Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

Gute Produkte im Aufbau. Gute Reserven an Cash. Bisher immer positive Ergebnisse veröffentlicht.

Könnte gut sein, dass die Bude mal von einem Grossen übernommen wird.

Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

Ja, hat was. Wurde wohl grundlos runter geprügelt.

Die Paion AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Aachen. Sie hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel für den Krankenhausbereich in den Indikationsbereichen Zentrales Nervensystem (ZNS) und thrombotische Erkrankungen/Herz-Kreislauf spezialisiert. Seit der im Juni 2008 abgeschlossenen Akquisition der CeNeS Pharmaceuticals, verfügt das Unternehmen über einen weiteren Standort in Cambridge (Großbritannien). Das Entwicklungsportfolio umfasst sechs Kandidaten. Dabei handelt es sich um die von Seiten der früheren CeNeS-Gruppe hinzugekommenen Substanzen Morphin-6-glucuronid (M6G), CNS 7056 und CNS 5161, die im April 2008 erworbene Substanz Flovagatran sowie PAIONs Substanzen Desmoteplase und Solulin.

http://www.godmode-trader.de/Paion-Aktie

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/paion.asp

@ Sharewatch:

Wie bist du auf Amylin gestossen?`(top pre-market Losers von heute?)

Sehe bei Amylin gerade nichts, was mich zum investieren bringen würde. Die Aktie performt in etwa gleich wie ein blue chip und das Risiko ist dabei höher (biotech-Titel).

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

equity holder

Auf Amylin bin ich aufgrund Recherchen zum Thema Arena Pharmaceuticals, Orexigen Therapeutics und Vivus (Fettweg Pillen) gestossen:

While the three drugs are closest to market, about three dozen other drugs are in development. Some experts say they have been impressed by the weight loss achieved in midstage trials by a combination of two hormones being developed by Amylin Pharmaceuticals, another California biotechnology company.

http://www.nytimes.com/2009/10/17/business/17obesity.html

• Grüsse aus der Sommerpause

Schön von euch allen zu lesen. Habe seit langem wieder mal ins Depot geschaut. Sieht nicht gut aus, da ich vor der Pause nicht verkauft hatte. Die schönen Gewinne von anfangs Jahr sind weg. Immerhin kein Verlust.

Ich konnt mich leider nicht mehr drum kümmern, da ich privat von Problemen überrollt wurde von denen ich zuvor nichts mitbekommen hatte. Zuviel Arbeiten, zuviel Erfolg und zuwenig Zeit für Kinder und Beziehung. Es ist manchmal nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen. Das Arbeiten überliess ich gleich komplett meinen Mitarbeitern, habe alle meine neuen Projekte gestoppt und nutzte den Sommer zum viel Nachdenken, viel Reisen, viel Fitness und gesundes Essen. Mittlerweile ist aber wieder alles auf gutem Wege. Manchmal ist es gut eine Pause zu machen¨!

Genug Offtopic... zum Einstieg habe ich mich von AEZS verabschiedet und dafür einen meiner Lieblinge KERX wieder ins Depot gelegt. Die Indikatoren sehen bestens aus und News stehen auch wieder vor der Tür.

Greez Hotzenplotz

• Re: Grüsse aus der Sommerpause

HOTZENPLOTZ wrote:

Schön von euch allen zu lesen. Habe seit langem wieder mal ins Depot geschaut. Sieht nicht gut aus, da ich vor der Pause nicht verkauft hatte. Die schönen Gewinne von anfangs Jahr sind weg. Immerhin kein Verlust.

Ich konnt mich leider nicht mehr drum kümmern, da ich privat von Problemen überrollt wurde von denen ich zuvor nichts mitbekommen hatte. Zuviel Arbeiten, zuviel Erfolg und zuwenig Zeit für Kinder und Beziehung. Es ist manchmal nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen. Das Arbeiten überliess ich gleich komplett meinen Mitarbeitern, habe alle meine neuen Projekte gestoppt und nutzte den Sommer zum viel Nachdenken, viel Reisen, viel Fitness und gesundes Essen. Mittlerweile ist aber wieder alles auf gutem Wege. Manchmal ist es gut eine Pause zu machen¨!

Genug Offtopic... zum Einstieg habe ich mich von AEZS verabschiedet und dafür einen meiner Lieblinge KERX wieder ins Depot gelegt. Die Indikatoren sehen bestens aus und News stehen auch wieder vor der Tür.

Greez Hotzenplotz

Schön das du wieder da bist Hotzi. :) Ich hoffe die Pause hat dir gut getan und du bist frisch gestärkt. Ich liebe Pausen, danach bin ich immer motivierter.

Auf eine gute 2te Jahreshälfte!

Dein Liebling KERX macht sich super, aktuell bei 4.35$.

[Blocked Image: http://img412.imageshack.us/img412/9476/kerx.png]

In der nächsten Zeit werde ich mehr auf JAZZ achten.

Am Dienstag 10. August werden die Q2-Zahlen kommen. 10 Tage danach, also am 20. August ist FDA-Panel für JZP-6 im Kalender drin und im allgemeinen performt JAZZ nicht schlecht. Es könnte eine starke Reaktion auf die Earnings von JAZZ geben. Chart vom 2. August beweist es.

Quote:

PALO ALTO, Calif., Aug. 2 /PRNewswire-FirstCall/ -- Jazz Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: JAZZ) today announced that it will report its second quarter 2010 financial results on Tuesday, August 10, 2010. Jazz Pharmaceuticals will host an investor conference call and live webcast to give a company update, as well as to discuss financial results and guidance, on August 10, 2010, at 4:30 p.m. Eastern Time/1:30 p.m. Pacific Time.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bei Adolor scheint mir das Interesse zu klein zu sein, um einen Rebound hervorzurufen.

Bei Delcath spekulieren viele auf einen Rebound. put/call ratio 0.1 (10 calls pro put)

Oncolytics muss ich mir noch genauer anschauen.

• Jazz Pharmaceuticals 9.33$

JAZZ 9.33$

Quote:

Jazz Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: JAZZ) is scheduled to release second-quarter earnings after the market close on Tuesday, August 10, 2010. Analysts, on average, expect the company to report earnings of 14 cents per share on revenue of $39.02 million. In the year ago quarter, the company reported earnings of 7 cents per share on revenue of $37.28 million.

• Jazz Pharmaceuticals 9.40$

Jazz Pharmaceuticals' JZP-6 to be Reviewed at a Joint Meeting of the FDA's Arthritis Advisory Committee and Drug Safety and Risk Management Advisory Committee on August 20, 2010

Quote:

Advisory Panel Meeting am 20 August. sollte sich bis dahin verteuern. Ziel sicher min. 10$. In wie fern die Earnings ausfallen werden und ob die Erwartungen getroffen werden weiss ich leider nicht.

Hab mal ne Posi eingenommen.