Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

  • eben denke auch dass da schon einiges eingepreist ist. Bis 2$ mitreiten ist vermutlich schon möglich und dann? Vorher abspringen? Ist dann irgendwie beides blöde.


    Hmm ja ARIA habe ich auch noch, machen Momentan keine Freude.

  • AMRN

    Vor ein paar Jahren (März 2009) war DNDN in der gleichen Situation zuerst abgeschmettert und dann zugelassen von 1.60$ bis über 20ig$

    Es ist alles möglich aber mit viel Risiko verbunden wäre natürlich ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

    Bin irgendwie nicht mehr so Risikofreudig obwohl ich erst 33ig bin *ggg*

  • $VNDA ist gar nicht so ein einfacher Trade. Grundsätzlich bin ich für Short bei $16. Ist aber ein heisses Spiel. Geringer float und hohes Short interest könnten hier wilde Kurse bescheren. Und das ganze an einem Tag mit Option Expiration. Das wird auf jeden Fall interessant heute. Wie gesagt wenn der Preis der Puts heute bei Eröffnung stimmt würde ich gerne $16 Puts mit heutiger (oder Dec) Expiration kaufen.

    #####


    Disclaimer: No information or alert is intended to be considered as advice, and is not a solicitation to buy or sell.

  • AMRN

    Das heisst 1.50 Dollar Risiko und die Chance auf verzehnfachung? Also mit kleinem Einsatz könnte man das echt mitspielen und dann immernoch entscheiden, ob man am 18.oder 19. Dezember rausgeht.

  • kleinerengel


    Grundsätzlich ist es so wie du sagst. Eine Zulassung wäre aber wirklich sehr überraschen. Ich glaube nicht daran. Die FDA hat ja sogar nach dem Panel das SPA abannerkannt. Ich denke aber das die Aktie noch etwas steigt. Momentan ist ja ein negativer Entscheid schon im Preis drin. Verlieren kann man meiner Meinung nicht mehr sehr viel. (Mehr als 100% sowiso nicht ;)

    #####


    Disclaimer: No information or alert is intended to be considered as advice, and is not a solicitation to buy or sell.

  • 2brix hat am 14.11.2013 - 22:51 folgendes geschrieben:

    Quote

    Hmm ja ARIA habe ich auch noch, machen Momentan keine Freude.

    Pre-market: 2.75 +0.26 (10.44%)



    Hab keine News gefunden


    Hauptsache es geht hoch :)

  • OAcili hat am 18.11.2013 - 13:15 folgendes geschrieben:

    Quote

    befasst sich jemand mit OGXI? Was meint ihr dazu?

    sieht auf den schnellen blick interessant aus, kenne aber das unternehmen nicht weiter

  • 2brix

    b00n hat am 14.11.2013 - 13:32 folgendes geschrieben:

    der positive trend/kehrtwende setzte mit den letzten q zahlen ein.


    das obige habe ich daraus kopiert.


    (verkäufe waren aber etwas rückläufig)


    will damit sagen; da is "kohle" oder zu kohle machbarem, bis 3q14 vorhanden. sagt mir, keine Kapitalerhöhung KE in sicht..


    bei nem jahresumsatz von + 5mio scheint mir die Marktkap. von ca 9mio zu tief..


    verbindlichkeiten von 3,895,729 usd scheinen sehr überschaubar zu sein, sagt mir, kein ernstes problem.