Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Re: SNSS

equity holder wrote:

Quote:

darum mag ich den nicht sehr...wär nicht das erste mal

So wie ich herausgefunden habe, scheint Adam Feurstein irgendwie für den Crash verantwortlich zu sein, da er einen Artikel geschrieben hat in dem er negative Aussagen über SNSS gemacht. Hm, ob dies so ist, kann ich nicht bestätigen.

• Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

kleinerengel wrote:

Haltet ihr SNSS?

Ja, ich warte noch die kommenden News von heute und morgen ab. Ausser Feuerstein gibts keine anderen Infoquellen. EP 0.83.

wie beurteilst du RPC?

evtl. kommen da noch ASCO news.. was meinst?

gibt grosse euphoriewellen bei dem titel und goldman pusht da wenns sein muss..

hat zu börsenschluss grad mol schnell 10% gut gemacht lol...

Leider bei SNSS unglückliches Timing... Naja ist halt Risiko, hätte auch anders aussehen können!

Hole mir ne zweite Position und spekuliere auf nen Rebound, ev. hole ich doch noch das eine oder andere % raus :twisted:

LoadeT wrote:

wie beurteilst du RPC?

evtl. kommen da noch ASCO news.. was meinst?

gibt grosse euphoriewellen bei dem titel und goldman pusht da wenns sein muss..

hat zu börsenschluss grad mol schnell 10% gut gemacht lol...

Wollte schon sagen da war ja keine Bewegung drin heute... - zur Sicherheit aber noch einen Blick drauf geworfen. Spassig dieser Kursanstieg in letzter Minute. Möglich, dass man morgen wieder ein Stück mitreiten kann.

ASCO News kann ich nicht Beurteilen, wie ich heute gelernt habe. Hatte gemäss dem, was ich gelesen hatte, andere Erwartungen an die ASCO. Ist meine erste ASCO, da ich erst seit diesem Jahr US-Biotechs trade. Nächstes Jahr weiss ich was zu tun ist...

Vormals legte ich mir 20 Titel in 4 Währungen ins Depot und ging mit dem Trend, da ich viel mehr Geld zur Verfügung hatte, das ich inzwischen schlauer angelegt habe. Mein jetziger Tradingbatzen sind die Dollars, die ich damals nicht wechseln wollte und seit anfangs 2007 nicht mehr angerührt hatte.

Ich mach jetzt erst mal Somemrpause. RPC ist sicher gut um immer wieder mal kurz mitzureiten und immerhin noch in einem Aufwärtstrend (das sind nicht mehr Viele).

CYCC hat gegen Schluss 22% an Wert verloren:

http://www.google.com/finance?q=cycc

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• MIPI

Die haben eine positive Phase II Ergebnisse über Onalta publiziert. Daher der Sprung. Meine Einstufung: "hochriskant". Kann durch die Decke schiessen und eine riesen Performance anzaubern, aber es kann auch plötzlich auf einen Schlag -30% heissen. MIPI ist aber noch recht interessant, was einen Run bei der Zulassung von Onalta geben könnte.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

kleinerengel wrote:

Aurum wrote:

Heisst das, dass sie heute nicht einbricht?

Phu nochmals zweistellig im Minus und Kurs unter USD 0.60...

http://www.google.com/finance?q=NASDAQ:SNSS

Mein Nachkauf wurde ausgelöst EP 0.66...

"Steven Ketchum, senior vice president of R&D at Sunesis, said: "Data from these Phase II trials underscore voreloxin's potential as a treatment for both hematologic cancers and solid tumors. In particular, in our Phase II trial of relapsed/refractory AML, voreloxin in combination with cytarabine has demonstrated impressive survival outcomes, leading us to focus our initial development and registration efforts on this patient population."

http://www.tradingmarkets.com/…-ii-aml-trial-971561.html

kleinerengel wrote:

Ich weiss nicht, ob ich halten soll oder raus :roll:

Stelle mir gerade sie selbe Frage... -20% ist schon heftig... Keine Ahung wie ws hier weiter geht!

SNSS war mal bei USD 0.05... Möglich das es wieder dort hin geht... Möglich auch ein Rebound, Buyout, Partnering (ok eher weniger) Sonst noch wer bei SNSS dabei?

Es ist halt einfach so dass small-caps sehr riskant sind. Vorallem wenns dann noch biotech-Titel sind. Dafür können Sie auch eine heftige Performance einfahren lassen. Und halt eben auch umgekehrt.

Aurum wrote:

kleinerengel wrote:

Stelle mir gerade sie selbe Frage... -20% ist schon heftig... Keine Ahung wie ws hier weiter geht!

SNSS war mal bei USD 0.05... Möglich das es wieder dort hin geht... Möglich auch ein Rebound, Buyout, Partnering (ok eher weniger) Sonst noch wer bei SNSS dabei?

Bin auch noch am Mitleiden und ebenfalls unentschlossen... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich halte mal noch.

Die Daten für Sunesis sind schlechter als erwartet sind aber nicht schlecht. spielt eigentlich gar keine rolle, weil sowieso alle biotechs leiden nach der ASCO. DCTH hat ein upgrade bekommen und handelt tiefer z.B..

Wie schon bei meinem Einstieg erwähnt, ich hatte bei SNSS eine starter posi drin, darum ist es für mich verkraftbar 25c unter Ep zu verkaufen. rebound wird kommen aber erst wenn sich die lage beruhigt hat. :(

ich sehe nächste unterstützung bei 0.55$ und dann 0.45$.