Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster
ja easy. morgen grün schätze ich mal. auch wenn der dow auf diesem level schliesst ist alles io. ich geh mal schalfen. morgen gehts ab sternschnuppen schauen :):). good night at all.
ja easy. morgen grün schätze ich mal. auch wenn der dow auf diesem level schliesst ist alles io. ich geh mal schalfen. morgen gehts ab sternschnuppen schauen :):). good night at all.
Gratuliere Sharewatch!
Hätte wohl noch länger drin bleiben sollen! AVII ist aber nicht gerade unriskant. Deshalb bediente ich mich nur mit den Fingerspitzen und nicht mit der vollen Hand. AVII ist eindeutig bullish. Beim Risikofaktor um die ca. 8-9 von 10. (pers. Einschätzung)
huh ganz vergessen die earnings von JAZZ.
JAZZ Jazz Pharm Inc 2Q Adj EPS 28c >JAZZ
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:JAZZ
yeeeey.
good night.
Vielen Dank. Ja, das Risiko bin ich mir bewusst. Aber dafür ist der Gewinn auch entsprechend. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich mit AVII.
Wenn die richtigen News kommen, hebt die Rakete ab
@ Sharewatch: Ja dem stimme ich zu!
Sauber gemacht JAZZ Pharma:
Perfekt JAZZ!
Ich bin gestern noch mit 500 Shares rein
Im Moment bin ich hier investiert:
ALXA
AVII
AVNR
DCTH
DNDN
DSCO
GNVC
JAZZ
MNTA
POZN
SLXP
SNSS
XOMA
DSCO`? übelster Kandidat, dafür umso spannender;)
Ja, Discovery Laboratories ist übel und ein reiner Zock. Mal schauen was da geht. Ich denke das Tief ist erreicht.
Viele biotech-Titel wie ich sehe!
Ich habe mich entschieden, weniger biotech-Titel zu halten. Dies ist schon eine Weile her. In grossen und ganzen entgingen mir zwar viele Gewinne. Aber noch mehr entgingen mir viele Verluste!
Habe heute ein grösseres Investment in Toyota Motors getätigt. Denke da ist Potential für einen kleinen langgezogenen Rebound drin.
JAZZ AH 9.91$.
Vergesst nicht, einen Teil der Gewinne in den nächsten zu realisieren. Advisory Meeting ist am 20. August - die FDA versucht in aller Regel spätestens 2 Tage früher die Unterlagen ins Netz zu stellen. Das führt oft schon zu einer grossen Kursreaktion.
Ich versuche garnicht erst, vorherzusagen, wie das Panel entscheidet. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dies unmöglich ist. Aber man darf das Risiko nicht aus den Augen verlieren (obwohl JAZZ ja nicht nur von diesem einen Produkt abhängt).
Nächster Run up Kandidat: ALXA. Bin mit einpaar Tausend Stück drin zu 2.55$.
Aug 11, 2010
Q2 2010 SOMAXON PHARMACEUTICALS INC Earnings Release - 4:00PM EDT
Earnings vor Börseneröffnung möchte ich mal irgendwo sehen. Run`s könnten so extremer ausfahren.
Ja, ich mag BIOTECH Firmen und dieses Forum
Dann befasse dich mal mit CLDX. Ist für mich der Biotechtipp des Jahres.
Hat eine sehr vielversprechende Onkologie Pipeline (Vor allem konjugierte Antikörper und therapeutische Krebsimpfungen à la DNDN).
Ergebnisse der Phase IIb und Beginn der Phase III zur entsprechenden Immuntherapie gegen Glioblastoma multiforme (häufigste und tödlichste Form von Hirnkrebs) kommen noch dieses Jahr (Kooperation mit Pfizer).
Die Market Cap ist ein Witz und der Kurs kann eigentlich nicht weiter runter, ist sehr stabil durch langjährige Unterstützung zw. 4-5$. Momentan Charttechnisch ein Rounding bottom.
Ein Analyst hat vor einigen Wochen auch (zurecht) gesagt, das Hauptrisiko bei CLDX sei nicht, dass die Aktie fällt sondern dass sie zu günstig übernommen wird.
Ich denke, spätestens wenn die definitiven Daten aus Phase IIb für CDX-110 und Start von Phase III kommen, sehen wir die 10$ wieder. Man muss nur etwas Geduld mitbringen.... könnte gut 3 Monate dauern. Mit der Zulassung 2013 und guten News zu den anderen Produkten könnte dies gut auch ein Tenbagger sein, à la DNDN.
Bin mir mit diesem Baby sehr sicher. Obwohl es ein Biotech ist, verstosse ich diesmal gegen jedes Risk management... 20% meines Portfolios sind in diesem Baby. Einstand 4.60-4.70$.
War übrigens auch immer ein guter Play für den ASCO Run up...
All the best mit Toyota Motors. Finde ich eine gute Wahl.
Vielen Dank für die detallierten Infos. Celldex Therapeutics habe ich auf meiner Watchlist. Ich warte noch mit dem Einstieg. Der Trend ist im Moment noch etwas bearish.
CLDX ist auch einer meiner ständigen Favoriten und immer wieder in meinem Portfolio anzutreffen. Mit einem Einstieg warte ich wahrscheinlich noch bis September. Die 2Q Zahlen entsprachen den Erwartungen, was auch den jetzigen Kursverlauf erklärt, und die Einverleibung von Curagen, insbesondere deren Produkte, wird sich im nächsten Jahr auszahlen.
Greez Hotzenplotz
@ sharewatch
dein Portfolio könnte meins sein bis auf ein zwei ausnahmen.
@ yihi und Hotzenplotz
besten dank für die Infos rund um CLDX, diese Firma ist mir schon ein paar mal über demn weg gehuscht habe sie aber noch nie gehandelt.
gruess