Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• ZGNX

kleinerengel hat am 04.11.2013 - 18:11 folgendes geschrieben:

Hat jemand eine Meinung, nachkauf oder doch raus?

ich warte jetzt noch ab, evt auch morgen noch und steig dann vermutlich ein mit Hoffnung auf einen schnellen Rebound. Dann gleich wieder raus.

Der Kurs vor dem approval war um ~2$. Q4 wird vermutlich auch nicht besser, da das Medi ja erst 2014 vermarktet wird.

• 2brix hat am 04.11.2013 - 18:59 folgendes geschrieben:

kleinerengel hat am 04.11.2013 - 18:11 folgendes geschrieben:

ich warte jetzt noch ab, evt auch morgen noch und steig dann vermutlich ein mit Hoffnung auf einen schnellen Rebound. Dann gleich wieder raus.

Der Kurs vor dem approval war um ~2$. Q4 wird vermutlich auch nicht besser, da das Medi ja erst 2014 vermarktet wird.

hmm, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja nicht gerade toll.

http://www.fool.com/investing/…-inc-shares-faltered.aspx

• OXBT

2brix hat am 04.11.2013 - 18:53 folgendes geschrieben::shock::fool::yahoo:

ich finde es auch erstaundlich was der Titel für eine Performance hinlegt. Entweder denken wirklich alle an den Kurs von Anfangs Jahr ~14$ oder hier kommt noch was (übernahme, kooperation)

also wenn da nichts im Busch ist, weiss ich echt nicht?!
    :shock:*secret*

5.27

+2.04 (63.16%)

Nedoli

was meinst du, heute raus und morgen wieder tiefer einsteigen? Nach so einem Anstieg müssten ja theoretisch schon Gewinnmitnahmen folgen. Wenn ich mir aber die letzten 5Tage anschaue, siehts eher nach meinem Zitat aus. Risiko wohl zu gross um kurz auszusteigen...

• OXBT...

Keine Aaaaahhnnuuuuuuunng.... :wall: Ich bin die ganze zeit sooo nervös und weiss echt nicht was ich machen soll. ich bin immer noch voll dabei. ich bleibe mal jetzt drin und schaue mir den schluss spurt an. sollte es im bereich vom hoch enden so denke ich sollte hier wirklich was im Busch sein :bomb: Es könnten ja dan morgen News folgen und das ding hebt noch weiter ab. Warte mal ab obwohl schon 150% im Plus :yahoo:

• OXBT

Nedoli hat am 04.11.2013 - 20:37 folgendes geschrieben:

Keine Aaaaahhnnuuuuuuunng.... smiley
    Ich bin die ganze zeit sooo nervös und weiss echt nicht was ich machen soll.
    ich bin immer noch voll dabei.
    ich bleibe mal jetzt drin und schaue mir den schluss spurt an.
    sollte es im bereich vom hoch enden so denke ich sollte hier wirklich was im Busch sein smiley
    Es könnten ja dan morgen News folgen und das ding hebt noch weiter ab. Warte mal ab obwohl schon 150% im Plus smiley

ja sehe das auch so...

Überlege mir ernsthaft bei einer negativen Schlussauktion noch nachzukaufen :fool: Wenn man ja mit den 14$ rechnet, sind das ja noch super Kurse :D

Da ich leider nur eine 'kleine' Position habe, wärs zwar blöde da ich meinen EP erhöhe :wall:

Edit:

Range 3.30 - 5.39

wo waren den die 5.39 ? habe ich wohl verpasst.

• 2brix hat am 04.11.2013 - 21:18 folgendes geschrieben:

After Hours Volumen bei 73'000Stk. Bei 5.26$ Also dann hoffen wir dass dies so bleibt und Morgen der Pre-Market auch so aussehen wird :ok: Dann dürfen wir uns evtl. über einen weiteren Anstieg freuen. aber am liebsten hätte ich da morgen News womit dieser Anstieg untermauert wird und somit morgen heftig weiter steigen kann... hätte nichts einzuwenden :hi: *drinks*

• 2brix hat am 05.11.2013 - 15:53 folgendes geschrieben:

nein bin noch dabei...aber den mum zum nachkaufen hatte ich noch nicht, daher nur mit 'kleiner' Pos.

Komisch auch heute wieder seht man bei google die 6.30 nicht. Kann mir das einer erklären?

Du musst bei Nasdaq schauen... Hoch bei über 7$

*drinks* Ich bin am Durchdreeeeeeeheeeeeeeennn :bomb:

:wall:

• kleinerengel hat am 05.11.2013 - 16:37 folgendes geschrieben:

Und ich habe mir noch überlegt bei 1.40 zu kaufen, weil das Volumen so klein war... ich könnte heulen

hoch bei 7.5$ Party Party *drinks*

• OXBT...

Wieso findet man keine News...??? Das ist unglaublich also nicht das es mich stört oder so.. nur so wüsste man wie man sich verhalten sollte jetzt. ich überlege jetzt zu verkaufen... oder kann das ding wirklich noch weiter steigen..?? Ich meine wenn es morgen wieder so abgeht dann sind wir bei 10$ :wall: