Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster
oder nur sell on good news (zumindest wer kann... haha)
vielleicht klappts ja morgen doch noch mit den 5.55...
oder nur sell on good news (zumindest wer kann... haha)
vielleicht klappts ja morgen doch noch mit den 5.55...
57% No - 43% Yes
:? :?
schönen Tach wünscht
CSDX 8.35$ im Premarket 40k Volumen.
Vagnum wrote:
QuoteCADX 8.35$ im Premarket 40k Volumen.
03-11-2010 13:21 en djnw *DJ Cadence Pharma Cut To Sell From Neutral By Ladenburg Thalmann >CADX
bei 1.60 herum ham wir hier diskutiert...
mitllerweile über 5 bucks
b00n wrote:
Quotebei 1.60 herum ham wir hier diskutiert...
mitllerweile über 5 bucks
das ist wirklich schade, 2010 ist bis jetzt ein super jahr für AKRX gewesen.
keine ahnung, höre jetzt schon zum 2ten mal diese woche von dieser aktie. hab hier ein preisziel von 5-5.50$.
Quote:
Quote03-11-2010 13:21 en djnw *DJ Cadence Pharma Cut To Sell From Neutral By Ladenburg Thalmann >CADX
super ein sell rating, dann gehts noch schneller runter.
CADX Low im Pre Market 7.80$ 270k volumen.
blabla wrote:
QuoteVagnum wrote:
03-11-2010 13:21 en djnw *DJ Cadence Pharma Cut To Sell From Neutral By Ladenburg Thalmann >CADX
Toll... spielt sich wieder mal alles ausserhalb ab. Da kriegt unsereins wieder was auf die Finger. Geh jetzt mit den Kids an die Herbstmesse. Mag kein Stop-loss setzen. Lass mich überraschen, was noch übrig ist, wenn ich zurückkomme. Hmm... Die Herbstmesse ist immer so schweineteuer... haha!
HOTZENPLOTZ wrote:
Quoteblabla wrote:
Toll... spielt sich wieder mal alles ausserhalb ab. Da kriegt unsereins wieder was auf die Finger. Geh jetzt mit den Kids an die Herbstmesse. Mag kein Stop-loss setzen. Lass mich überraschen, was noch übrig ist, wenn ich zurückkomme. Hmm... Die Herbstmesse ist immer so schweineteuer... haha!
ja das n scheiss mit CADX.
zwar 7.50-8.20$ nicht schlecht aber Herbstmesse hört sich besser an. viel spass.
CADX 8.07 upgraded to 14 dollars Wedbush
http://www.briefing.com/Invest…rs/UpgradesDowngrades.htm
lol
Hab meine kleine Posi in CADX aufgelöst. zum glück war nur n kleiner betrag drin.
so hat jemand gute Tips/Ideen/Blockbuster auf Lager?
oder sind alle schon im Winterschlaf.
:lol:
Heute hättest du mit WAMPQ zocken sollen
kleinerengel wrote:
QuoteHeute hättest du mit WAMPQ zocken sollen![]()
habs gestern gesehen und gedacht ob ich bei 0.61$ rein soll aber habs dann aber sein lassen. 13% gewinn wäre drin gewesen.
Ich will irgendwie AAPl calls kaufen auf ende Jahr. 320 sollte schon drinliegen.
Vagnum wrote:
Quotekleinerengel wrote:
habs gestern gesehen und gedacht ob ich bei 0.61$ rein soll aber habs dann aber sein lassen. 13% gewinn wäre drin gewesen.
Ich will irgendwie AAPl calls kaufen auf ende Jahr. 320 sollte schon drinliegen.
Nein, spreche von den Vorzügen
huh...
ja klar, das letzte mal sind diese ja auch durch die decke. guter tip kleiner Engel
Biotech mässig ist noch SNTS nicht ausser acht zu lassen, haben earnings und noch andere Events im November. 3.25$
sorry, dass ich so frage ohne mich selbst zu informieren :oops:
ist der FDA termin für CADX immer noch für morgen nach börsenschluss angesagt ?
danke für info
Per wrote:
Quotesorry, dass ich so frage ohne mich selbst zu informieren :oops:ist der FDA termin für CADX immer noch für morgen nach börsenschluss angesagt ?
danke für info
ne kam gestern, wurde zugelassen. und heute siehst du ein sell the news. lol am freitag haben sie noch earnings.
Per wrote:
Quotesorry, dass ich so frage ohne mich selbst zu informieren :oops:ist der FDA termin für CADX immer noch für morgen nach börsenschluss angesagt ?
danke für info
War gestern
HOTZENPLOTZ wrote:
QuotePer wrote:
War gestern
uff, dann muss ich mich mal einlesen !
und geht so baden, wie das ?