Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Re: rpc snss

Black_jack wrote:

Guten morgen allerseits ich überlege mir heute mit rpc abzuschliessen und in snss zu investieren wie sinnvoll währe das??Nachrichten wo noch zu erwarten sind partnerschaften etc??Hat jemand ne ahnung was ansteht :roll:

Pro:

- SNSS startet im Oktober die PIII Ihres Lead Kandidaten Vosaroxin (formerly Voreloxin)

http://www.sunesis.com/products-in-development/

- Möglichkeit eines Parnering

- Div. Mitbewerber (Pfizer, Seattle Genetics Inc) haben AML Programme beendet -> Wertsteigerung Vosaroxin

- SNSS MK 90 Mio, Potential Vosaroxin 900 Mio.

- SNSS hat knappe 50Mio in der Kasse

Contra:

- 220Mio Shares...

- Kurs seit einiger Zeit unter USD 1.00 -> Delisting Risiko

- R/S droht

• Re: snss

Black_jack wrote:

Danke aurum Gewinn und verlust szenario also 50:50? Bist du investiert??

Ja "leider" schon seit einiger Zeit, habe durch den kauf mehrerer Tranchen einen akzeptablen EP von USD 0.53 mit ein paar Tausend Stk.

Szenario 1:

Bei einem R/S locker minus 30%

Delisting würde ich sagen ähnlich

Szenario 2:

Phase III start ohne Partner +/- 20%

Szenario 3:

Phase III start mit Partner + 100erte %

Szenario 4:

Buyout / Übernahme + 100erte %

Alles Spekulation, ich weiss nicht viel mehr als Du ;)

• Re: snss

Black_jack wrote:

also wenn ich heute für c.a 0.44-0.48 zulangen würde währe das ja nicht ein schlechter deal??

Kann ich dir nicht sagen, wenn morgen ein R/S kommt hättest Du verm. auch für USD 0.30 welche bekommen.

SNSS ist wie im Grunde die meisten Biotech Titel absolut unberechenbar.

Eine Überlegung könnte jedoch sein eine erste Tranche zu kaufen und dann ev. zuzukaufen. Deine Entscheidung!

Achtung, SNSS ist hart gesagt ein sogenanntes "One Trick Pony", sollte was negatives mit Vosaroxin sein dann ist die Pipeline quasi leer da SNS-314 ein PI ist...

http://www.sunesis.com/products-in-development/

• ARNA 5.55$

Arena Pharm drops over a point to 5.85 as FDA briefing documents are released... Headlines indicate lorcaserin doesn't meet efficacy guidelines (6.85 )

bubble gum?

• Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

sharewatch wrote:

Wow, zum Glück bin ich aus ARNA raus :shock:

Sollte man jetzt rein?

das würde mich auch intressieren, ab 4$ fäng bei mir der verlust an. ist der negative entscheid schon definitiv und haben die noch andere produkte?

alchimist wrote:

sharewatch wrote:

das würde mich auch intressieren, ab 4$ fäng bei mir der verlust an. ist der negative entscheid schon definitiv und haben die noch andere produkte?

der Entscheid scheint schon ziemlich definitiv zu sein/werden.

bei aktuel -35%. einem Low von 3.96$ und einem Hoch von 4.80$. weiss nicht wegen anderer Produkte die, Aktie wird aber von allen Seiten her herabgestuft.

die 200 Tageslinie ist bei 3.99$. hat bis jetzt gehalten...

bubble gum?

sharewatch wrote:

Mir gefällt zum Thema Weight Loss auch:

Cardium Therapeutics

http://www.google.com/finance?q=NYSE%3ACXM

http://otc.pharmaceutical-busi…dium_product_line_100910/

Haben heute auch Präsentation bei Rodman & Renshaw

CXM ist interssant und auf watch. stetig im aufwärtsgang seit 0.40. ich warte noch bis OREX das gap bei 4.50 geschlossen hat und überlege mir bis dahin ob ich spekulativ rein soll. die werden das teil doch auch hochkaufen wie die anderen 2 VVUS und ARNA. :roll:

bubble gum?

sharewatch wrote:

Ich verfolge sie noch. Bisher konnte ich 2 Trades mit OXGN abschliessen. 2 x ca. 2.5% Gewinn. Ich möchte hier wieder langristig investieren. Potential ist nach wie vor noch da.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

sharewatch wrote:

equity holder

Bezüglich OXGN: ich bin auch in LONG interesssiert. Kannst Du ne Info geben wann Du einen Einstiegspunkt siehst?

die haben ja nur noch eine marktkapitalisierung von 20 mio, ich will doch nicht gleich die firma bei einem kleinen oder kaufen :lol:

die müssen noch etwas in der pipline haben, um etwas neues zu erfinden fehlt das geld, im moment noch 14mio.