Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster
Gute Produkte im Aufbau. Gute Reserven an Cash. Bisher immer positive Ergebnisse veröffentlicht.
Könnte gut sein, dass die Bude mal von einem Grossen übernommen wird.
Gute Produkte im Aufbau. Gute Reserven an Cash. Bisher immer positive Ergebnisse veröffentlicht.
Könnte gut sein, dass die Bude mal von einem Grossen übernommen wird.
Ja, hat was. Wurde wohl grundlos runter geprügelt.
Die Paion AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Aachen. Sie hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel für den Krankenhausbereich in den Indikationsbereichen Zentrales Nervensystem (ZNS) und thrombotische Erkrankungen/Herz-Kreislauf spezialisiert. Seit der im Juni 2008 abgeschlossenen Akquisition der CeNeS Pharmaceuticals, verfügt das Unternehmen über einen weiteren Standort in Cambridge (Großbritannien). Das Entwicklungsportfolio umfasst sechs Kandidaten. Dabei handelt es sich um die von Seiten der früheren CeNeS-Gruppe hinzugekommenen Substanzen Morphin-6-glucuronid (M6G), CNS 7056 und CNS 5161, die im April 2008 erworbene Substanz Flovagatran sowie PAIONs Substanzen Desmoteplase und Solulin.
http://www.godmode-trader.de/Paion-Aktie
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/paion.asp
@ Sharewatch:
Wie bist du auf Amylin gestossen?`(top pre-market Losers von heute?)
Sehe bei Amylin gerade nichts, was mich zum investieren bringen würde. Die Aktie performt in etwa gleich wie ein blue chip und das Risiko ist dabei höher (biotech-Titel).
Auf Amylin bin ich aufgrund Recherchen zum Thema Arena Pharmaceuticals, Orexigen Therapeutics und Vivus (Fettweg Pillen) gestossen:
While the three drugs are closest to market, about three dozen other drugs are in development. Some experts say they have been impressed by the weight loss achieved in midstage trials by a combination of two hormones being developed by Amylin Pharmaceuticals, another California biotechnology company.
ARNA 7.08$
FDA Confirms September 16th Advisory Committee Meeting to Review Lorcaserin for Obesity and Weight Management
DNDN 38.58 $ shorts am start aber sie covern :):).
Schön von euch allen zu lesen. Habe seit langem wieder mal ins Depot geschaut. Sieht nicht gut aus, da ich vor der Pause nicht verkauft hatte. Die schönen Gewinne von anfangs Jahr sind weg. Immerhin kein Verlust.
Ich konnt mich leider nicht mehr drum kümmern, da ich privat von Problemen überrollt wurde von denen ich zuvor nichts mitbekommen hatte. Zuviel Arbeiten, zuviel Erfolg und zuwenig Zeit für Kinder und Beziehung. Es ist manchmal nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen. Das Arbeiten überliess ich gleich komplett meinen Mitarbeitern, habe alle meine neuen Projekte gestoppt und nutzte den Sommer zum viel Nachdenken, viel Reisen, viel Fitness und gesundes Essen. Mittlerweile ist aber wieder alles auf gutem Wege. Manchmal ist es gut eine Pause zu machen¨!
Genug Offtopic... zum Einstieg habe ich mich von AEZS verabschiedet und dafür einen meiner Lieblinge KERX wieder ins Depot gelegt. Die Indikatoren sehen bestens aus und News stehen auch wieder vor der Tür.
Greez Hotzenplotz
HOTZENPLOTZ wrote:
QuoteSchön von euch allen zu lesen. Habe seit langem wieder mal ins Depot geschaut. Sieht nicht gut aus, da ich vor der Pause nicht verkauft hatte. Die schönen Gewinne von anfangs Jahr sind weg. Immerhin kein Verlust.Ich konnt mich leider nicht mehr drum kümmern, da ich privat von Problemen überrollt wurde von denen ich zuvor nichts mitbekommen hatte. Zuviel Arbeiten, zuviel Erfolg und zuwenig Zeit für Kinder und Beziehung. Es ist manchmal nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen. Das Arbeiten überliess ich gleich komplett meinen Mitarbeitern, habe alle meine neuen Projekte gestoppt und nutzte den Sommer zum viel Nachdenken, viel Reisen, viel Fitness und gesundes Essen. Mittlerweile ist aber wieder alles auf gutem Wege. Manchmal ist es gut eine Pause zu machen¨!
Genug Offtopic... zum Einstieg habe ich mich von AEZS verabschiedet und dafür einen meiner Lieblinge KERX wieder ins Depot gelegt. Die Indikatoren sehen bestens aus und News stehen auch wieder vor der Tür.
Greez Hotzenplotz
Schön das du wieder da bist Hotzi. Ich hoffe die Pause hat dir gut getan und du bist frisch gestärkt. Ich liebe Pausen, danach bin ich immer motivierter.
Auf eine gute 2te Jahreshälfte!
Dein Liebling KERX macht sich super, aktuell bei 4.35$.
[Blocked Image: http://img412.imageshack.us/img412/9476/kerx.png]
Verfolgt eigentlich jemand hier Celldex (CLDX)?
Ist für mich "the next Dendreon".
Bin mir am überlegen hier einzusteigen:
Adolor Corporation
http://www.google.com/finance?q=ADLR
Delcath Systems
http://www.google.com/finance?q=DCTH
Oncolytics Biotech Inc.
http://www.google.com/finance?q=TSE%3AONC
Wie sind Eure Meinungen ?
