Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

Aurum wrote:

SNSS reizt mich wieder einzusteigen. Bisher konnte ich zwei mal einen guten Trade mit Sunesis machen 8)

Stelle ne Order für USD 0.75...

vagnum

Biste bei Evolva rein?

nöö wart mal noch ab, ich trau dem Markt nicht. :roll:

mal zuerst sehen wo sie hin wollen...

Aurum wrote:

Evolva zwischen CHF 1.50 und CHF 2.00 ein Buy wert aber braucht viel Geduld... Die Pipeline ist noch sehr jung...

ja das zu Evolva. habe nur gesehen, sie ist bei der unterstützung, bei welcher der Run auf 7.50 angefangen hat 2,24. ist heute von da heute 3 rappen gesprungen.

aber wenn schlechte news kommen, fällt sie unter die 2.20 darum warte ich noch. wenn sie runter gehen kaufe ich den boden, wenn sie hoch gehen auch. :D

Quote:

Diese Erhöhung erlaube der Gesellschaft, auf potenzielle strategische Opportunitäten oder Finanzierungsmöglichkeiten schnell zu reagieren, teilte Evolva mittels der Einladung zur Generalversammlung vom 10. Juni 2010 am Donnerstag mit.

Vagnum wrote:

Aurum wrote:

ja das zu Evolva. habe nur gesehen, sie ist bei der unterstützung, bei welcher der Run auf 7.50 angefangen hat 2,24. ist heute von da heute 3 rappen gesprungen.

aber wenn schlechte news kommen, fällt sie unter die 2.20 darum warte ich noch. wenn sie runter gehen kaufe ich den boden, wenn sie hoch gehen auch. :D

Quote:

Traktanden der GV nicht all zu spannend... Hast recht mit abwarten! Würde sagen momentan ist "Cash is King"

kleinerengel wrote:

Und ich Blödian habe noch überlegt bei 0.83 zu verkaufen, hatte aber Schiss, tiefer nicht mehr reinzukommen...tz tz tz ....diese Aktie nervt mich jeden Tag mehr :roll:

Siehs doch positiv... du bist immerhin nicht unter deinem EP.

Der Titel hat sich anders bewegt, als wir erwartet hatten, ABER er hat bei 0.75 gehalten und hält jetzt um die 0.8! Das ist doch schon mal was... Die ASCO hat noch nicht begonnen und einige unserer Erwartungen setzen wir auf die Präsentation.

Es braucht halt manchmal etwas Geduld, besonders im jetzigen Marktumfeld und wir müssen unsere Erwartungen etwas runterschrauben. Das schnelle Geld liegt nicht mehr auf der Strasse (wird aber wieder ;)).

AVNR, eine weiter ASCO Akite mit potential. bei 2.35-2.40$ sicher mal ein Kauf... könnte eine hammer Aktie werden. Low Estimate 6$. 30 Oktober ist FDA Zulassung.

mal auf watch und trading alert ;).

• SNSS

Was mich aber dennoch irritiert, ist, das wir zur Börseneröffnung meistens ein supervolumen haben, dass aber von Minute zu Minute abbröckelt...klar bin ich knapp über dem EP... trotzdem nervt es mich, wenn jeder Gewinn der Aktie immer gleich wieder abverkauft wird...und so grün, wie heute der Dow ist, sollte es doch möglich sein, mal 5% nach Norden zu ziehen... ausserdem ist es eben auch "blockiertes Kapital"... hätte ich gewusst, dass wir nur um die 0.80 rumdümpeln, dann hätte ich ja noch zuwarten können...naja, was soll's, wenn ich jetzt verkaufe, dann explodiert sie bestimmt :lol: ...also halten und versuchen sich nicht zu nerven :roll:

• Re: SNSS

kleinerengel wrote:

Was mich aber dennoch irritiert, ist, das wir zur Börseneröffnung meistens ein supervolumen haben, dass aber von Minute zu Minute abbröckelt...klar bin ich knapp über dem EP... trotzdem nervt es mich, wenn jeder Gewinn der Aktie immer gleich wieder abverkauft wird...und so grün, wie heute der Dow ist, sollte es doch möglich sein, mal 5% nach Norden zu ziehen... ausserdem ist es eben auch "blockiertes Kapital"... hätte ich gewusst, dass wir nur um die 0.80 rumdümpeln, dann hätte ich ja noch zuwarten können...naja, was soll's, wenn ich jetzt verkaufe, dann explodiert sie bestimmt :lol: ...also halten und versuchen sich nicht zu nerven :roll:

stimmt, das Volumen im Allgemeinen heute ist ein bisschen besser als die letzten Tage. Hoffe das bleibt so. Die News haben doch Käufer angezogen.

Die technischen News von SmallCap gefallen mir auch sehr gut, aber ich traue der Sache erst wenn ich sie sehe diesesmal. keine weitere PoZns.

Quote:

Well, it looks like we can go ahead and mark the $0.72 area as a support line for Sunesis Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:SNSS). This small cap found support there last week, much like it did back in mid-March. As a result, it's not officially range-bound..... which is a good thing, as we can now reasonably play the bounce up to....

...resistance around $1.15. The top edge of the trading zone is a lot fuzzier than the bottom side for SNSS, but it's around there. Just look for a key reversal bar from Sunesis Pharmaceuticals when/if that area is reached. Alternatively, just look for the one-day-wonder rally that just can't be sustained.

gibt sicher ein paar mit Level 2. equity holder hat das glaube ich. wäre echt nicht schlecht um mal reinzusehen.

wow @ the DOW!

entweder gibts morgen riesen entäuscheung oder wir können entlich weiter hoch. next stop dann 10300.

kleinerengel wrote:

SNSS macht heute wieder Freude :roll:

warum verkauft du denn nicht mal wenn du profit mitnehmen kannst? weisst ja wie die Aktie handelt...

gruss

• Sunesis Pharmac.

Nächsten Dienstag werden die Phase 2 Daten präsentiert. Weiss Jemand was die genau vermarkten wollen?

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Re: Sunesis Pharmac.

equity holder wrote:

Nächsten Dienstag werden die Phase 2 Daten präsentiert. Weiss Jemand was die genau vermarkten wollen?

Sunesis forscht ein einem neuen Medi gegen Eierstock Krebs. Das Mittel nennt sich Voreloxin und wurde so noch niemals angewendet. Das Mittel findet Primär auch Anwendung in der Leukemie. Die Phase 2 Studien waren Erfolgreich und wurden akzeptiert von der FDA letzten Dezember und der EMA vor ein paar Tagen. Jetzt geht es um Phase 3, die im zweiten Halbjahr 2010 startet und gleichzeitig die Finalen Phase 2 Ergebnisse an der ASCO präsentiert wurden. Eine mögliche Partnerschaft ist hier auch noch möglich. Denke nicht das Sunesis alleine für die Phase 3 Kosten aufkommen kann.