überlegt ob ich mir diese NURO kaufen soll um die 2.30$
Leider nicht gemacht...
heute nochmals etwa 5mal überlegt und wieder nicht gemacht...
zuerst dachte ich richtige entscheidung da es von 3$ zurück ging auf 2.55$ und schau mal jetzt....! :wall:
Na ja... ich trau mich nicht mehr so richtig nach dem OXBT Run
Habe die letzten tage richtig schiss zu kaufen obwohl mein gefühl im nachhinein richtig gewesen wäre. Schade.
viel glück allen...
Du darfst auch "nur" 1000 Aktien kaufen, brauchst nicht immer gleich das ganze Orderbuch aufkaufen *ggggg*
Leonator hat am 03.11.2013 - 15:59 folgendes geschrieben:
Auf dem Radar hab ich aktuell AMRN u BSPM
Tja BSPM heute über 2$ ...bin leider nicht dabei
AMRN...da hab ich einfach keine Eier zu kaufen...die Panels im Oktober waren negativ der PDUFA Termin ist am 20 Dezember...bei einem Ja wären hier bis 1000 % zu holen...
wär ein schönes Weihnachtsgeschenk
hmm, das Gremium war 9-2 gegen Zulassung scheint mir schon recht riskant oder? Die andere Frage ist halt, wo rast der Kurs noch hin, wenn sie es nicht erhalten. ~Chance-Riskio
Ja das 9-2 war ein sehr heftiges Urteil
Bei einem definitiven Nein ist schon sehr viel im Kurs eingepreist wird kaum unter 1$ fallen
Vor dem 20 Dezember gibt es auf sicher spekulative Käufer die den Kurs über 2$ treiben werden...ev auf dieser Welle etwas mitreiten
Muss zuerst meine Risiko Posi ARIA mit hoffe Gewinn verkaufen und dann ein paar AMRN ins Depot legen...tja mal schauen