Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Das wären dann nochmals ca. 15% runter. Handelst du denn danach, indem du verkaufst, in der Hoffnung, später wieder günstiger einsteigen zu können, oder hoffst du, dass "deine Titel" besser abschneiden als der NBI?

• Domtom01 hat am 31.01.2016 - 23:23 folgendes geschrieben:

Das wären dann nochmals ca. 15% runter. Handelst du denn danach, indem du verkaufst, in der Hoffnung, später wieder günstiger einsteigen zu können, oder hoffst du, dass "deine Titel" besser abschneiden als der NBI?

Verkaufen hätte man im Dezember machen müssen. Alle Aktien. Jetzt muss man auch nicht mehr. Biotechs lasse ich nur noch die bestehenden liegen. Zukäufe mache ich keine mehr. Solide Titel würde ich aufstocken. Aber denke die Korrektur im Gesamtmarkt ist auch noch nicht vorbei. Jetzt kommt erstmal Erholung.

• Aurum hat am 29.01.2016 - 14:20 folgendes geschrieben:

GILD "Tanker" Premarket -4% Zeichen stehen schlecht für die 2750 Unterstützung des NBI...

NBI vergangenen Freitag 2,796.47 39.03 (+1.42%) = 2750 haben gehalten trotz GILD -5%

Vorzeichen heute stehen jedoch wieder tendenziell Rot...

• Hi Aurum

schon krass der aktuelle Druck. Die Frage ist nun, ob sich ein Einstieg lohnt, oder ob das erst der Beginn ist?! Teils Kurs sind ja schon verlockend oder gewaltig unter Druck gekommen. zb OSIR.

Aurum hat am 30.09.2015 - 08:10 folgendes geschrieben:

....Nebenbei habt Ihr ESPR gesehen? Krass innerhalb von 12 Monaten von 20 auf 120 und gestern wieder runter auf 20...

Auf meiner älteren Watchlist ist mir kürzlich ESPR aufgefallen. Hast du diese verfolgt? Weisst du noch wieso sie wieder so runtergekommen sind. (damals 120->20, aktuell 14.65)

Evt wage ich einen kleinen Einstieg...

• 2brix hat am 02.02.2016 - 18:36 folgendes geschrieben:

NBI gestern unter 2750 geschlossen... Wenn es weiter runter geht dann wie kleinerengel geschrieben hat nächster Support um 2400 Punkte.

ESPR:
    Dieser Meldung ging es im September 15 mächtig runter mit ESPR
    http://investor.esperion.com/r…tail.cfm?ReleaseID=934101

Der weitere Verfall des Kurses ist momentan sicherlich in der krassen Korrektur der Biotechs zu suchen.

• 2brix hat am 02.02.2016 - 18:36 folgendes geschrieben:

News von gestern betreffend OSIR:

Osiris Announces 100% Medicare Coverage for Grafix

Bin mir nicht sicher wie gross die "coverage" vorher war, die News sind aber sicher nicht schlecht. Da Grafix nicht ganz günstig ist, könnte dies den Umsatz in Zukunft etwas vergrössern. Ich hatte vor ein paar Monaten für mich mal ein Model für OSIR gemacht und bin da auf einen Wert um die $7 - $7.70 gekommen. Das beinhaltet aber fast keine Pipeline, und war mehr als "Base value" gedacht. Habe gesehen, dass der Kurs jetzt um $7 ist. Von dem her sieht das langsam interessanter aus. Kommt der Kurs noch ein wenig runter mach ich da evt. dann auch mit. War ja bisher nie ein Fan von OSIR bei Preisen > $15, da ich nach Model schon einiges tiefer bin.

#####

Disclaimer: No information or alert is intended to be considered as advice, and is not a solicitation to buy or sell.