Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• Kleinerengel...

Hast du nun zugeschlagen bei den beiden..? OXBT & UNIS beide hätten sich gelohnt :Yahoo: beide sind voll im Lauf und da könnte es morgen bei Eröffnung einen weiteren Schub geben sollte diese beide gegen Tageshoch schliessen.

bin mal gespannt ob die sich gut weiterentwickeln bis zum Schluss :ok:

• CBLI

kleinerengel hat am 20.11.2013 - 17:09 folgendes geschrieben:

Ein paar ins Körbchen gelegt, dünnes Volumen... wie damals bei oxbt smiley

jau, da schau ich auch mit argusaugen zu

• kleinerengel

Naja. $OXGN hatte am 23.02.2011 einen 20:1 reverse Split. Also war der Kurs von 0.28 damals split adjusted eigentlich $5.67. Also hast du praktisch nichts verpasst.

Irgendwie muss da aber noch etwas passiert sein. Auf meinen Charts ist der Kurs im 2010 noch deutlich höher.

LG thunar

Edit: OXGN nicht OXBT, sry

#####

Disclaimer: No information or alert is intended to be considered as advice, and is not a solicitation to buy or sell.

• thunder hat am 21.11.2013 - 15:03 folgendes geschrieben:

Ok danke, das beruhigt mich ein wenig ....tragisch, wenn man aber seit damals investiert ist hier

• Nedoli hat am 21.11.2013 - 16:40 folgendes geschrieben:

kleinerengel hat am 20.11.2013 - 19:56 folgendes geschrieben:

ohne gewähr... smiley
    CRME & CBMX

@ kleinerengel...!!! Hoffe hast heute zugeschlagrn...?? Beide gehen ab :yahoo:

• kleinerengel hat am 21.11.2013 - 16:48 folgendes geschrieben:

kann mir einer erklären, warum der Titel nur sinkt?

zur zeit ises noch eine Abwärtsbewegung im Aufwärtstrend welcher im september startete

• kleinerengel hat am 21.11.2013 - 18:46 folgendes geschrieben:

Leider nein, kann nix schmeissen, fast alles im Minus. Wie findest du eigentlich diese Titel?

meine Watchliste hat 85 Amerikanische Titel bis jetzt die ich täglich beobachte... und es kommen immer mehr hinzu. No Risk No Fun... bei den Amis setze ich meistens nur auf Titel die eine News bringen... Quasi mitreiten weil es meisten nach eröffnung nochmals 10-50% zu holen gibt je nach titel... täglich 10% sind besser als wochenlang warten :) Aber man muss einfach spätestens am nächsten tag raus wenn man gewinn hat. also kurztrades... ausser bei OXBT war ich 1 Woche drinn aber nur weils stets rauf ging ohne rücksetzer :)

• UNIS

Hat jemand UNIS oder kennt die jemand..? Weis nicht ob ich halten soll oder raus gehen..? Ich sehe zwar Potenzial aber bin nicht so sicher. PS: was los eigentlich mit OXBT..? Hab diese gestern leider nicht verkauft und bin sogar ins minus gerutscht, hab gedacht die ziehen weiter... diese sind unberechenbar sehr Volatil..

• der ausbruch war ja auch steil

..

announced that data from a Phase 1 study of its dual-mechanism vascular disrupting agent OXi4503, demonstrating antitumor activity in patients with relapsed and refractory acute myeloid leukemia (AML) and myelodysplastic syndromes (MDS), will be presented at the Annual Meeting of the American Society of Hematology (ASH) being held in New Orleans, December 7-10, 2013

• RNN $ 0.38

RNN events

• Lead indication, metastatic renal cell carcinoma, chosen for Archexin® Phase IIa trial to begin December 2013
    • Supinoxin Phase I clinical trial enters third dosing group; preliminary data expected in the first quarter of 2014

Brean Capital 2013 Life Sciences Summit, November 25, 2013 at Convene located at 730 Third Avenue, New York City.

Rexahn is in active discussions with potential licensing partners for RX-3117 and will update the financial community as appropriate.