bei den bios ist es momentan echt nicht lustig. Ein all time low nach dem anderen.
Blue trotz News auch im minus unglabulcih
bei den bios ist es momentan echt nicht lustig. Ein all time low nach dem anderen.
so hab bei ~20 nochmals zugelangt, obs schlau war wird sich zeigen.
2brix hat am 22.11.2021 17:30 geschrieben:
Quotebei den bios ist es momentan echt nicht lustig. Ein all time low nach dem anderen.
Ja es läuft nicht im Moment. Zu viele Daytrader, sell the News, grosse HF Verkäufe oder ist die Korrektur der Bios der Vorbote einer gesamten grossen Marktkorrektur? Abwarten...
aktuell +56% (sorry ich find den passenden thread nicht)
pirelli hat am 26.11.2021 18:42 geschrieben:
Quoteaktuell +56% (sorry ich find den passenden thread nicht)
Marleau hat am 19.08.2021 15:38 geschrieben:
QuoteStanser Firma macht heute Freude an der Nasdaq.
https://www.fuw.ch/article/fas…im-ausland-an-die-boerse/
Good News werden heute sehr positiv aufgenommen, aber es ging auch extrem nach unten in der letzten Zeit.
Xeris wieder unter 2, Phasebio unter 2... keine gute Zeit für Kleinbios
jiroen hat am 01.12.2021 22:00 geschrieben:
QuoteXeris wieder unter 2, Phasebio unter 2... keine gute Zeit für Kleinbios
JA, Jiroen...Es ist seit ein paar Monaten leider so. Fast alle Kleinbios haben in den letzten Monaten teilweise über 50 % korrigiert; gestern fand in diesem Sektor wieder ein sehr breiter und fester Ausverkauf statt...Ich frage mich einfach, wo dieses grosses Geldvolumen hingeht? (Wahrscheinlich nicht nur in Bitcoin & Co...:--))
Ich denke da stecken halt auch viele Hedgefonds und Daytrader dahinter. Es kommen gute Studienresultate raus dann geht der Kurs schnell 50 Prozent rauf und am Schluss des Tages ist der Kurs wieder im Minus. Viele Manipulationen finden statt wo wir keine Chance haben diese Risiken zu sehen. Biotechs sind halt einfach hochrisiko.
https://www.google.com/amp/s/f…sitive-top-210500024.html
Yes! Endlich gute news hier!
pee1983 hat am 02.12.2021 10:34 geschrieben:
Quotejiroen hat am 01.12.2021 22:00 geschrieben:
JA, Jiroen...Es ist seit ein paar Monaten leider so. Fast alle Kleinbios haben in den letzten Monaten teilweise über 50 % korrigiert; gestern fand in diesem Sektor wieder ein sehr breiter und fester Ausverkauf statt...Ich frage mich einfach, wo dieses grosses Geldvolumen hingeht? (Wahrscheinlich nicht nur in Bitcoin & Co...:--))
Der Wind dreht sich
jiroen hat am 08.12.2021 19:37 geschrieben:
QuoteDer Wind dreht sich
Wäre langsam Zeit, wenn es nachhaltig ist. Leider wird nach einem Anstieg am nächsten Tag wieder abverkauft. Zuviele Zocker in den Bios. Solange die Titel nicht in sicheren Händen sind, wird es weiter Auf und Ab gehen.
pee1983 hat am 09.12.2021 13:33 geschrieben:
ich habe noch einen sehr kleinen bestand. kaum der rede wert. waren schon bei 18 im februar und 16 vor einem monat. habe dort das meiste verkauft, aber auch nur eine zockerposition. mal schauen wie es weitergeht mit dem kurs und ob der anstieg dann auch bleibt. die kleinen biotechs waren ja fast alle dunkelrot in den letzten wochen. ich hoffe immer noch auf vaxart...
pee1983 hat am 12.12.2021 11:17 geschrieben:
A vaccine for a mutant which causes no death? Why?
jiroen hat am 12.12.2021 17:05 geschrieben:
Quotepee1983 hat am 12.12.2021 11:17 geschrieben:
A vaccine for a mutant which causes no death? Why?
Vaxart - More Than Just A Covid "Meme Stock"
Vielleicht gibt es bald ein Kombimutant. Delta-Omikron...und für die Grippe und den Norovirus wäre eine Pillenimpfung auch bequemer. Mal schauen...es wird spannend. Das Potential ist riesig wenn es klappt.
Vaxart ist der Entwickler von oralen Impfstoffen mit COVID-, RSV-, HPV-, Influenza- und Norovirus-Kandidaten in seiner Pipeline. Das Unternehmen sieht sich mit einem Rechtsstreit konfrontiert, nachdem es den Markt im vergangenen Jahr angeblich falsch informiert hatte, dass es für Operation Warp Speed ausgewählt wurde. Ein Erfolg der COVID-Impfung ist jedoch nicht ausgeschlossen – wenn das Unternehmen in einer groß angelegten Phase-2-Studie nachweisen kann, kann es neutralisierende Antikörper erzeugen. Norovirus und Influenza sind ebenfalls möglich. Die Ergebnisse waren positiv, aber Vaxart muss ein Mainstream-Publikum finden.
2brix hat am 09.11.2021 16:08 geschrieben:
Quotewie immer herzlichen Dank für deine Einschätzung Marleau. Muss mir den Spinnoff wohl noch genauer anschaeun.
Edit: bin mal mit einer kleine ersten Pos eingestiegen.
https://finance.yahoo.com/news…-treatment-220400488.html
Mal schauen ob auch diese Goodnews abverkauft werden. Blue kommt von USD 200 auf unter 9... Ich denke so ist BLUE bald interessant von jemand anderem gekauft zu werden.
hoffen wir mal nicht.
die +15% im PreMarket reicht nicht mal zum auf meinen EP zu kommen.
Edit: hab wohl das falsch BLUE gekauft BLU.TO