Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster
Bei 14.30 wird ALKS abprallen!
Wenn die 14.60 halten, bin ich auch dabei..
Bei 14.30 wird ALKS abprallen!
Wenn die 14.60 halten, bin ich auch dabei..
equity holder wrote:
QuoteBei 14.30 wird ALKS abprallen!Wenn die 14.60 halten, bin ich auch dabei..
Hab gesehen, dass die 14.60 gehalten haben, bist du heute nun dabei und wie riskant ist der Titel?
BRIEF-Biogen down 4.7 pct premarket after FDA backs Novartis' MS pill
Schaut Euch Cyclacel an:
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:CYCC
ALKS, bin ich noch nicht dabei. tiefer geht noch.
Sharewatch, habe deinen Kauf von CYCC letztes mal im Thread gesehen. Hast du Beziehungen zu Insidern? :lol:
Hehe
Klar, habe ich das. Nur das Problem ist dass diese auch immer wieder daneben langen :roll:
Schaut Euch mal den Chart von Cumberland Pharmaceuticals an:
http://www.google.com/finance?q=CPIX
Habe Sie mal ins Depot gelegt ...
equity holder wrote:
QuoteALKS, bin ich noch nicht dabei. tiefer geht noch.
ich würd mal tippen freitag ist kauftag für ALKS.
ich meine die aktie...
CVM macht auch heute Freude, aber es gibt immer noch keine News...
edit: Cool! Zum Ende bei grossem Volumen noch Gas gegeben. Heute mit +18.85% geschlossen. Da wächst doch freudige Erwartung auf Morgen.
Bin jetzt mittlerweile 50% im Plus!
Biomed Pump, hat noch Platz bis über 2$. mal sehn...
Gerücht:
Quote:
QuoteThis article is being posted for subscribers only.Display MoreWe are hearing that Neostem (AMEX:NBS) may be announcing a significant development in the next 24-48 hours.
If an important news development is to be unveiled to investors, we believe strongly that the announcement will have something to do with the execution of their previsously discussed acquisition business plan.
If you recall, the company recently raised money, so it makes sense that previous rumors of an acquisition or key merger by NBS could be in play.
At the end of the day, if the company is able to continue positioning themselves by building a solid and profitable base and expanding their stem call business interests, I believe that it will affect their future stock price and valuation in a positive manner.
As some of you know, I have been tracking and covering this company for some time so I feel very good about the possibilities for good news here.
Disclosure: Long NBS
Vagnum wrote:
QuoteBiomed Pump, hat noch Platz bis über 2$. mal sehn...Gerücht:
Quote:
Das denke ich auch und werde sehr wahrscheinlich heute auch einsteigen, zumal der Dollarkurs super ist für einen Einstieg
HOTZENPLOTZ wrote:
QuoteCVM macht auch heute Freude, aber es gibt immer noch keine News...edit: Cool! Zum Ende bei grossem Volumen noch Gas gegeben. Heute mit +18.85% geschlossen. Da wächst doch freudige Erwartung auf Morgen.
Bin jetzt mittlerweile 50% im Plus!
hihi
ppuuh hab fast schon kalte füsse bekommen.. bin froh gestern zu 0.099 reichlich nachgekauft zu haben.. mal sehn obs hält :oops:
bin ja mal auf die pressekonferenz gespannt.. hoff nur nicht dass das als beigeschmack zu allfälligen highlights kommt,
but don't forget rule number one in biotech: "You raise money when you can."
hotzi luegsch grad zue?
b00n wrote:
Quotehotzi luegsch grad zue?
Hejooo! E wahri Freud... das fliegt und fliegt und fliegt... :D:D:D:D
wie weit das ding noch ziehen wird??Wer ist alles investiert?Wenns so weitergeht sehen wir morgen villeciht noch die 1 dollar marke
bzw. 98 Rappen-Marke
HOTZENPLOTZ wrote:
Quoteb00n wrote:
Hejooo! E wahri Freud... das fliegt und fliegt und fliegt... :D:D:D:D
Tschuldigung, ich schaue auch ab und zu hier zu bei euch.
Aber wie lange schaust du noch zu. Die Nerven.....? Und ohne Meldung?
Woher hast du das Dingsda eigentlich?
In aller Bescheidenheit
hält sich wacker wenn die 80cent halten könnte es morgen weitergehen
Emil wrote:
QuoteTschuldigung, ich schaue auch ab und zu hier zu bei euch.Aber wie lange schaust du noch zu. Die Nerven.....? Und ohne Meldung?
Woher hast du das Dingsda eigentlich?
In aller Bescheidenheit
CVM hatte ich mir mit einem Zeithorizont von 2 Jahren ins Depot gelegt. Hatte mir die Titel genauer angesehen, die eine Performance von 1000% hingelegt hatten. CVM schien mir so ein Kandidat vor dem Run zu sein.
Derzeit ist CVM spottbillig und es überrascht nicht, dass gerade jetzt, nachdem Multikine Phase3 erreicht hat, jemand CVM übernehmen will. Ich denke an dem Gerücht ist echt was dran und wenn die Meldung kommt, gehts erst richtig los!
Und wenn nicht... sofort verkaufen und unten wieder einkaufen! IS doch auch schön...
Zur Beruhigung:
Is CEL-SCI a Win/Win Scenario?
http://www.smallcapnetwork.com…icle/view/p/mid/1/id/867/
PS. Das Volumen hat wieder kräftig zugenommen! :D:D