Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

• kleinerengel hat am 01.11.2013 - 13:40 folgendes geschrieben:

Habe nix gefunden wegen IDRA, also Einstieg? Wie sind hier die Chancen und die Risiken?

keine Ahnung, bin einwenig irritiert, dass es nochmals 5% runter geht.

Wissen da einige was mehr? Kann aber sicherlich auch einen Rebound geben...evt eine kleine Position wert und im schlimmsten Fall nachkaufen.

IDRA1.75-4.89%
  • 2brix hat am 01.11.2013 - 15:40 folgendes geschrieben:

Ich habe eben die Befürchtung, dass hier jemand mehr weiss

• ich eben irgendwie auch...

warte mal die news ab und wenns dann einen downer gibt, steige ich wenn möglichst beim tief ein. Je nach Meldung halt.

Hmm man könnte auch eine Kauforder platzieren, aber mit welcher Limite? 1.00 oder 0.8 oder gar 0.5 evt etappenweise. 52 week 0.19 - 3.12

je nach news kanns ja noch viel weiter runter gehen.

• 2brix hat am 01.11.2013 - 16:59 folgendes geschrieben:

Jetzt wieder im Plus... 1.52 wäre wohl gut gewesen. Warte mal noch ab

• World Orphan Drug Congress Europe 2013

November 14-15, 2013
    Geneva
    Switzerland

Ergomed will host a roundtable and will exhibit at World Orphan Drug Congress Europe on November 14-15, 2013 at Starling Geneva Hotel & Conference Center, Geneva, Switzerland.
    The roundtable 'Co-development partnerships' will be hosted by Ergomed on Conference Day 1, November 14th, 2013 starting at 4pm. Visit us at our booth and meet Ergomed representatives.
    If you wish to set up a meeting with us during the event please contact Ergomed's business development manager, Ines Medved ( ines.medved@ergomed-cro.com).
    World Orphan Drug Congress Europe is officially Europe’s largest forum bridging clinical, designation, market access, reimbursement and corporate development aims. With unrivalled endorsement from industry’s leading rare disease and orphan drug developers, this event brings the Who’s Who of the orphan drug Biopharma community. More
    (http://www.terrapinn.com/2013/…n-drug-congress/index.stm)

• kleinerengel hat am 01.11.2013 - 20:28 folgendes geschrieben:

2brix hat am 01.11.2013 - 16:59 folgendes geschrieben:

Jetzt wieder im Plus... 1.52 wäre wohl gut gewesen. Warte mal noch ab

hmm ich trau dem momentan doch nicht. 2 Tage hintereinander intraday ein 'grösseres' minus, sieht man auch schön im chart, wie es runterzieht. Klar könnte man mit dem Plus auch auf die andere Seite argumentieren.

• ARIA

kleinerengel hat am 03.11.2013 - 20:36 folgendes geschrieben:

Wie weit kann der Rebound gehen?

Ariads Medi Iclusig ist nicht mehr am Markt

Aktuell wird mit der FDA verhandelt für eine Rückkehr unter sehr restriktiven Auflagen

Fantasie für einen Rebound wäre da Schätze mal eine 30 - 100 Prozent Chance

Aber nicht vergessen ARIA ist ein reiner Zockerwert geworden !

3,50 $ und ich wäre schon mehr als zufrieden :)

• OXBT Rockt weiter.... Hammer Hammer :yahoo: :wall:

Leider hatte ich den Gewinn am Freitag rausgenommen um heute etwas NEV zu kaufen...! aber bin noch mit 5000Stk. dabei... bei 4.20 dann meine 100% gewinn :hi:

Ich denke diese könnten bald mal richtung 2 stellig explodieren wenn man bdenkt dass diese vor einem Jahr noch über 22$ waren...

• AAAAAAchhhhh du kakeeee es geht sooo schnell.... :bomb: nun über 100% im Plus :yahoo:

Wer kennt sich mit denen gut aus...? Bitte um Ratschlag von den Profis, Soll ich laufen lassen...? mein Finger zuckt gewalltig, aber wenn ich mir die Chancen anschaue wegen dem Kurs wie hoch der doch war und dieser unglaubliche Kaufrausch....!!! steht da noch etwas bevor dass hier heute wieder so aggressiv gekauft wird..?

Ich meine die NEWS sind ja auch schon etwas her also paar Börsentage schon.

• OXBT.... on Fly

Leute ich geh den Bach unter... :wall: hat hier wirklich niemand eine Ahnung über diesen Titel...? das Tageshoch ist bereits bei 5.19$ :yahoo: ich drehe gleich durch wenn mir niemand eine Idee oder einen Tip gibt.... *drinks*

• Nedoli hat am 04.11.2013 - 17:39 folgendes geschrieben:

Leute ich geh den Bach unter... smiley hat hier wirklich niemand eine Ahnung über diesen Titel...? das Tageshoch ist bereits bei 5.19$ smiley ich drehe gleich durch wenn mir niemand eine Idee oder einen Tip gibt.... smiley

Das kann dir wahrscheinlich niemand sagen. Wie wäre es, einfach die Hälfte mal rauszunehmen, dann bist du nur noch mit dem Gewinn drinn

• OXBT

Nedoli hat am 04.11.2013 - 17:39 folgendes geschrieben:

Leute ich geh den Bach unter... smiley hat hier wirklich niemand eine Ahnung über diesen Titel...? das Tageshoch ist bereits bei 5.19$ smiley ich drehe gleich durch wenn mir niemand eine Idee oder einen Tip gibt.... smiley

Ich mache manchmal 3 Tranchen.

1.Tranche Verkauf und Einsatz rauszunehmen

2. Gewinne sichern

3. Laufen lassen.

Wenns runter geht und ich überzeugt bin, kaufe ich die 2. Tranche ggf wieder ein. Aufgrund Verkauf 1.Tranche kann man nicht mehr ins Minus.

Aber ich weiss verpasste Gewinne nerven, aber auch nicht realisierte Gewinne nerven noch mehr! Und solange man gewinnt, spielts vergisst man die verpassten Gewinne schnell wieder. Den richtigen Moment erwischt man ja nie...