Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

:?: Was macht das AntiAlks-Medi? wohin sollen die laufen? Hat einer ein Kursziel?

Tschuldigung die Frage,ich sehe gerade das Rating von $ 19.-

Emil

• GTXI

Citigroup Inc. (NYSE:C) has raised it price target on GTx, Inc. (NASDAQ:GTXI) Thursday, from $2 to $4, "...based on NPV of $134 million," wrote Citigroup's Lucy Lu in a research note.

ARNA und OREX reagieren synchron, müsst darauf achten!

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wie geht es überhaupt weiter mit ARNA? Auch wenn der Einstandspreis immer interessanter wird. Warum sollte man in ARNA nun investieren?

In ARNA würde ich nicht investieren. Zum traden aber brauchbar.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Also ich habe auch nicht investiert... aber es gibt doch genug Trader, die aufspringen, wenn eine Aktie geprügelt wird...wo sind die alle?... Naja, heute ist wohl einfach nicht mein Tag :evil:

das verkaufsvolumen in ARNA ist überdimensional. egal scheiss auf ARNA es gibt bessere Aktien. werde sie nicht mehr traden, habe auf einen bounce gehofft aber der kam nicht und auch wenn er kommen sollte mir ists egal. ich gehe kein risiko ein. ARNA hat nichts mehr zu bieten.

ALXA 3.40$ on Top of watch. 11 Oktober ist Zulassung oder in 15 Tagen. :) wer hat noch nicht wer will nochmal? :lol:

AVNR 2.75$

die haben 2.65 halten...

bubble gum?

kleinerengel wrote:

Bin raus aus Arna, jetzt darfs wieder steigen :roll:

es spielt keine rolle ARNA als Unternehmen hat kein Einkommen mehr weil das Medi das sie hatten vom Markt genommen wurde, darum auch der krasse absturz und einen blockbuster gibts auch nicht. Bounce? nein gab es auch nicht. vielleicht doch noch? maybe, but i dont care!

schau dir alxa an, kannst du kapital frei machen für 2 Wochen?

ich habe eine Order in ALXA bei 3.31$ um zu kaufen.

und nochmals die gleiche menge kapital auf der seite um nachzukaufen.

ich glaube in diesem Superbowl oder Arena der Pharma Firmen, wird ALXA gut abschneiden. Ihre technologie ist bewundernswert!

lg

bubble gum?

• Re: ARNA reloaded @ 1,85

bonobolio wrote:

Sodeli, nochmals 2000 Stk ARNA zu 1,85 gepostet und somit den EP auf 1,95 gedrückt....

neid, mein einstand ist bei etwa 3$.