-
-
Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster
@ alchemist. soso. was kannst du den da so signieren?
QCOR hat am Samstag FDA Zulassung für Acthar.
@ b00n, deine Tips sind wie immer super. gratuliere! :roll: -
Vagnum wrote:
Quote@ alchemist. soso. was kannst du den da so signieren?Display More
QCOR hat am Samstag FDA Zulassung für Acthar.
Was verstehst du mit signieren?
habe jetzt arna zu 7.12 gekauft und calls september strike 6$ abgegeben. dafür bekam ich 2.5$. -
alchimist wrote:
QuoteVagnum wrote:
du zeichnest ja optionen, das mein ich mit signieren.
was hast du für möglichkeiten bei QCOR?
also du hast ARNA u 7.12 gekauft und hast die September 6$ calls verkauft?
das sind so spread trades nicht? -
vagnum
ich lebe davon, dass andere zocken. ich gebe die calls ab die andere wollen. und je höher das zocken, je höher die prämie die ich bekomme.
bin aber noch am verbessern. nimmst du deine daten vom biomed rep.? ich bräuchte noch einen terminkalender, wann wichtige termine sind.
im moment wüsste ich gerne was ende sept/anfang oktober ansteht. im vorfeld werden viele opt kaufen wollen und die liefere ich. decke mich aber immer mit den aktien ab, will ja nicht auch noch zocken :lol:
-
Quote:
Quoteich lebe davon, dass andere zocken. ich gebe die calls ab die andere wollendas muss du mir erklären, du verkaufst die call und put optionen.? bist du ein broker, emittent oder ähnliches?
Im September-Oktober ist der Superbowl der Pharmas, da sollte es zackig zugehen. adam feuerstein hat eine zusammenstellung gemacht von den Pharma Firmen die eine FDA Zulassung erwarten. (finde den link gerade nicht aber ich habe ihn ein paar seiten weiter hinten gepostet. war so um das datum, als JAZZ das FDA Panel hatte.)
ja ich nehme meine Infos grösstenteils von Biomedreports. für 250$ bekommst man zugang zum FDA Kalender der bis weit in 2012+ gefüllt ist. Updates kommen immer prompt. auch lese ich gerne bei den unabhängigen händlern mit auf seeking alpha und folge auch anderen unabhängigen händlern.z.B.
-
Vagnum wrote:
QuoteQuote:
das muss du mir erklären, du verkaufst die call und put optionen.? bist du ein broker, emittent oder ähnliches?
bin kein broker,arbeite (anlegen) nur etwas anderst als du. ich liebe technik. war bist jetzt mehrheitlich an der eurex tätig und will auch etwas mehr an der ise in amerika tätig werden. mein problem, ich spreche nur etwa first niveau english und nicht mehr, so sind solche berichte sehr schwer zu lesen für mich.
-
Xoma wieder einmal stark:
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:XOMADOhne News denke ist ein short squeeze... :twisted:
-
alchimist wrote:
QuoteVagnum wrote:
bin kein broker,arbeite (anlegen) nur etwas anderst als du. war bist jetzt mehrheitlich an der eurex tätig. ich liebe technik.
finde das sehr interressant.
kennst du dich gut aus mit derivaten strategien.
straddles, call spreads, covered calls etc..? -
vlt. kann er uns ja das Rätsel um AVNR lösen
-
ARNA nahe Tageshoch 7.37$
genau am oberen bolliger band.
RSI kommt in die powerzone, MACD im aufwärts gang.
[Blocked Image: http://img834.imageshack.us/img834/7034/arna.th.png] -
deleted...
-
equity holder wrote:
Quotedeleted...??? :roll:
-
Hab Xoma mit Somaxon verwechselt... :lol:
-
equity holder wrote:
QuoteHab Xoma mit Somaxon verwechselt... :lol:ist mir auch schon passiert, habe erst am nächsten morgen gemerkt, dass es nicht meine freundin war :lol:
-
:lol: lol!
-
Wie tief fällt wohl:
Idenix Pharmaceuticals
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:IDIX -
QCOR 9.95$
ARNA 7.41$ -