Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

oder nur sell on good news (zumindest wer kann... haha)

vielleicht klappts ja morgen doch noch mit den 5.55... ;)

-=[ Alles wird gut... ]=-

• Re: AKRX

b00n wrote:

bei 1.60 herum ham wir hier diskutiert...

mitllerweile über 5 bucks

das ist wirklich schade, 2010 ist bis jetzt ein super jahr für AKRX gewesen.

keine ahnung, höre jetzt schon zum 2ten mal diese woche von dieser aktie. hab hier ein preisziel von 5-5.50$.

Quote:

03-11-2010 13:21 en djnw *DJ Cadence Pharma Cut To Sell From Neutral By Ladenburg Thalmann >CADX

super ein sell rating, dann gehts noch schneller runter.

CADX Low im Pre Market 7.80$ 270k volumen.

bubble gum?

blabla wrote:

Vagnum wrote:

03-11-2010 13:21 en djnw *DJ Cadence Pharma Cut To Sell From Neutral By Ladenburg Thalmann >CADX

Toll... spielt sich wieder mal alles ausserhalb ab. Da kriegt unsereins wieder was auf die Finger. Geh jetzt mit den Kids an die Herbstmesse. Mag kein Stop-loss setzen. Lass mich überraschen, was noch übrig ist, wenn ich zurückkomme. Hmm... Die Herbstmesse ist immer so schweineteuer... haha!

HOTZENPLOTZ wrote:

blabla wrote:

Toll... spielt sich wieder mal alles ausserhalb ab. Da kriegt unsereins wieder was auf die Finger. Geh jetzt mit den Kids an die Herbstmesse. Mag kein Stop-loss setzen. Lass mich überraschen, was noch übrig ist, wenn ich zurückkomme. Hmm... Die Herbstmesse ist immer so schweineteuer... haha!

ja das n scheiss mit CADX.

zwar 7.50-8.20$ nicht schlecht aber Herbstmesse hört sich besser an. viel spass.

bubble gum?

Hab meine kleine Posi in CADX aufgelöst. zum glück war nur n kleiner betrag drin.

so hat jemand gute Tips/Ideen/Blockbuster auf Lager?

oder sind alle schon im Winterschlaf.

:lol:

bubble gum?

kleinerengel wrote:

Heute hättest du mit WAMPQ zocken sollen *wink*

habs gestern gesehen und gedacht ob ich bei 0.61$ rein soll aber habs dann aber sein lassen. 13% gewinn wäre drin gewesen.

Ich will irgendwie AAPl calls kaufen auf ende Jahr. 320 sollte schon drinliegen. 8)

bubble gum?

Vagnum wrote:

kleinerengel wrote:

habs gestern gesehen und gedacht ob ich bei 0.61$ rein soll aber habs dann aber sein lassen. 13% gewinn wäre drin gewesen.

Ich will irgendwie AAPl calls kaufen auf ende Jahr. 320 sollte schon drinliegen. 8)

Nein, spreche von den Vorzügen

Biotech mässig ist noch SNTS nicht ausser acht zu lassen, haben earnings und noch andere Events im November. 3.25$

bubble gum?

sorry, dass ich so frage ohne mich selbst zu informieren :oops:

ist der FDA termin für CADX immer noch für morgen nach börsenschluss angesagt ?

danke für info

Per wrote:

danke für info

ne kam gestern, wurde zugelassen. und heute siehst du ein sell the news. lol am freitag haben sie noch earnings.

bubble gum?

Per wrote:

danke für info

War gestern ;)