In der nächsten Zeit werde ich mehr auf JAZZ achten.
Am Dienstag 10. August werden die Q2-Zahlen kommen. 10 Tage danach, also am 20. August ist FDA-Panel für JZP-6 im Kalender drin und im allgemeinen performt JAZZ nicht schlecht. Es könnte eine starke Reaktion auf die Earnings von JAZZ geben. Chart vom 2. August beweist es.
Quote:
QuotePALO ALTO, Calif., Aug. 2 /PRNewswire-FirstCall/ -- Jazz Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: JAZZ) today announced that it will report its second quarter 2010 financial results on Tuesday, August 10, 2010. Jazz Pharmaceuticals will host an investor conference call and live webcast to give a company update, as well as to discuss financial results and guidance, on August 10, 2010, at 4:30 p.m. Eastern Time/1:30 p.m. Pacific Time.
Bei Adolor scheint mir das Interesse zu klein zu sein, um einen Rebound hervorzurufen.
Bei Delcath spekulieren viele auf einen Rebound. put/call ratio 0.1 (10 calls pro put)
Oncolytics muss ich mir noch genauer anschauen.
Vagnum wrote:
QuoteARNA 7.08$FDA Confirms September 16th Advisory Committee Meeting to Review Lorcaserin for Obesity and Weight Management
7.59$ +0.43 (6.01%)
JAZZ 9.33$
Quote:
QuoteJazz Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: JAZZ) is scheduled to release second-quarter earnings after the market close on Tuesday, August 10, 2010. Analysts, on average, expect the company to report earnings of 14 cents per share on revenue of $39.02 million. In the year ago quarter, the company reported earnings of 7 cents per share on revenue of $37.28 million.
Jazz Pharmaceuticals' JZP-6 to be Reviewed at a Joint Meeting of the FDA's Arthritis Advisory Committee and Drug Safety and Risk Management Advisory Committee on August 20, 2010
Quote:
QuotePALO ALTO, Calif., June 24 /PRNewswire-FirstCall/ -- Jazz Pharmaceuticals, Inc. (Nasdaq: JAZZ) announced today that the U.S. Food and Drug Administration's (FDA) Arthritis Advisory Committee and Drug Safety and Risk Management Advisory Committee will review JZP-6 (sodium oxybate) for the treatment of fibromyalgia at a joint meeting on August 20, 2010.Display MoreIn February 2010, the FDA accepted for filing and review the New Drug Application (NDA) of JZP-6 (sodium oxybate) for the treatment of fibromyalgia. The target date for the FDA to complete its review of the NDA under the Prescription Drug User Fee Act (PDUFA) is October 11, 2010.
About Sodium Oxybate
Sodium oxybate is the sodium salt form of gamma-hydroxybutyrate, an endogenous neurotransmitter and metabolite of GABA. While the precise mechanism of action is unknown, the effects may be mediated in part through interaction with GABA(B) and GHB receptors. Sodium oxybate is the active ingredient in XYREM® (sodium oxybate) oral solution, approved by the FDA and marketed by Jazz Pharmaceuticals in the U.S. for the treatment of excessive daytime sleepiness and cataplexy (the sudden loss of muscle tone) in adult patients with narcolepsy. The most commonly reported adverse drug reactions in narcolepsy patients are dizziness, nausea and headaches. Sodium oxybate has the potential to induce respiratory depression and neuropsychiatric events. Sodium oxybate has not been evaluated by regulators for the treatment of fibromyalgia and is not approved for this use.
About Fibromyalgia
Fibromyalgia is a chronic condition characterized by widespread pain. Fibromyalgia is believed to be a central nervous system condition, resulting from neurological changes in how the brain perceives and responds to pain. In addition to pain, the main symptoms are fatigue, disturbed sleep and morning stiffness. The exact causes of fibromyalgia are unknown. It may be triggered by physical trauma, emotional stress, chronic pain or infection. Genetics, neurochemicals that affect pain modulation, neurohormones and sleep physiology abnormalities are thought to play a role. Research also has suggested a relationship between sleep and pain. Fibromyalgia patients experience a high prevalence of sleep problems, including a reduction in non-restorative or deep sleep.
About Jazz Pharmaceuticals, Inc.
Jazz Pharmaceuticals (Nasdaq: JAZZ) is a specialty pharmaceutical company that identifies, develops and commercializes innovative treatments for important, underserved markets in neurology and psychiatry. For further information see http://www.jazzpharmaceuticals.com.
SOURCE Jazz Pharmaceuticals, Inc.
Advisory Panel Meeting am 20 August. sollte sich bis dahin verteuern. Ziel sicher min. 10$. In wie fern die Earnings ausfallen werden und ob die Erwartungen getroffen werden weiss ich leider nicht.
Hab mal ne Posi eingenommen.
sieht nach guten news von der FED aus. yiiipiii
JAZZ 9.45$
AVII hat die 2 geknackt
2.01
+0.02 (1.01%)
sharewatch wrote:
yeeeey :):) AVII hat nach 2.05 platz nach oben.
JAZZ 9.45$ goo JAZZ
DNDN geht auch gut ab. 39.21$ bald 40$?
die sollen mal die POWER HOUR starten. :lol:
Delcath kommt auch gut
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:DCTH
Uppps ...
Hat AVII den Turbo eingelegt ?
2.09
+0.10 (5.03%)