Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

  • Nedoli hat am 05.11.2013 - 16:59 folgendes geschrieben:

    verkauf doch die Hälfte und lass die andere Hälfte laufen, Gewinne sind erst Gewinne, wenn sie realisiert sind

  • Nedoli hat am 05.11.2013 - 18:44 folgendes geschrieben:

    Quote

    Leck du mer am tschope.... smiley
    8.22$
    Musste wieder an Board
    keine ahnung... top oder flop

    Hoi Nedoli. :) ich sehe den Schlusspfiff bei 10.40$. Nächster grosser Widerstand aus 2012. Evolva style hier mit OXBT.



    t Schwiiz ruumt im Amiland uf. :)


    ouwee.

    bubble gum?

  • vagnum hat am 05.11.2013 - 18:50 folgendes geschrieben:

    Nedoli hat am 05.11.2013 - 18:44 folgendes geschrieben:

    Leck du mer am tschope.... smiley
    8.22$
    Musste wieder an Board
    keine ahnung... top oder flop

    Hoi Nedoli. smiley ich sehe den Schlusspfiff bei 10.40$. Nächster grosser Widerstand aus 2012. Evolva style hier mit OXBT.

    t Schwiiz ruumt im Amiland uf. smiley

    ouwee.

    Hoi vagnum...

    Ja aber ich verstehe diesen krassen anstieg nicht... Hoch bei 8.97$ :wall:

    Diese Aggressiven Käufe immer wieder die den Kurs extrem steigen lassen und das Volumen ist bereits bei ca. 23Mio... es ist unglaublich was da geschieht... Charttechnisch können doch diese Käufe nicht sein, da muss mehr dahinter stecken... wer Kauft schon soooo krass viele bei diesen Kursen...?

    Ich brauche einen Krankenwagen wenn das ding tatsächlich auf deine 10.40$ kommt.... EP 2.10$ und dies mit on mass *drinks*

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • Nedoli hat am 05.11.2013 - 19:26 folgendes geschrieben:

    Quote

    vagnum hat am 05.11.2013 - 18:50 folgendes geschrieben:



    Hoi vagnum...


    Ja aber ich verstehe diesen krassen anstieg nicht... Hoch bei 8.97$ smiley


    Diese Aggressiven Käufe immer wieder die den Kurs extrem steigen lassen und das Volumen ist bereits bei ca. 23Mio... es ist unglaublich was da geschieht... Charttechnisch können doch diese Käufe nicht sein, da muss mehr dahinter stecken... wer Kauft schon soooo krass viele bei diesen Kursen...?


    Ich brauche einen Krankenwagen wenn das ding tatsächlich auf deine 10.40$ kommt.... EP 2.10$ und dies mit on mass smiley

    Nedoli


    bitte achte auf deinen blutdruck und verpasse ja den abgang nicht. Viel glück

  • 2brix hat am 05.11.2013 - 17:17 folgendes geschrieben:

    Hi zusammen


    kann mir mal einer sagen wieso es hier steigt bei dieser Meldung. Meistens kostet das doch und wird eher negativ gesehen bezüglich Kosten usw. Siehe bsp swissquote


    Range 5.51 - 9.75 :wall:

  • 2brix hat am 05.11.2013 - 20:38 folgendes geschrieben:

    Quote

    2brix hat am 05.11.2013 - 17:17 folgendes geschrieben:



    Meistens kostet das doch und wird eher negativ gesehen bezüglich Kosten usw. Siehe bsp swissquote

    Interessant das du swissquote in diesem Zusammenhang erwähnst.

    bubble gum?

  • OXBT Nedolis Einkauspreis.

    See you tomorrow over 10.00$


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Die Erklärung folgt.

    bubble gum?

  • @ per...

    Keine Angst... den Ausstieg kann ich nicht verpassen... der Fette gewinn ist in Trockenem...

    habe lediglich noch 1500Stk. wieder gekauft und egal was damit passiert.

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • 2brix hat am 05.11.2013 - 21:43 folgendes geschrieben:

    vagnum hat am 05.11.2013 - 21:06 folgendes geschrieben:

    See you tomorrow over 10.00$

    http://youtu.be/qbQiClMXfdg

    Die Erklärung folgt.

    Darauf bin ich aber gespannt und auch auf dein Kursziel smiley

    Ich auch... obwohl ich bin definitiv raus... :yahoo:

    Meine letzte (neue) Posi hat gegriffen bei 8.80$ ...! nicht das Optimium des Optimums erreicht (9.75$) aber man kann nur mit meeeeega Glück im Hoch verkaufen, daher mehr als zufrieden und außerdem an einem Herzinfarkt vorbei gerast... diese OXBT werde ich nie mehr in meinem Leben vergessen... noch nie solch fetten gewinn eingefahren...!!! unglaublich.

    Ich bin raus da ich die Anspannung nicht mehr aushalten konnte. das war zu viel des guten...

    PS: mein Traum Kursziel war eigentlich bei 4.20$ und dieser wurde sowas von übertroffen und ich hatte nicht mal dran geglaubt dass diese 4.20 eintreffen da es ein Wunschkurs war....!

    PPS: muss ich mir da etwa überall solch Traumziele setzen dass diese Wahr werden..? hehe Spass

    Danke OXBT

    Wünsche jedem nur das Beste..!!!

  • ?

    vagnum hat am 06.11.2013 - 00:12 folgendes geschrieben:

    1. mit Kandiadat warst weder du noch ein anderer Forumsuser hier gemeint, sondern ein neuer Titel für die nächste Investition.


    2. ich lese hier gerne die Meinung und Einschätzung von anderen und habe so zb durch b00ns Erklärungen schon einiges dazu gelernt


    3. keine Ahnung was du mit deinem Beitrag genau sagen möchtest bzw dir über die Leber gelaufen ist :shock:


    4. so ist es! der nächste Titel wird gesucht, damit die Musik weiterspielt