Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

Dakytrader wrote:

Leute heute müsst ihr mich auffangen, ich traue mich kaum den Kurs bei RPRX anzuschauen, da werden die Bumpars mal richtig absahnen...[Blocked Image: http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Fantastique/faucheuse.gif]

so schlimm, wo bis du denn rein?

ist immer scheisse wenn Aktien offeriert werden. sieh mal was mit DDSS passiert ist letzte Woche...

ich kenn mich mit Rephros leider nicht so aus aber dieser Teil der News sollte dir vielleicht etwas Mut verschaffen. Last Sale 0.76$

Quote:

Previously the Company noted that it has moved to the Nasdaq Capital Market. Repros has until May 5, 2010 to achieve a shareholder equity position of at least $2.5 million. The Company must also achieve a share price of $1 by June 14, 2010 to maintain its listing on the Nasdaq Capital Market. At year end 2009, the Company had a net positive shareholder equity position as a result of the various creditor settlements achieved and the fund raisings completed in the third and fourth quarters of 2009.

Quote:

so schlimm, wo bis du denn rein?

ist immer scheisse wenn Aktien offeriert werden. sieh mal was mit DDSS passiert ist letzte Woche...

ich kenn mich mit Rephros leider nicht so aus aber dieser Teil der News sollte dir vielleicht etwas Mut verschaffen. Last Sale 0.76$

Genau die haben auch so eine Delisting Geschichte am Laufen. Waren einige in letzter Zeit, aber einen Kursanstieg hat es deswegen nicht so oft gegeben. Gerade vor kurzem ging es um einen Titel, der ein Delisting vor sich hatte, wenn er die 1 Dollar Marke nicht überschreitet. Er hat es nicht geschafft, aber ist immer noch im Handel, leider weiss ich nicht mehr welcher das war. Grad vor kurzem aktuell gewesen und hier im Forum diskutiert.

Ja bin bei ca. .82 rein, etwas tiefer, aber lassen wir mal die Dezimalchen. Über den obenerwähnten Kurs bin ich jedenfalls im Plus.

Ja DDSS ist ja gerade gestern so in die Unterhosen, dieses Geschehnis bereitet mir ja auch etwas Sorgen. Bei RPRX sind viele allerdings noch zuversichtlich, wird ja zumindest nicht alles auf einmal in den Markt geworfen, also die 10 Mio mein ich.

Affliction wrote:

Hallo Zusammen,

Eine tolle Idee dieser Thread!

Aktuell bin ich mit etwas Spielgeld bei ANX investiert.

Danke und viel Erfolg damit!

http://www.thestreet.com/story…tch&cm_ven=tscmarketwatch

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hab das Gefühl das der Branchenindex heute dank vielen News grün aussehen wird.

Da sind sicher paar Daytrades drin.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Um mal die Risiken dieser Branche aufzuzeigen siehe denn heutigen Sturz von NVLT. Das Mittel erfüllt die Anforderungen der Phase 3 nicht.

Man muss aber auch sagen als Konkurrenz hatten sie Roche mit Avastin.

my Broker zeigt mir hier gearde einen Bid/Ask von 0.30$ an :shock:

Nv4! Heftige Sache!

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

b00n wrote:

PositiveID Corporation (Public, NASDAQ:PSID)

Chip the world..

super call nach der konsoldierung heute auf knapp 2$ geschossen!

ärgerlich, hoffe du bist drin...

• PSID

Vagnum wrote:

b00n wrote:

super call nach der konsoldierung heute auf knapp 2$ geschossen!

ärgerlich, hoffe du bist drin...

lol lol meine Ethnischen Gefühle haben mich nicht lange genug drin gelassen.

Das Blatt war am 11.11.09 nach der Fusion mit Viking bei 1.65US, denke, dass da mittelfristig noch was drin liegt. Wobei ich auch erwähnen will, dass Australische Forscher ein hohes Krebsrisko beim CHIP unter der Haut festgestellt haben.

• ARNA

US FDA accepts application for Arena obesity drug.

Arena said its application is based on a data package that includes 18 clinical trials totaling 8,576 patients.

hmm wird das spannend :?:

• Re: ARNA

b00n wrote:

US FDA accepts application for Arena obesity drug.

Arena said its application is based on a data package that includes 18 clinical trials totaling 8,576 patients.

hmm wird das spannend :?:

das könnte evtl. einen guten swingtrade geben , ist die firma ansonsten solide?

bei einem preis von 3.05$, chance auf 3.50$ bei guten news...

PSID habe ich weiterhin auf watch geht aber in die andere richtung heute im pre-market.

jojo CCE und Ihre aktuelle Übernahmegeschichte..

Unheimliche Bude :D war ja kürzlich längere Zeit in Südamerika unterwegs.. in sämtlichen von mir bereisten Ländern dort, steht auf den meisten Einheimischen Wasserquellen/Flaschen CCE drauf...die wissen um wasser es geht in Zukunft..Aber es gefällt mir trotzdem nicht, die Monopolisierung der ganzen Wasserquellen auf der Welt..

Thema am Rande losgeworden :roll: