Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

Dakytrader wrote:

Leute heute müsst ihr mich auffangen, ich traue mich kaum den Kurs bei RPRX anzuschauen, da werden die Bumpars mal richtig absahnen...[Blocked Image: http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Fantastique/faucheuse.gif]

so schlimm, wo bis du denn rein?

ist immer scheisse wenn Aktien offeriert werden. sieh mal was mit DDSS passiert ist letzte Woche...

ich kenn mich mit Rephros leider nicht so aus aber dieser Teil der News sollte dir vielleicht etwas Mut verschaffen. Last Sale 0.76$

Quote:

Previously the Company noted that it has moved to the Nasdaq Capital Market. Repros has until May 5, 2010 to achieve a shareholder equity position of at least $2.5 million. The Company must also achieve a share price of $1 by June 14, 2010 to maintain its listing on the Nasdaq Capital Market. At year end 2009, the Company had a net positive shareholder equity position as a result of the various creditor settlements achieved and the fund raisings completed in the third and fourth quarters of 2009.

Quote:

so schlimm, wo bis du denn rein?

ist immer scheisse wenn Aktien offeriert werden. sieh mal was mit DDSS passiert ist letzte Woche...

ich kenn mich mit Rephros leider nicht so aus aber dieser Teil der News sollte dir vielleicht etwas Mut verschaffen. Last Sale 0.76$

Genau die haben auch so eine Delisting Geschichte am Laufen. Waren einige in letzter Zeit, aber einen Kursanstieg hat es deswegen nicht so oft gegeben. Gerade vor kurzem ging es um einen Titel, der ein Delisting vor sich hatte, wenn er die 1 Dollar Marke nicht überschreitet. Er hat es nicht geschafft, aber ist immer noch im Handel, leider weiss ich nicht mehr welcher das war. Grad vor kurzem aktuell gewesen und hier im Forum diskutiert.

Ja bin bei ca. .82 rein, etwas tiefer, aber lassen wir mal die Dezimalchen. Über den obenerwähnten Kurs bin ich jedenfalls im Plus.